ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Golf V verkauf zum Fairen Preis wer kann helfen

Golf V verkauf zum Fairen Preis wer kann helfen

Themenstarteram 14. August 2019 um 7:56

Mahlzeit da ja die Preise im Internet doch stark schwanken,frag ich mal hier

Golf V Variant 1.4 TSI 140 PS

Bj 11/2007

165tkm gelaufen

TÜV 07/20

Ich bin der zweite Besitzer

Komplett Scheckheft bis 158tkm bei VW

Bei 154tkm neue Steuerkette mit allen Teilen die dazu gehören.

Technisch Top aussen dem alter entsprechende Gebrauchspuren wie Kratzer und 2 Dellen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@therealrob schrieb am 14. August 2019 um 10:28:20 Uhr:

Für wen fair? Für dich oder für den Käufer? :D

Möglich wäre vorab ein Gebrauchtwagencheck bei Adac und Co. Halte ich für ein sehr gutes Verkaufsargument.

Fair bedeutet IMMEr für beide seiten, sonst ist er eben nicht fair. sobald eine Partei bevor bzw. benachteiligt wird, ist es nicht fair.

Wie oben schon geschrieben: Vergleich mit anderen Angeboten und den Preis dann irgendwo dazwischen ansiedeln. Je besser die Angebote verglichbar sind, umso besser kann man den Preis kalkulieren.

ist natürlich etwas Arbeit aber es lohnt sich.

7 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7 Antworten

schau mal in den div. portalen nach was vergleichbare fahrzeuge kosten. So einfach ist das.

Für wen fair? Für dich oder für den Käufer? :D

Möglich wäre vorab ein Gebrauchtwagencheck bei Adac und Co. Halte ich für ein sehr gutes Verkaufsargument.

Von Privat wird sich das so zwischen 3000 Euro und 3500 Euro einpendeln.

Setz ihn doch einfach mal für 3900 Euro bei mobile rein, dann wirst du schnell merken wie die Resonanz ist.

Je nach Ausstattung sehe ich den Preis auch bei rund 4000 €. Angesichts des TÜV-Ablaufs nach unter einem Jahr eher etwas darunter. Das Angebot eines neuen TüV gegen entsprechenden Aufpreis könnte eventuell lohnen.

Zitat:

@therealrob schrieb am 14. August 2019 um 10:28:20 Uhr:

Für wen fair? Für dich oder für den Käufer? :D

Möglich wäre vorab ein Gebrauchtwagencheck bei Adac und Co. Halte ich für ein sehr gutes Verkaufsargument.

Fair bedeutet IMMEr für beide seiten, sonst ist er eben nicht fair. sobald eine Partei bevor bzw. benachteiligt wird, ist es nicht fair.

Wie oben schon geschrieben: Vergleich mit anderen Angeboten und den Preis dann irgendwo dazwischen ansiedeln. Je besser die Angebote verglichbar sind, umso besser kann man den Preis kalkulieren.

ist natürlich etwas Arbeit aber es lohnt sich.

evtl. mit 3999,- VHB einstellen und noch bis zu 500,- Verhandlungsspielraum einplanen.

Mach noch neuen TÜV drauf, dann bringt er mehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Golf V verkauf zum Fairen Preis wer kann helfen