ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf2 Amaturentbrett boxen

Golf2 Amaturentbrett boxen

Themenstarteram 9. Januar 2004 um 7:17

Ji,

da die Original boxen vom Golf 2 ( im Amaturenbrett ) nix bringen , mchte ich da besser e ein bauen, jetzt muss ich nur wissen was da für welche drin sind also welche größe und so?

Kann mir da einer helfen?

Möchte mir genau die gleiche größe an boxen kaufen dafür habe kein lust da was auszuschneiden und so!

MFG

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 9. Januar 2004 um 8:23

Du kannst die auch kleine boxen kaufen wie z.b. die "Sinus Live" !

naja die Hochtöner sind zwar kleiner aber die bekommste mit handwerklichem geschick sogar in eine bessere possition wie die orginale!

Also ich hab die auch daheim und mache sie bald rein! ;)

Sind zwar nicht neue modelle aber haben in einigen tests gut abgeschnitten!

du kriegst aber keine 13er ins armaturenbrett! die türlautsprecher wären 13er aber die im armaturenbrett müssten so 7-8cm haben

au! tschuldigung, habs verpeilt! hab gar nicht gesehen dass da noch hochtöner dabei sind :)

auf jeden fall gibts hier ein forum für car-hifi wo solche fragen abgehandelt werden. das hier ist eigentlich das falsche forum für deinen beitrag!

Oben im Armaturenbrett sitzen welche mit 87mm Durchmesser und in den Türen (falls du Doorboards hast) sitzen 130mm!

Am besten wäre es wenn du dir ein vernünftiges 2Wege-System kaufst (z.B. Canton RS oder CS 2.13) und die Hochtöner im Armaturenbrett und die Tief-/Mitteltöner in den Türen verbaust! Was vernünftiges mit 87mm Durchmesser gibt`s eh nicht!

am 9. Januar 2004 um 13:04

Aber wenn dann bitte ein 2-Wege-COMBO-System und kein KOAX!!

Zitat:

Was vernünftiges mit 87mm Durchmesser gibt`s eh nicht!

Doch, so halb... :D

Von Sony XES die TMT der S-Reihe... haben zwar 10mm-Durchmesser aber mit etwas bearbeiten passen die da auch rein... und vom klang her absolut Zucker!

Meine alten laufen beim Kumpel im Audi 100 T44 am Sony Radio... der ist absolut begeistert... :)

Aber ich kaufe mir keine Lautsprecher für`s Armaturenbrett!

Naja, wenn ich mir dagegen deine Hifi-Auflistung anschaue! :D Da werden wir wohl alle nicht ganz mitkommen und auch noch etwas sparen müssen! ;)

am 9. Januar 2004 um 16:50

Hmmm, wenn Du meinst... Gebraucht sind die Sachen auch nicht mehr sooo teuer... AudioArts für 250 Euro... Kickers für 300 Euro... Frontsystem für 170 Euro...

für was steht denn GI? gießen?

am 9. Januar 2004 um 17:01

jo... GI rulz... :D

Lasche Grün-Weißen... Größtes Puff in Deutschland... wow... :D

Naja, ich hab mir jetzt nen Neuwagen bestellt und muß mal sehen ob ich in meinen Golf überhaupt wieder ne Anlage einbaue oder ob er komplett leergeräumt wird oder ob ich ihn vielelicht sogar verkaufe! Hatte vorher aber auch schon recht ordentlich bumm im Kofferraum! ;)

Aber im Neuwagen soll der Kofferraum eigentlich erhalten bleiben!

echt gießen? :eek:

da studiert jetzt ein ganz liebes mädel :rolleyes: :D

am 9. Januar 2004 um 17:34

In Gießen gibts ca. 25000 Studenten von insgesamt 70000 Einwohner... Frisches Bunny-Fleisch überall... Und die Uni-Parties sind nicht zu verachten... :D

am 9. Januar 2004 um 18:36

Aha........und Schwachmaten lassen die da auch rein ?? :D - Donnerwetter !

am 9. Januar 2004 um 18:44

Also ich hab bei dem Kumpel auch vorne 80er reingemacht. In den Türen passen 130er.

Deine Antwort
Ähnliche Themen