ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf verkaufen, Bully übernehmen?

Golf verkaufen, Bully übernehmen?

Themenstarteram 26. August 2004 um 19:28

Moinsen,

mein Bruder hat einen weissen t3 mit dem 70ps td motor als multivan (JX, wenn ich mich nicht irre), den er jetzt verkaufen will.

Bild vom Bully

Die Gründe dafür sind, daß er a) eher auf neuere autos steht (weil die gut aussehen) und seine freundin eher auf noble autos als auf camping vws steht.

Ich dagegen finde den bus richtig geil. Allerdings hab ich ein echtes Prob: Ich kann mich nicht von meinem golfi trennen, was aber nötig wäre um den bus zu bezahlen.

damals als ich den golfiu gekauft hab (2000) waren die bullys noch viiiiel zu teuer für mich...

Irgebdwie ist mir der golf auch zu langeweilig geworden, seit er so aussieht wie ich ihn immer wollte. Am motor will ich nichts mehr verändern.

Nun ist für mich die frage halt: golf oder bully?

Auf bully schrauben hätt ich auch echt bock und das dingen macht beim reisen echt spass aber ich glaub halt auch dass mir der golfi fehlen würde (hier in der stadt)

Wie würdet ihr euch entscheiden?

Grundlage: Golf2heitzer=Windsurfer und bullyfan aber auch golf-fan ;) :D:D

 

 

Achso: falls jemand hier im näheren Umland (potsdam/pm) nen (überdachten) winterstellplatz für den bulli hätte wär (fast*) alles in butter, der kriegt dann ne saisonkennzeichen und der stellplatzbesitzer irgendne abfindung. *=bis auf das geld für saisonzulassung

sry, dass ich hier alles so ausfürlich schreibe + danke für euer feedback

mfg heitzer

Ähnliche Themen
26 Antworten

Du musst doch entscheiden, was du lieber fahren möchtest. Das kann dir doch keiner abnehmen.

am 26. August 2004 um 19:40

und in weiß `?

ich weiß<- nicht ;) lol

Also deinen Golf würd ich eher behalten.

kommt drauf an was du reinstecken willst.

Themenstarteram 26. August 2004 um 19:45

ja ich kann mich wirklich schwer entscheiden, sonst würd ich ja nicht hier nachfragen.

find halt beides goil und n bully ist mein alter traum....

deswegen wollt ich halt mal hören was ihr so sagt.

hmm...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wo wohnst du? Stadt oder Land?

Wenn Land= Bully

Wenn Stadt= Golf

am 26. August 2004 um 20:05

was isn der fürn Baujahr?

70ps isn bischen wenig fürn bully find ich

ich fahre nen Multivan mit 90ps Baujahr 91

So nen Bully ist cool. Mein Dad hatte so einen als ich klein war, ist schon lange her..... das waren noch Zeiten. Hat irgendwas. ;) Wollt ich auch irgendwann mal machen mit so ner Karre in den Urlaub zu fahren. Ansonten wie schon gesagt: Wenn du auch so viel transportierst isser vielleicht besser als Golf, wenn du mehr durch Stadt gurkst lohnt sich mehr nen Golf.

Aber normalerweise gibts doch überall Garagen zu vermieten. Schau mal in die Zeitung. Die sind auch meist nicht soooo emsig teuer. :)

am 26. August 2004 um 20:23

Morje!

Misch die Autos doch einfach! Bei VW iss sowieso alles Baukastenprinzip! ;-)

Also G2-Power hat scho recht. Auffm Land kannste den Bully vielleicht eher gebrauchen, bzw halten, aber wenn du inner Stadt wohnst, lohnt sich das nicht. Überleg ma allein n Parkplatz zu fiinden. Und dann haste noch den Spritverbrauch bei dem Scheunentor. N Kumpel von mir hatte so einen und der hat echt gesofffen wie ein Loch....naja.....wenn ich so drüber nachdenke....wahrscheinlich hatte er auch eins.

Andererseits, wenn der Bully in gutem Schuss is und es wirklich ein langer Traum von dir ist, solltest du es machen. Sonst beisst du dir vielleicht irgendwann in den Hintern. Verkaufen kannst du ihn immernoch. Denn dir Dinger gehen schon weg. Sogar wenn sie Löcher haben ;-)

MfG Fletscher

Ich würd den Bully auf keinen Fall weggeben, und wenn du eins von beiden Autos abmeldest und unterstellst. Verkaufen kannst du beide später immernoch, wenn du dich nicht entscheiden kannst. Ich persönlich würde fürn TD Bully sofort meinen Golf in den Wind schießen (is aber auch nix dran gemacht und hält wohl auch nur noch bis zum nächsten TÜV Ende '05, wenn ich da nix dran mache).

nun 70 PS reichen gerade fürs anfahren berg ab.:D:D

Den Bulli den ich mit 70 td pferdchen kenne, geht richtig gut ab braucht nicht viel saft und ist auch richtig flott. 120-140 rennen die woll nur die Schaltung ist gewöhnungsbedürftig, da der erste gang unten rechts!! Unter dem Rückwärtsgang sitzt. Im Kreisvehrker habe ich es schon geschafft beim Golf in den ersten zu schalten, drehzahl nahe der 4000 Touren sind der Dank. und ein kleben an der Windschutzscheibe;)

Ansonsten 5m kanthölzer lassen sich leicht tranportieren.;)

MFG Sebastian

am 27. August 2004 um 0:24

also meiner mit 90 kommt mir schon megalahm vor!

von abgehen keine rede ;) ok ok wenn ich meinen Golf fahre is dann der Umstieg immer ein Unterschied

In wirklichkeit mag ich ja auch Die Busse.

So ein schwarzer richtig getunt alle Scheiben Scharz und viel Hifi.

Das würd ich fahren ;)

aber weiß ?

naja UMLACKIEREN

Zitat:

Original geschrieben von agga12

aber weiß ?

Aber wenn schon SP****weiß das kann MAN selber nachspritzten.

 

was ich heute wieder versaute gedanken haben:rolleyes:

:D:D

MFG Sebastian

am 27. August 2004 um 0:35

oh man es is zu spät!

->für dich

Zitat:

Original geschrieben von agga12

oh man es is zu spät!

->für dich

JAJA MAMA

ich geh jetzt auch ins bett N8;)

 

MFG Sebastian

am 27. August 2004 um 6:37

Nimm Zwei

 

Getreu der Werbung

Nimm Zwei denn Schrauben ist gesund :-)

Aber den Bruder versteh ich nicht .... für ne Frau ein Auto zu wechseln ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf verkaufen, Bully übernehmen?