ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf VI mit 1.4 TSI (150 PS)!

Golf VI mit 1.4 TSI (150 PS)!

Themenstarteram 22. Oktober 2007 um 16:20

Hey Leutchens,

hab heut gelesen das es den Golf VI ab nächsten April 2008 geben wird!

Ich weiß für euch nichts neues,doch was viel wichtiger ist, das es den GT nicht mehr gibt sondern nur den 1.4TSI dann allerdings mit 150 PS.

Hat jemand schon ne Ahnung was der kosten soll bzw. wie ist bei diesen Autos eigentlich so der Wertverfall ist?

Ich meine,ich würd ihn mir gern als Jahres bzw. zweijahreswagen kaufen.

Was der dann noch kosten wird???????????????

Ich weiß ihr seid alle nicht im VW Vorstand,doch vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen!

Danke schonmal

MFG Chrihem

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 22. Oktober 2007 um 16:21

dann befrage ich mal gerade meine Kristallkugel!:D:confused:

Können solche Fragen, Spekulationen usw. nicht besser warten, bis solche Fahrzeuge auch tatsächlich draussen sind? Zumal Du den Wagen als Gebrauchtwagen anstrebst. Warum also zwei, drei Jahre vorher solche Fragen stellen, auf die eh nur Vermutungen geantwortet werden?!

am 22. Oktober 2007 um 16:23

Zitat:

Original geschrieben von zett78

dann befrage ich mal gerade meine Kristallkugel!:D:confused:

Meine antwortet 21855,32 Euro. :D

am 22. Oktober 2007 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Zitat:

Original geschrieben von zett78

dann befrage ich mal gerade meine Kristallkugel!:D:confused:

Meine antwortet 21855,32 Euro. :D

Erzähl das mal einem englischen Buchmacher, die nehmen doch Wetten auf jeden Scheiss an :D

Ich frage mich, woher Du überhaupt die Information hast, daß es den VIer TSI nur mit 150 PS geben wird? Habe gerade es gerade selber im Netz gefunden, verlassen tue ich mich darauf jedoch noch nicht. Damit würde sich VW mal wieder ins eigene Fleisch schneiden. Eine Variante mit 170/180 wird sicherlich auch noch kommen.

Meine Kugel nennt mir 16050.-€ nach einem jahr und

12600.- nach 2 Jahren. :eek: Händlereinkauf versteht sich :cool:

Abgesehen davon kommt der Golf VI erst 2009!

Soweit ich weiß war der Golf VI für Ende April geplant aber der Termin wurde jetzt auf Ende 2008 verschoben. Aber mal ganz abgsehen davon, warum macht man sich schon 3 Jahre im voraus Gedanken darüber, was ein Auto kosten könnte, was nicht mal auf dem Markt ist und wozu auch noch keiner was sagen kann? Motoren, Design usw. kann sich auch noch verändern. Ich könnte nicht sagen, welches Auto ich mir in 3 Jahren kaufen möchte, kommt halt darauf an, was in der Zeit noch auf den Markt kommt. Das einzige, was ich sagen kann ist, daß es auf jeden Fall wieder ein deutsches Auto werden wird. :D

Aber erstmal fahre ich meinen TSI glücklich und zufrieden weiter.

Zitat:

Original geschrieben von chrihem

Hey Leutchens,

hab heut gelesen das es den Golf VI ab nächsten April 2008 geben wird!

Ich weiß für euch nichts neues,doch was viel wichtiger ist, das es den GT nicht mehr gibt sondern nur den 1.4TSI dann allerdings mit 150 PS.

Hat jemand schon ne Ahnung was der kosten soll bzw. wie ist bei diesen Autos eigentlich so der Wertverfall ist?

Ich meine,ich würd ihn mir gern als Jahres bzw. zweijahreswagen kaufen.

Was der dann noch kosten wird???????????????

Ich weiß ihr seid alle nicht im VW Vorstand,doch vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen!

Danke schonmal

MFG Chrihem

Den GT gibt es schon seit 2-3 Monaten nicht mehr. Nur noch den GT Sport als 08/15 Modell.

Und der 150PS ist der stinknormale 170/140PS TSI Motor, nur halt mit Motorsteuerung auf 150 PS ausgelegt.

Zitat:

Original geschrieben von Sam1980

Zitat:

Original geschrieben von chrihem

Hey Leutchens,

hab heut gelesen das es den Golf VI ab nächsten April 2008 geben wird!

Ich weiß für euch nichts neues,doch was viel wichtiger ist, das es den GT nicht mehr gibt sondern nur den 1.4TSI dann allerdings mit 150 PS.

Hat jemand schon ne Ahnung was der kosten soll bzw. wie ist bei diesen Autos eigentlich so der Wertverfall ist?

Ich meine,ich würd ihn mir gern als Jahres bzw. zweijahreswagen kaufen.

Was der dann noch kosten wird???????????????

Ich weiß ihr seid alle nicht im VW Vorstand,doch vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen!

Danke schonmal

MFG Chrihem

Den GT gibt es schon seit 2-3 Monaten nicht mehr. Nur noch den GT Sport als 08/15 Modell.

Und der 150PS ist der stinknormale 170/140PS TSI Motor, nur halt mit Motorsteuerung auf 150 PS ausgelegt.

Welche Bremsanlage der wohl haben wird - die 16" GTI oder die "normale" aus dem 140PS TSI??? :D

am 22. Oktober 2007 um 17:22

Na die normale, Vw ist doch arm. :D

Der Golf VI ist ja auch nur als günstiger Golf V gedacht.

Zitat:

Original geschrieben von Sam1980

Den GT gibt es schon seit 2-3 Monaten nicht mehr. Nur noch den GT Sport als 08/15 Modell.

hahaha... 08/15 Modell. Ich schmeiße mich weg. Bessere Ausstattung als der "alte" GT (Schiebedach), bessere Optik (Front, komplett lackierte Stoßfänger, ggf. R-line, ...) als der "alte" GT, mehr Motorenauswahl, ...

Das ist ja echt 08/15...

Gruß

Hoshi

Zitat:

Original geschrieben von Hoshi112

Zitat:

Original geschrieben von Sam1980

Den GT gibt es schon seit 2-3 Monaten nicht mehr. Nur noch den GT Sport als 08/15 Modell.

hahaha... 08/15 Modell. Ich schmeiße mich weg. Bessere Ausstattung als der "alte" GT (Schiebedach), bessere Optik (Front, komplett lackierte Stoßfänger, ggf. R-line, ...) als der "alte" GT, mehr Motorenauswahl, ...

Das ist ja echt 08/15...

Gruß

Hoshi

ich glaube er bezieht das eher auf das Einheitsmodell unabhängig von der Motorisierung...die Wortwahl war aber tatsächlich murks :)

Zitat:

Original geschrieben von Sam1980

Zitat:

Original geschrieben von chrihem

Hey Leutchens,

hab heut gelesen das es den Golf VI ab nächsten April 2008 geben wird!

Ich weiß für euch nichts neues,doch was viel wichtiger ist, das es den GT nicht mehr gibt sondern nur den 1.4TSI dann allerdings mit 150 PS.

Hat jemand schon ne Ahnung was der kosten soll bzw. wie ist bei diesen Autos eigentlich so der Wertverfall ist?

Ich meine,ich würd ihn mir gern als Jahres bzw. zweijahreswagen kaufen.

Was der dann noch kosten wird???????????????

Ich weiß ihr seid alle nicht im VW Vorstand,doch vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen!

Danke schonmal

MFG Chrihem

Den GT gibt es schon seit 2-3 Monaten nicht mehr. Nur noch den GT Sport als 08/15 Modell.

Und der 150PS ist der stinknormale 170/140PS TSI Motor, nur halt mit Motorsteuerung auf 150 PS ausgelegt.

Was bist du den für ein Spinner ? GT Sport ein 08/15 Modell ??? LOL

Wer weis was du fährst aber ich als momentaner Ford Mustang 66' Fahre mit 5.0 Liter und 375 PS sagt auch nicht Golf ist ein 08/15 Modell, ein wenig Respekt wäre angebracht. Danke

Clint-GT

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf VI mit 1.4 TSI (150 PS)!