1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf soll unter Spannug stehen! Aber wie?

Golf soll unter Spannug stehen! Aber wie?

VW Vento 1H
Themenstarteram 12. Juni 2005 um 10:24

Sehr sehr ärgerlich, ich lauf bald ammok:

Seit dem ich meinen weißen Golf 2 vor 3 Monaten verkauft und mir den schwarzen G3 zugelegt habe, laufen jeden Abend Katzen auf meinem Dach rum. Es stehen drei Golf3 in meiner Straße (wohne aufm Land) und fast immer ist es nur meiner. Manchmal sind sie auch auf dem dunkelblauen G3 von meinem Nachbarn und auf der neuen schwarzen E-Klasse von meinem Vater. Bei ihm haben sie schon die schwarze ca. 3cm lange Gummiantenne abgekaut.

Bin gestern in CleanPark um den Katzenkot und die Pfotenabdrücke vom Dach zu entfernen und heut morgen stelle ich wieder fest: Mein Auto ist wieder versaut.

Hab mir überlegt auf die Karosserie Spannung zu geben. Habe mir das so vorgestellt, das ich mir ne Kabeltrommel bis ans Auto ziehe und da mit nem Schukostecker 230V an der Karosse anlege.

Gibt es noch eine alternative dazu?

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 12. Juni 2005 um 10:27

ich würd die finger davon lassen. 1. kannste damit auch menschen töten und zweitens muss die katze geerdet sein, um einen geballert zu bekommen. das ist auch der grund, warum vögel auf hochspannungsleitungen nicht gebraten werden.

aufgeladene karossen als "diebstahl" schutz sind ebenfalls verboten, weil auch der "dieb" ein recht auf leben hat.

also: strengstens verboten und nur mit polizeilicher erlaubnis machbar

edit: wenn ich mich nicht irre, müssen selbst elektrische weidezäune angemeldet sein

Kann es sein, dass Du ein wenig unterbelichtet bist?

Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß im Knast...

Aber schwchstrom tuts ja evtl. auch*LACH*

Themenstarteram 12. Juni 2005 um 10:32

ich bin nicht unterbelichtet aber der einzige dem es dermaßen aufregt, das ich nun gegen die Katzen (könnten auch Marder sein) vorgehen will.

Bringt ein Marderabschreckgerät im Motorraum evt. auch etwas, oder braucht es da ne andere Frequenz?

man könnte evtl. einen impuls drauf geben aller weidenzaun :D

nur wie schon gesagt die katze sitzt ja auf dem wagen so kann da nix fluppen

Themenstarteram 12. Juni 2005 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von jones`da

also: strengstens verboten und nur mit polizeilicher erlaubnis machbar

was für Voraussetzungen braucht es um eine solche Erlaubnis zu bekommen?

am 12. Juni 2005 um 10:36

Zitat:

Original geschrieben von djapple2

klar im kopf sein wäre schonmal nicht verkehrt ...

am 12. Juni 2005 um 10:36

ich kann mir nicht vorstellen, dass die Elektronik im Wagen das lange mitmacht, wenn du eine Wechselspannung auf das Massesignal legst...

am 12. Juni 2005 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von djapple2

Geh' doch einfach mal zur nächsten Polizeiwache und frag dort nach, die helfen Dir bestimmt weiter.

am 12. Juni 2005 um 10:40

Wie wärs mit ner Halbgarage?

;)

am 12. Juni 2005 um 10:40

230Volt???

Ähm, selbst 50 Volt können tödlich enden!!!

Aber du kannst das gerne machen... dein Auto wird es dir danken *lach*

Und nen Schukostecker wirst du auch nicht brauchen... für was willst du denn auch den Schutzkontakt verwenden??? *wechrofl*

Also such hier am besten in der Suche nach nem Thread, welcher paar Tipps gegen Katzen rausgibt... z.B. Hundehaare, etc...

Gruß Keep ;o)

kauf dir was womit man die katzen erschrecken kann, wie z.b. die nicht hörbare hundepfeife

Themenstarteram 12. Juni 2005 um 10:50

irgendwie war es schon klar, das sich nicht alle ernsthaft beteiligen.

Ne Halbgarage für 2 Autos kostet mehr als eine andere Lackierung für mein Wagen.

Hinter meinem Golf 3 stehen nochmals zwei dreier Golf, der eine in weinrot, der andere in dunkelblau. Da waren sie noch nicht drauf.

Mein Dach hab ich schon zweimal polieren müssen (innerhalb 3 Monate) um die Kratzer rauszukriegen. Geschweige denn von denen, die nichtmehr rauszupolieren sind. Sehr ärgerlich... und die Versicherung zahlt nix

am 12. Juni 2005 um 10:53

Ne Halbgarage gibts für 20€ im Baumarkt?!

Gibts nen Nachbarn, den du nicht magst?

Es gibt doch nen Mittelchen, das Katzen anlockt.

Also statt von deinem Auto zu vertreiben, lockst die Katzen damit woanders hin...

Nicht die feine englische Art, aber effektiv!

:eek:

am 12. Juni 2005 um 10:54

Luftgewehr.