ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf Yachting Spoiler

Golf Yachting Spoiler

Themenstarteram 18. Februar 2004 um 20:41

Hey!

Habe vor kurzem meine GTI Lippe bei einem Rutschmanöver gegen die Leitplanke zerschossen (zum Glück nur das) und brauch nun ne neue!

Habe da mal geschaut und den Frontspoiler vom italienischen Sondermodell Golf 3 Yachting Henri Lloyd für ganz nett empfunden!

Nun meine Frage, was kostet das teil neu bei VW oder wo kann ich es noch bekommen?

Habt ihr mal ein paar Bilder von dem Spoiler im montierten Zustand?

Grüße

Marc

Ähnliche Themen
32 Antworten

Ich hab mal bei VW gefragt da die ja nun wirklich nicht schlecht aussiehtr aber der konnte mir die nicht besorgen!

Gruss mac2k2

ich glaube die kostet ziemlich viel geld (~180€ oder so in der richtung)

schau mal auf der in der signatur stehenden Homepage lang da siehst du meinen Vari mit Yachting-lippe!

@MarcGTI16V:

Bekommen kannst Du die zu Beispiel hier:

Gruß

Jörg

Re: Golf Yachting Spoiler

 

Zitat:

Original geschrieben von MarcGTI16V

Habe da mal geschaut und den Frontspoiler vom italienischen Sondermodell Golf 3 Yachting Henri Lloyd ...

...italienisches sondermodell? nur mal interessehalber, gab es den also hier in D gar nicht? weil ich sehe öfter mal solche yachting-golfs als variant hier rumfahren, einer steht sogar bei uns um die ecke...

*edit

der passende seitenschweller (sieht man im ebay-link) kommt ja auch net schlecht....nur der frontgrill -> würg*

eigentlich gabs den hier nicht,die waren für Italien.Aber es gab Re-Importe!Und ich hab einen davon!

Gruß

zum glück nicht mit orinigal-grill, wie ich auf deiner hp sehe ;)

@eule0

....jo, und Höchstbieter bin ich zur Zeit. Wäre Blödsinn hier noch ein Gebot abzugeben, da das Teil von dem Anbieter vorher zum Sofortkaufpreis von 52 € angeboten wurde.

Einfach abwarten bis die Auktion zuende ist und er eine Neue einstellt.

...und dann wartest du wegen 2 euro 10 so lange bis die auktion fertig ist???

oder dir vorher einer die lippe wegschnappt der das auch für ein einmaliges angebot hält?

-> alter zocker!

;)

so schlecht find ich den original Grill gar nicht wenn er kein Emblem hätte!

Gruß

@phils:

Ich hab in den Original Grill ein schwarzes Emblem reingesetzt, das sieht schon viel besser aus.

Gruß

Jörg

Zitat:

Original geschrieben von FrankN

@eule0

....jo, und Höchstbieter bin ich zur Zeit. Wäre Blödsinn hier noch ein Gebot abzugeben, da das Teil von dem Anbieter vorher zum Sofortkaufpreis von 52 € angeboten wurde.

Einfach abwarten bis die Auktion zuende ist und er eine Neue einstellt.

Oder einfach den Verkäufer mal anmailen und fragen, ob er auch so noch eine verkauft, scheint ja ein Händler zu sein.

Gruß

Jörg

Zitat:

Original geschrieben von eule0

Oder einfach den Verkäufer mal anmailen und fragen, ob er auch so noch eine verkauft, scheint ja ein Händler zu sein.

Gruß

Jörg

ohne auktion? nee, würd ich net machen, dann hast du nämlich überhaupt keine sicherheit. dann lieber warten....

Zitat:

Original geschrieben von phils

so schlecht find ich den original Grill gar nicht wenn er kein Emblem hätte!

Gruß

naja, dieses "geweih" was da innen an den scheinwerfern entlang geht, find jetz net so den design-hammer, aber gut, dafür hats fast keiner. wie so vieles, geschmackssache....

Deine Antwort
Ähnliche Themen