ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf VII GTI "TCR" - Radschrauben von 19 Zoll Reifnitz Felgen auch für 18 Zoll VW Salvador?

Golf VII GTI "TCR" - Radschrauben von 19 Zoll Reifnitz Felgen auch für 18 Zoll VW Salvador?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 10. November 2024 um 17:59

Hallo zusammen,

bei einem Fahrzeug VW Golf VII GTI (TCR) welcher ab Werk aus mit den 19 Zoll VW Reifnitz Felgen (8x19 ET50 Teilnummer: 5G0601025EB Z98) ausgeliefert ist. Passen davon Radschrauben auch für die 18 Zoll VW SalvadorFelgen (7,5 x 18 ET Teilenummer: 5G0601025AF). Oder werden dafür andere benötigt?

Vielen Dank im Voraus

Drivemaster

Ähnliche Themen
8 Antworten

Wüsste nicht warum sie nicht passen sollten? Sind stinknormale Radschrauben. Nutz die auch bei Zubehörfelgen.

Ja die passen für alle original VW Felgen für den Golf 7.

Zitat:

@TCRMJ20 schrieb am 10. November 2024 um 19:04:42 Uhr:

Wüsste nicht warum sie nicht passen sollten? Sind stinknormale Radschrauben. Nutz die auch bei Zubehörfelgen.

Hoffentlich haben die Zubehörfelgen auch einen Kugelkonus, meistens haben Zubehörfelgen einen Kegelkonus.

Zitat:

@dr.seuchenvogel schrieb am 10. November 2024 um 20:03:07 Uhr:

Zitat:

@TCRMJ20 schrieb am 10. November 2024 um 19:04:42 Uhr:

Hoffentlich haben die Zubehörfelgen auch einen Kugelkonus, meistens haben Zubehörfelgen einen Kegelkonus.

Bei den Rädern handelt es sich um OT und nicht um Zubehörfelgen!!

Dr. Seuchenvogel bezieht sich auf den Kommentar von tcrmj20. Denn er nutz die gleichen Schrauben. Für OT Felgen und ZUBEHÖRFELGEN.

Zitat:

Bisher hatte bei mir JEDE Zubehörfelge für meine Autos aus dem VW-Konzern Kugelkonus und damit die werkseitigen Radschrauben. Jeweils die Winter-Alus wie folgt: Golf 4 mit Ronal, Polo 9N3 meiner Frau mit Borbet, Golf 7 Nr. 1 mit AEZ, Golf 7 Nr. 2 mit Dezent, der künftige Multivan mit Dezent.

Naja. Ich hatte schon welche, mit unterschiedlichen Arten Aber ich hatte auch schon den Fall,daß es die gleiche Art,aber andere Länge war.

Zitat:

Ja, haben Kugelkonus.

Deine Antwort