ForumKaufberatung Golf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kaufberatung Golf 6
  8. Golf VI GTI Edition 35 Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit

Golf VI GTI Edition 35 Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit

Themenstarteram 10. Mai 2011 um 12:49

Hallo Motor Talker, Hallo Golfer!

so dachte schonmal da es ja am 12Mai, also übermorgen losgeht, mal hier die Fakten etc. zu sammeln.

Mal schauen ob ich mir auch einen bestellen werde...das steht noch in den Sternen. ;)

Weiß denn schon jemand wo der Gute gebaut wird?

Hatte gehört dass es nicht WOB ist, dann wieder dass es wohl doch WOB ist, was mir auch sehr lieb ist und die Lieferzeit auch verkürzen sollte.

VG MaxPayne6

Beste Antwort im Thema
am 11. Mai 2011 um 8:09

Ich will ja nicht die allgemeine Euphorie hier bremsen, aber ist der Ed35 technisch wirklich so ein Knaller ? Wenn tatsächlich der EA113 verbaut wird, der auch schon GV Edition 30 Stand der Dinge war, reden wir hier über 5 PS mehr in 5 Jahren u. deutlich höherem Verbrauch gegenüber dem aktuellen GTI.

Ich habe an anderer Stelle ja auch schon geschrieben, das ich mir vielleicht nächstes Jahr mal einen fast neuen Ed35 hole, aber wenn andere Felgen und Sitzbezüge u. der Tausch gegen eine ältere Version des Motors wirklich alles neue an dem Fahrzeug ist, haut es mich nicht vom Hocker ...

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten

eigentlich verlässliche Info aus einem anderen Forum - WOB

Themenstarteram 10. Mai 2011 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von hestia

Ja, von dir weiß ich es ja. ;-)

Bin mal gespannt, wann er denn nun im Konfigurator auftaucht, (morgen oder erst am Donnerstag?!)

Hallo,

wenn er im WA-Leasing kommt, werde ich ihn auch nehmen.

Obwohl ich für den Zeitraum Dezember-Juni kein besonderes Auto wollte, weil es ja bis April noch nicht Super Wetter wird, und ich dafür auch nen kleineren Motor wählen könnte, aber ich hatte ja schon 2 Gti´s und den finde ich echt Super.

Hätte wohl sonst nen Style genommen, bin gespannt ob er im Leasing kommt !

MfG

Zitat:

Original geschrieben von MaxPayne6

Zitat:

Original geschrieben von hestia

Ja, von dir weiß ich es ja. ;-)

Bin mal gespannt, wann er denn nun im Konfigurator auftaucht, (morgen oder erst am Donnerstag?!)

stimmt ;)

morgen ist der 12. Mai und dann hoffen wir mal das er auch wirklich im Konfigurator auftaucht!!

am 11. Mai 2011 um 7:55

lt. Händler ab morgen im Konfigurator (Internet und Händlersystem).

am 11. Mai 2011 um 8:09

Ich will ja nicht die allgemeine Euphorie hier bremsen, aber ist der Ed35 technisch wirklich so ein Knaller ? Wenn tatsächlich der EA113 verbaut wird, der auch schon GV Edition 30 Stand der Dinge war, reden wir hier über 5 PS mehr in 5 Jahren u. deutlich höherem Verbrauch gegenüber dem aktuellen GTI.

Ich habe an anderer Stelle ja auch schon geschrieben, das ich mir vielleicht nächstes Jahr mal einen fast neuen Ed35 hole, aber wenn andere Felgen und Sitzbezüge u. der Tausch gegen eine ältere Version des Motors wirklich alles neue an dem Fahrzeug ist, haut es mich nicht vom Hocker ...

ich finds gut, da der Motor sicher wieder der "gedrosselte" aus dem R ist (genau wie im Edition 30 ein gedrosselter aus dem S3) so kann man entweder per Software entdrosseln oder bissl was drauf legen und hat so dann haltbare 300PS (was mit dem 210PS Triebwerk nicht geht)

UND > die Sitze (bzw Bezüge) sehen geil aus

Themenstarteram 11. Mai 2011 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

lt. Händler ab morgen im Konfigurator (Internet und Händlersystem).

also ab morgen heißt heute nacht ab mitternacht :) ich bin gespannt werde bestimmt eh noch wach sein ;)

Außerdem ist der bestimmt schon online, nur halt noch versteckt, also wenn man die richtige Internet Adressierung wüsste ;)

am 11. Mai 2011 um 18:08

Das würde mich zwar wundern aber viel Spaß dabei :D

Nun ist es 0:04 Uhr und noch nichts im Konfigurator :eek:

Themenstarteram 11. Mai 2011 um 22:21

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Wollt gerade sagen...ich bin entäuscht ;-) ...wollt mir morgen früh Angebot einholen...aber soo...?!

Ob der Händler denn dann schon Zugriff hat?!

Dann wohl mal morgen früh nochmal reinschauen.

Leute....ist doch bekannt das das immer erst im laufe des Tages funktioniert - also keine Panik ;)

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

jetzt geht es....schöner wagen. die 19 zoll felgen gefallen mir...

Weiß jemand ob bei den Microafsersitzen (die für 900 Aufpreis) eine elktrische Lendenwirbelstütze vorhanden ist?

Deine Antwort