ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf ! Warum immer Golf.....

Golf ! Warum immer Golf.....

Themenstarteram 2. August 2003 um 18:17

..fahrer die auf der autobahn oder auf landstrassen meinten sie müssten allen zeigen wieviel mögliche ps sie haben

ich bin auch mal 4 jahre golf gti gefahren ( damals noch den guten 3er ), aber so wie die heutige golfgeneration drauf ist, war ich es nicht. ich wusste wann ich cahncen hatte und wann nicht, aber heute legt sich ja ein golf mit allem an was kommt. ich fahre gestern mit meine mercedes sportcoupe 230 Kompressor auf der autobahn und hatte schon ca 200 !!! sachen drauf, da kommt ein golf 4er und gibt mir volles programm lichthupe, blinker etc.... krass.... ich gewartet bis rechts frei war und rüber.... gewartet bis er knapp vorbei war... sieh da.... ein gti... ok, ich also aufs gas.... und weg war ich...... und der golf, naja, der gab dann ruhe...

aber ich frag mich als, was soll das ??? er weiss er hat keine chance... und dann sowas ???? es steht ja bei mir auch drauf das es ein 230er ist... also muss er auch sehen, aber nein... immer schauen was geht..... dabei fast immer 2ter sieger.....

naja, das ist halt die golf generation von heute....

greetz

Ähnliche Themen
53 Antworten
am 2. August 2003 um 18:18

was willst du uns damit sagen??? das du der beste bist,d er mit seinen lächerlichen 2,3 Litern der King auf der BAB ist!?!? HaHa

am 2. August 2003 um 18:21

Es gibt halt immer solche und solche ...

Ich lege mich mit meinem Golf mit gar keinem an, da ich das nicht nötig habe. Ich fahre so, dass ich Spass habe und wenn jemand meint er wäre schneller, dann soll er halt fahren.

Neben mir stand gestern ein Audi A3 1.8T an der Ampel und meinte auch, dass er mit dem Gas spielen musste und er guckte die ganze Zeit zu mir rüber.

Da ich mit meinen 90PS eh keine Chance gehabt hätte, habe ich auch nen bischen mit dem Gas gespielt, bin dann aber ganz normal angefahren. :)

200m weiter stand dann der Blitzer und das Gelächter in meinem Auto war gross. ;)

Naja man sollte halt nicht immer mit Kumpel und Freundinnen rumfahren. Die Weiber sind schuld daran, dass solche Spacken was beweisen wollen. ;)

am 2. August 2003 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von m3ch_rip

200m weiter stand dann der Blitzer und das Gelächter in meinem Auto war gross. ;)

kann mich nur anschließen, hatte vor 3 wochen ein gleiches erlebnis, allerdings mit einem rotlichtblitzer. Golf3 GTI und Calibra 16V gegen meinen 55PS Golf. die straße war 3 spurig, beide fahrer schauen zu mir rüber, tiefer gelegter golf, dicke rohre hinten. ampelstart mit quitschenden reifen und 300m weiter stand ein rotlichblitzer, natürlich kannte ich mich in der gegend aus und wusste welche ampel wann auf rot springt. beide gaben kniegas, ich ging hinter denen schlagartig vom gas runter und bremste leicht runter. da konnte ich schön mit zusehen wie die beiden bei gelb keine chance mehr zum bremsen hatten und gas gegeben haben. *ZACK* *ZACK*..... macht zusammen 2 Punkte. :D am liebsten hätte ich da das fenster runtergekurbelt und direkt hinterher gegröhlt. ^^

Wer bremst ist meistens der "gewinner". :D

am 2. August 2003 um 19:50

schon wieder so ein dummer beitrag der eine dumme diskussion auslöst....

absoluter blödsinn

es gibt soooo viele golf fahrer und nicht jeder ist gleich

am 2. August 2003 um 20:35

naja da wird wieder eine ganze generation über einen kamm geschert

ich könnte auch fragen warum immer mercedes mit hut auf der ablage 50 auf der landstrasse fahren oder zu blöd zum einparken sind weil mir mal einer reingefahren ist

und noch was ein 230 ist auch nicht grad das maß aller dinge

:D

tja also z.b. es gibt über 10 milionen golf 2´s auf der ganzen welt wie das mit denn anderen aussieht kein plan .. aber es sind ne menge .. ich fahre nen golf 2 Gti 107 PS und ich lass mich sogar von nem Polo überholen der nur 75 PS hat dafür fahre ich aber auf der sicheren seite.. ich meine gut gut es war mal ein spacken der dich überholen wollte aber bist dann nicht genau son spacken weil ihm / dir dann was beweisen mustest mit deinem argen Kompressor ? überleg dir das mal .. :) Also die benz leute sind doch alle gleich *GG* scherz ...

Aber mus uhm hier über mir recht geben trafik für nix dieser thread

Ausserdem wollte der Golffahrer einfach bloß vorbei. Ich mein wenn ich 200 fahren will und ein Benz oder BMW fahren vor mir mit 180 dann scheuch ich die auch weg. Ich weiß ganz genau wenn die wollten, könnten die. Aber die wollen halt nur 180 fahren. Und ich halt 200.

Nur weil man Mercedes fährt hat man nicht die linke Spur gebucht.

Sinnloser Thread, da musste sich jemand wieder aufspielen...

Eigendlich wollte ich auf so einen bescheuerten thread gar nicht antworten, aber das oben gesagt wollt ich mal loswerden

@ Patrick25

Auch als Nicht-Golffahrer ist mir irgendwie nicht klar, was Du uns sagen willst? Dass Du als 25jähriger Junge schon einen 230er fahren darfst? Dass Golf-Fahrer Hauptschüler und MB-Fahrer Juristen sind?

Du sprichst von der heutigen Generation? Solltest Du 25 sein (wie der Nick suggeriert), dann gehörst Du in meinen Augen auch zur heutigen Generation bzw. bist halt noch ein junger Bursche. :p

Etwas weniger Arroganz und dafür etwas mehr Gelassenheit würde Dir sicherlich gut zu Gesicht stehen.

Grüssle

Frank (aus der vorvorgestrigen Generation)

@patrick: Wenn du links 200 fährst... und der Golf-Fahrer schneller fährt... vielleicht will der einfach nur vorbei !?

Wenn Du dann nicht damit klarkommst, dass Du von 'nem Golf GTI überholt wurdest und deswegen auffen Pin drücken musst... ich würd sagen das ist dein persönliches Problem.

Du hattest ausserdem geschrieben, dass er doch lesen kann was auf deinem Hobel hinten draufsteht... Ich will's mal so sagen... Wäre ich der Golf-Fahrer gewesen... und wäre ich schneller gewesen als du es warst... und wäre ich schon so nah aufgefahren, dass ich Dein Typenschild lesen kann, und du hast immer noch nicht Platz gemacht... dann hätte ich wohl auch Blinker und Lichthupe ausgepackt.

sorry Leute, ich hab auf den falschen Beitrag geklickt :D :(

cheerio

Themenstarteram 3. August 2003 um 11:51

ja, ich bin 25 und auch noch jung. mein golffahrer erlebnis bekann mit 18 und endete mit 22. danach nur noch benz. aber was ich sagen will. damals als ich noch "jung" war, also 18, 19 und 20 war es irgendwie anders. ich kannte leute die fuhren nen vr6 und haben sich kein meter provozieren lassen, oder den war es scheissegal ob einer meinte er wäre schneller, besser oder was weiss ich. aber heute, steh an der ampel und habe ein golf neben dir. zu 95 % gibt der dann vollgas um was weiss ich zu beweissen.

das meine ich damit. wenn einer ein rennen will, oder seinen wagen "testen" ists fast immer ein golf......

irgendwas muss dran sein, aber der golfgeneration. es kommt ja nicht von irgendwo her das golf schweineteuer in der verischerung sind ( zuviele unfälle von jugendlichen )

naja, ich werd sicherlich auch wieder früher oder später nen golf fahren...... aber deshalb mich nicht so benehmen

moin,

das sind aber nicht nur golffahrer. hab auch schon mehr als genug minderbemittelte gesehen nen stern vorne drauf hatten, besonders auf der bab. die denken sie sind die größten und besten und kriechen einem bei 220 noch auf die stoßstange. der beste beweis war der mit der s-klasse der die mutter samt kind von der autobahn geschobn hat und dann gemütlich weitergefahren ist.

alex

am 3. August 2003 um 12:46

intelligenz-bolzen

 

Zitat:

Original geschrieben von Patrick25

ich kannte leute die fuhren nen vr6 und haben sich kein meter provozieren lassen, oder den war es scheissegal ob einer meinte er wäre schneller, besser oder was weiss ich. aber heute, steh an der ampel und habe ein golf neben dir. zu 95 % gibt der dann vollgas um was weiss ich zu beweissen.

das meine ich damit. wenn einer ein rennen will, oder seinen wagen "testen" ists fast immer ein golf......

irgendwas muss dran sein, aber der golfgeneration. es kommt ja nicht von irgendwo her das golf schweineteuer in der verischerung sind ( zuviele unfälle von jugendlichen )

naja, ich werd sicherlich auch wieder früher oder später nen golf fahren...... aber deshalb mich nicht so benehmen

@patrick25

na ja,

aber du mit deinem supergeilen benz lässt dich nicht provozieren, wa? ganz schön armseelig. musstest dann dem armen kleinen licht "der nur n golf fährt", erstmal zeigen wo der hammer hängt und das er mit seinem popeligen golf keine chance hat. da unterscheidest du dich ja wirklich von dem bild eines golf-faherers das du selber hast. merkst du eigentlich nicht das du dich in deinem beitrag eigentlich selber anscheisst? denk mal drüber nach.

am 3. August 2003 um 13:09

Mir is das eigentlich egal von wem ich auf der Autobahn überholt werde, auf jeden Fall weiß ich ja das ich mit 140 nur 6 Liter verbrauche und der Benz mit 200, oder mehr, 20 Liter durch den Auspuff jagt... Muß aber zugeben, das ich seit dem die Spritpreise so angezogen haben, ziemlich wenige Schnellfahrer auf der Autobahn sehe.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf ! Warum immer Golf.....