ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. golf vom papst ebay auktion

golf vom papst ebay auktion

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 19:57

was meint ihr wieviel der golf vom ratzinger bringt

wollte ich nur mal wissen so rein aus interesse nichz das ihr denkt ich wiel in haben der steht nämlich schon bei 82mile

Ähnliche Themen
25 Antworten

ich denke der geht noch ums doppelte rauf auf 150.000 Euro wenn du mich fragst ;) Wenn ichs Geld hätte würd ich Ihn auf kaufen *g*

am 4. Mai 2005 um 19:59

bevor hier *closed* steht,mein tip:

150.000

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 20:01

warum das denn ist das ein wunderauto

wenn ein körperlich kranker mensch einsteigt der wird geheilt oder so

also mir were es nicht werd ist doch einnormaler golf 4 .

Ja klar denn hat der kardinal gefahren aber warum kaufen leute so etwas

gegenfrage? warum kaufen leute alufelgen sportauspuff oder Kaltlichter ??

Jedem das seine oder ;)?

um das ding wenn der papst irgendwann tot ist nach paar jahren und wieder voll papst hype ist wieder zu verkaufen für mehr wohlmöglich wenn ich das geld hätte würde ich es genauso machen !!!

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 20:12

ach so daran habe ich gar nicht gedacht wegen des profites

wie wird das denn gemacht wird der golf dann eingeschweisst oder

wie bei d&w der ferrari hinter glass scheiben geschlossen wurde muss doch auch rosst sicher sein klimatisch bedingt sein oder

das wird ja wohl das geingste problem sein das ding paar jahre irgenwie aufzubewahren ohne das es anfängt zu rosten

musst doch eigentlich nur schön trocken sein :)

und der papst ist ja auch nicht mehr der jüngste nur davon mal abgesehen

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 20:15

ich habe auch schon gedacht die steigern wegen eines wunders wenn leute krank sind und manche sind ja so abergläubisch und glauben an heilung an eine übermacht ich will jetzt nicht sagen das ich nicht an denn alnächtigen glaube aber manche sind doch auch krank bilden sich was ein was gar nicht ist

und daran habe ich noch nicht gedacht mag vielleicht auch sein :) :) :)

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 20:16

gab es das auch schon beim papst johannes pail den 2 das etwas von ihm versteigert wurde

am 4. Mai 2005 um 20:18

LOL ... 80.000 Ungrade... das kost kein Golf neu...

Die Leute spinnen... ein "gesegneter" Golf... und bei 90.000km fliegt einem der Motor um die Ohren, weil der Riemen nie gewechselt wurde ;]

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 20:18

es mag ja sein das es wunder heilung gibt aber inb einem auto das habe ich nämlich vorhin bei t-online gelesen die haben eine bfragung dürchgeführt und fast 25 prozent glauben daran an wunder heilung ja wenn wir alle mal krebs haben gehn wir einfach zum papst und setzen uns in sein auto

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 20:20

ja genau und dazu kommt noch wenn er zu beispiel 10jahre steht und er wird angeschmissen das der jenige sich neue ventile holen kann weil das dann alles schon porös ist

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 20:21

ixh glaub der kostet 27 tausen euro mit normaler ausstatung

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. golf vom papst ebay auktion