- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Golf V GTI DSG,wieviel rabatt?
Golf V GTI DSG,wieviel rabatt?
Hallo.Kaufe nächste wochen einen Golf V GTI DSG.Zusammen mit zusatzaustattung kotet er ungefähr 27.500 euro. Ich möchte unbeding xenon und ledersitze haben.das ist mir aber zu teuer.Möchte deswegen vom verkäufer verlangen mir diese zu schenken(so eine art rabatt).Denkt ihr das könnte klappen??
Ähnliche Themen
32 Antworten
Kommst danna uf ca 30500. Davon 10% Rabatt und du hast deine 27500 wieder.
Also such dir ein Händler wo du 10% bekommst.
Bei Jütten%Koolen sollte das zB locker drin sein.
Re: Golf V GTI DSG,wieviel rabatt?
Zitat:
Original geschrieben von FanaticBee
Hallo.Kaufe nächste wochen einen Golf V GTI DSG.Zusammen mit zusatzaustattung kotet er ungefähr 27.500 euro. Ich möchte unbeding xenon und ledersitze haben.das ist mir aber zu teuer.Möchte deswegen vom verkäufer verlangen mir diese zu schenken(so eine art rabatt).Denkt ihr das könnte klappen??
Gleich schenken *lol*
glaube kaum das dir irgendein Händler dies schenken kann...
Warum auch !?
Du meinst wohl das Auto kostet 27500 und du möchtest Leder und Xenon für lau dazu bekommen, dat wird nicht ganz möglich sein...
Stell dir den Golf so zusammen wie du ihn willst und handele dann runter, ein Buch ließt man auch nicht von Hinten
gut handeln
also mein Tip auto wie mein Vorgänger schon geschrieben hatte so konfigureren wie gewünscht. das ganze ausdrucken und damit zum händler marschieren. dein kaufinteresse bekunden möglichst nicht gleich auf die probefahrt drängen sonst wirst du evtl. als probefahrtjunkee abgestempelt. tu so als sei der konfigausdruck ein angebot eines anderen händlers. also 11% sind sicherlich drin dabei darfst du nicht vergessen, falls du finanzierst, der händleranteil zu verteilen ist wenn du zum schluß bei 10% von der liste landest und vom händleranteil befreit wirst liegst du effektiv bei 11,7% händleranteil bei der 1,99 finanzierung entsprechen 1,7% des listenpreises.
Re: Golf V GTI DSG,wieviel rabatt?
Zitat:
Original geschrieben von FanaticBee
Zusammen mit zusatzaustattung kotet er ungefähr 27.500 euro.
Dein zukünftiger Wagen scheisst Geld??? Genial!!
ich will auch *lol*
wer scheisst hier geld?
wer scheisst hier geld???
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Kommst danna uf ca 30500. Davon 10% Rabatt und du hast deine 27500 wieder.
Also such dir ein Händler wo du 10% bekommst.
Bei Jütten%Koolen sollte das zB locker drin sein.
Wie bist Du den drauf
Gruß Martin
ein Phänomen
bei solch einem Phänomen will ich dabei sein :-)
Time to close the thread
Tja,alle falsch gedacht.Türk und Fischer in Willin bei Krefeld schenken mir Xenon und Leder.Wagen ist bestellt,jetzt muss ich halt warten bis er da ist
Ob Du nun sagst, ich will Leder und Xenon drinn haben und 10% Nachlaß, oder "Händler XY schenk mir Leder und Xenon", ist ziemlich das Gleiche...
Also hat hier keiner falsch gedacht, nur DU um eine Ecke zuviel (zu kompliziert)
Gruß und viel Spaß mit Deinem Gti!
Tja,alle falsch gedacht.Türk und Fischer in Willin bei Krefeld schenken mir Xenon und Leder.Wagen ist bestellt,jetzt muss ich halt warten bis er da ist
Und was wurde Dir als Liefertermin genannt???
8-9 wochen