ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. golf schild entfernen

golf schild entfernen

Themenstarteram 29. August 2004 um 18:51

hi, ich habe soeben meine bon jovi aufkleber abgefönt "grins" und nun stört mich nur noch das golfschild auf der rechten seite. ich traue mich aber nicht dieses abzumachen, da ich nicht weiß, ob dahinter vielleicht löcher zurückbleiben. war das denn bei euch fest. bekommt man die klebespuren gut ???.

gruß

dougi

Ähnliche Themen
30 Antworten

ist nur geklebt da sind keine löcher.....kannste genauso abmachen wie die bon jovi schritzüge!

Themenstarteram 29. August 2004 um 19:14

dein wort in gottes gehörgang. ich hole schonmal den sekungenkleber :-)

Du kannst eine Schnur nehmen z.b. Angelschnur. und hinter dem Golfschild durch ziehen . So habe ich meins weggemacht und die Klebereste mit Spiritus entfernen.

Mfg Andy

Themenstarteram 29. August 2004 um 19:34

guter tip danke, werde ich morgen gleich mal versuchen !!!!

am 29. August 2004 um 19:37

Achtung, nicht bei allen golfs ist das geklebt. bei manchen sind Löcher drin. Ist Baujahrabhängig. Fahr einfach mit nem Nilonfaden oder ähnliches dahinter durch, dann merkst du das...

Den Bon Jovi gab es doch erst 1996, oder? Da ist das Teil geklebt und nicht gesteckt.

Gruß,

Thorsten

Themenstarteram 29. August 2004 um 21:00

jop ist ein 96er. naja versuch macht klug :-)

Mach einfach mal deinen Kofferraum auf und schau oder fühl mal unter der rechten Rückleuchte, wenn es gesteckt ist, müsstest du drei so "bobbel" fühlen, bei mir war es gesteckt, hatte es mal ab und wollte die Löcher dicht machen, aber die hätte ich verschweissen und spachteln und lackieren müssen, jetzt ist das Schild leider wieder dran.

Hoffe ich konnte helfen

Themenstarteram 29. August 2004 um 21:14

das man auf sowas nicht selber kommt :-). stimmt, von drinnen müßten ja nüpsis zu fühlen sein.

thx

also ich hab nen 97er "family" edition und da war es nicht geklebt...dann wird es das bei deinem auch nicht sein denk ich mal....bei mir gings mit nem heißluftföhn tadel los ab....danach bissl spiritus und darüber bissl wachs und fertig ist die geschichte :)

Bei welchem sollen denn die Schilder gesteckt sein? Habe ich beim G3 noch nie gehört...

Selbst bei meinem alten 92er Diesel waren die nur geklebt...

"bobbel", "nüpsis" ich finds eifnach geil was hier alles gesagt wird.

Ich hätte "Hubbel" gesagt =)

am 30. August 2004 um 8:38

Es gab hier schonmal nen thread dazu und da wurde gesagt, dass sie teilweise gesteckt sind.

Bei mir (95er) war es geklebt. Bei meinem Kollegen (allerdings US-Golf) wars dann gesteckt.

MfG

SWR3ELCH

bei meinem 93er CL war es auch nur geklebt...!

Deine Antwort
Ähnliche Themen