1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf Tour: "Winter Season" nur bis 30.04. bestellbar?

Golf Tour: "Winter Season" nur bis 30.04. bestellbar?

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 29. April 2007 um 8:51

Hallo zusammen,

leider bin ich kein VW-Profi. Dennoch will meine Freundin einen neuen Golf V und ich muss Rede und Antwort stehen...

Am Samstag waren wir deshalb beim Freundlichen und haben uns mal die Wunschausstattung zusammen stellen lassen.

Was uns stutzing gemacht hat war die Aussage, dass das "Winter Season" Paket nur noch am Montag, 30.04. bestellbar sei. Somit müssten wir spätestens da den Vertrag unterschreiben.

Kann das hier jemand bestätigen bzw. widerlegen?

Wir würden das Paket gerne nehmen, wollten uns aber mit der Kaufentscheidung noch etwas Zeit lassen.

Danke

Sascha

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 29. April 2007 um 10:41

Könnte ich mir gut vorstellen. Danach kommt das Paktet "Summer Season" . Enthält Schiebedach + Climatronic + stark getönte Scheiben hinten zum Super-Sonderpreis.

Wäre doch möglich, siehe Ausstattung der Tour Edition bzw. jetzt beim Golf GT Sport!

Zitat:

Original geschrieben von Langstrumpf

Könnte ich mir gut vorstellen. Danach kommt das Paktet "Summer Season" . Enthält Schiebedach + Climatronic + stark getönte Scheiben hinten zum Super-Sonderpreis.

Wäre doch möglich, siehe Ausstattung der Tour Edition bzw. jetzt beim Golf GT Sport!

Wie du schon schreibst ist der Tour Edition bereits so ausgestatten. Es würde als keinen Sinn machen das Paket auf diese Art umzustellen.

Evtl entfällt es auch ganz, aber ich kann es mir nicht vorstellen, das wäre dann bestimmt mir Einführung des MJ08 gestrichen worden.

am 29. April 2007 um 11:12

eventuell nur im Winter bestellbar ? Kommt vielleicht im Oktober-November wieder...

Zitat:

Original geschrieben von individual-wob

eventuell nur im Winter bestellbar ? Kommt vielleicht im Oktober-November wieder...

dann bringt es einem aber nichts mehr, wenn man jetzt einen neuen bestellen will ;)

Wie sieht es eigentlich mit den im Paket beinhalteten Winterrädern aus, werden die in WOB mit ausgeliefert, da ich bei einem online-Händler bestellen möchte, der nicht in meiner nähe ist.

Zitat:

Original geschrieben von dosen-pfand

dann bringt es einem aber nichts mehr, wenn man jetzt einen neuen bestellen will ;)

Wie sieht es eigentlich mit den im Paket beinhalteten Winterrädern aus, werden die in WOB mit ausgeliefert, da ich bei einem online-Händler bestellen möchte, der nicht in meiner nähe ist.

Die werden nicht in WOB mit ausgeliefert, die werden zum Händler geliefert.

Gruß Matze

am 29. April 2007 um 13:42

Zitat:

Original geschrieben von dosen-pfand

Der Händler wird dir die Räder zuschicken. Die Versandkosten wirst du aber selber tragen müßen.;)

Gruß Markie

Themenstarteram 29. April 2007 um 17:54

Danke erst mal für die bisherigen Antworten!

Leider konnte mit die Bestellbarkeit nur bis morgen aber bisher niemand bestätigen.

Kann dazu vielleicht noch jemand beitragen?

Wäre echt nett, da es morgen sonst sehr stressig wir...

Danke

Sascha

Re: Golf Tour: "Winter Season" nur bis 30.04. bestellbar?

Hallo,

ich habe mir vor einer Woche den Golf Plus Tour Edition bestellt. Das Winterpaket mit Reifen ist auch weiterhin zu erhalten-

Ich habe vorsichtshalber direkt bei VW auch noch mal anrufen lassen Diese bestätigten , dass das Zusatzpaket weiterhin zu haben ist

Liebe Grüße Rotkaeppchen

am 23. Juni 2007 um 7:41

Das Winter Season Paket ist auch jetzt immer noch bestellbar.

Aber anbei nochmals die Frage:

Die Reifen bekommt man definitiv nicht in Wolfsburg, sondern vom Händler ?

Ich frage deshalb, weil ich sonst bei einer eventuellen Familienanfahrt, ja wohl ein leichtes Platzproblem bekommen könnte....

Zitat:

Original geschrieben von rodriquez

Die Reifen bekommt man definitiv nicht in Wolfsburg, sondern vom Händler ?

Jupp. Bei uns war das so.

Die Reifen werden per Spedition zum Händler geliefert und dort kann man sie ca. 10 Tage nach Abholung des Autos in WOB dann abholen.

am 23. Juni 2007 um 8:14

Mein Händler hatte mich schon 2 Tage nach Abholung angerufen, daß die WR schon da wären.;)

Gruß Markie

am 23. Juni 2007 um 17:44

Das Winter-Season-Paket gehört zum Golf Tour, it also solange mitbestellbar, wie es den Tour gibt. Habe es zu meinem GT Sport auch hinzu bestellt. Beim Tour sind es 195er auf 16". Beim GT Sport 205er auf 16", je als Stahl-Ausführung inkl Radkappen. Vom Freundlichen bestätigt.

Hallo,

was hab´ter den für Winterreifen bekommen? Seit Ihr zufrieden mit der Marke bzw. Model?

Zufriedenheit bezieht sich natürlich nur auf die zuvor gemachten Hoffnungen einen anständigen (Marken)Reifen zu erhalten...

grüße

Deine Antwort