ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf Sportline auf R32 Front umrüsten?

Golf Sportline auf R32 Front umrüsten?

Themenstarteram 25. Mai 2007 um 15:56

Hallo Leute,

Ich habe ein Golf V TDI Sportline BJ 06/2004.

Da meine Stoßstange vorne beschädigt war, habe ich günstig eine R32 Stoßstange erworben.Meine Frage wäre passt diese Stoßstange ohne Probleme, natürlich wechsele ich auch den Kühlergrill.Oder muss der Schloßtäger auch mit der von r32 ersetzt werden.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im voraus

Ähnliche Themen
29 Antworten

Passt nicht ohne Umbauarbeiten. Wenn es original sein soll, Schlossträger u. Kleinteile tauschen. Man kann aber auch mit leichten Umbauarbeiten an der Stoßstange das Teil befestigen. Anleitung auch bei den Kollegen vom Motor-Talk-Forum

am 25. Mai 2007 um 17:04

Ich interressiere mich auch für einen Umbau der Frond. Allerdings habe ich in der Suchfunktion einfach nicht das richtige gefunden. Die Anleitung beim Team Dezent ist mir etwas zu wenig. Hat nicht jemand eine genauere bebilderte Anleitung oder genauere Vorgehensweise entweder für die Bearbeitung der Frondschürtze oder was alles am Schlossträger gewechselt werden muß. Es gibt doch schon so viele, die diesen Umbau realisiert haben.

also ne viel genauere umbauanleitung für die front als die von team dezent ist mir nicht bekannt.

aber wenn die die suchfunktion oder google mit gti front /r32 front quälst läuft beides über.

alternativ das fertige von dietrich tuning oder die fertige aus abs nach geschmack von rieger.die passen auf deine jetzige front

Hallo Leute!!

 

Kann díe R32 oder GTI stoßstange für euren golf 5 dran bauen....wer interesse hat einfach melden...0176/233 77 579..

MFG

am 26. Mai 2007 um 5:58

Möchtest du helfen oder damit Geld verdienen ?

denke mal beides...und solche hilfe ist ja auch was wert da das nicht jeder kann

mit rechnung ? ;)

nachbarschaftshilfe :)

am 26. Mai 2007 um 23:10

wer informationen zum umbau braucht ... ich helfe auch gern weiter ... einfach ne PN

mfg

Themenstarteram 1. Juni 2007 um 20:55

OK danke ich versuche es umzubauen, aber habt ihr eine idee wie ich es mit den nebelscheinwerfern bei mir machen könnte? Der R32 hat ja keine, und ich hab vom werk welche, könnte ich eventuell tagfahrlicht von audi dranmachen.würde es in der MFA fehler anzeigen?

du kannst alles reinmachen.musst halt die originalhalterungen ausschneiden und in die R32 gitter reinschweissen.somit hast dann auch nebels.

aber das ists nicht wert,schaut ohne viel stimmiger aus

am 1. Juni 2007 um 22:57

Kannst du mal nen Fake erstellen damit man mal sehen kann wies aussieht ??....

 

mfg

nun ja...ich finds ohne schöner...sind original GT NSW

http://web17.server27.publicompserver.de/NSWfake.jpg

am 2. Juni 2007 um 13:07

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

nun ja...ich finds ohne schöner...sind original GT NSW

http://web17.server27.publicompserver.de/NSWfake.jpg

ihhhhhhhhh is mal kacke, blos keinen nebels da rein knallen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf Sportline auf R32 Front umrüsten?