1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf TDI 140PS united nur 200km/h laut GPS

Golf TDI 140PS united nur 200km/h laut GPS

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 9. Februar 2008 um 20:17

bin etwas unzufrieden habe heute das erste mal voll aufs Gas getreten und mit mühe und not gerade mal 200Km/h laut gps drauf gehabt auf der hin und Rücktour auf den tacho standen 215km/h habe keine Dieselfilter und habe die selbe geschwindigkeit damas mit mein 110ps Golf IV gefahren

dachte wenigstens das ich mit den Golf 220 fahre was mache ich falsch??

Beste Antwort im Thema

gibt schlimmeres nä? schönes leben noch :)

ich hasse solche threads in denen es um 5 km/h an topspeed geht... WAYNE INTERESSIERTS?

129 weitere Antworten
Ähnliche Themen
129 Antworten

guck in deinen fahrzeugschein... der 170ps tsi / tdi schafft 220, aber doch nicht ein 140 psler ^^... 200 km/h ist da doch schon normal... glaube der ist mit 205 eingetragen...

sowas weiß man, bevor man ein auto kauft *lach

Themenstarteram 9. Februar 2008 um 20:21

ja hatten vorher nen Touran mit den Motor und der was bei weiten auch durchzugsstärker und auch schneller obwohl die kiste viel größer ist

ps: das ist der stärkste united diesel

Und wen interessiert das?

ja 200 dürften normal sein,viel mehr geht da nicht;)

Witzig wenn ich in manchen Foren schaue fahren da einige knapp 250km/h aber mal im ernst der 140 PS läuft nunmal nit schneller..

Zitat:

Original geschrieben von Tobse008

knapp 250km/h --> 140 PS l

:D:D:D

am 9. Februar 2008 um 20:41

Zitat:

Original geschrieben von The--Doctor-9

habe heute das erste mal voll aufs Gas getreten

Waren deine ersten Gehversuche gleich ein Wettrennen :confused:

Naja mir kommt das komisch vor !?

Ich schaffe mit meinem IVer 1.6 101PS laut Schein 188Km/h. Richtung Harz (Bergab mit Rückenwind) sinds laut Navi 197 Km/h.

Reifen: 205er 16"

Themenstarteram 9. Februar 2008 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von Wech

Zitat:

habe heute das erste mal voll aufs Gas getreten

ne nur habe heute meine alus draufgemacht mit den ich schneller als 190 fahren kann aber wieso rennt der tacho ca. 15km/h verraus?? ist doch alles erlogen bei vw damals ging der Tacho vom Golf IV nur 5km/h vorraus

Themenstarteram 9. Februar 2008 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von Bl@ck-H@wk

Naja mir kommt das komisch vor !?

Ich schaffe mit meinem IVer 1.6 101PS laut Schein 188Km/h. Richtung Harz (Bergab mit Rückenwind) sinds laut Navi 197 Km/h.

Reifen: 205er 16"

bergab waren es bei mir 205 mehr ging nicht

gibt schlimmeres nä? schönes leben noch :)

ich hasse solche threads in denen es um 5 km/h an topspeed geht... WAYNE INTERESSIERTS?

Zitat:

bin etwas unzufrieden habe heute das erste mal voll aufs Gas getreten und mit mühe und not gerade mal 200Km/h laut gps drauf gehabt auf der hin und Rücktour auf den tacho standen 215km/h habe keine Dieselfilter und habe die selbe geschwindigkeit damas mit mein 110ps Golf IV gefahren

dachte wenigstens das ich mit den Golf 220 fahre was mache ich falsch??

Ich kann Sir sagen was Du falsch machst!

Bau mal den Dieselfilter wieder ein dann fährt er bestimmt schneller. :D

ja schon gut, der wahr wirklich fies. Sorry.....

am 9. Februar 2008 um 21:10

Zitat:

Zitat:

ne nur habe heute meine alus draufgemacht mit den ich schneller als 190 fahren kann aber wieso rennt der tacho ca. 15km/h verraus?? ist doch alles erlogen bei vw damals ging der Tacho vom Golf IV nur 5km/h vorraus

ahso, was für alus (Größe) hast du den draufgezogen ?

und die 15km/h sind wirklich nicht dramatisch. Hast du hier schon Erfahrung mit anderen Herstellern gemacht ?

edit:

Was zeigt den die Climatronic an ?

Themenstarteram 9. Februar 2008 um 21:18

Zitat:

Zitat:

ahso, was für alus (Größe) hast du den draufgezogen ?

und die 15km/h sind wirklich nicht dramatisch. Hast du hier schon Erfahrung mit anderen Herstellern gemacht ?

edit:

Was zeigt den die Climatronic an ?

orginale 16zoll 205er und climatronic habe ich vergessen zu bestellen

und dieselfilter habe ich auch nie drin gehabt hatte nur etwas mehr erwartet von den motor aber bei den fahrleistungen reicht ein 105psler der ist nicht viel langsamer den hatte ich in meinen firmenwagen war nen caddy der fährt auch 180km/h

Deine Antwort