ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf2 GTI G60 oder Golf1 "GTI" Kaufentscheidung

Golf2 GTI G60 oder Golf1 "GTI" Kaufentscheidung

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 6. September 2011 um 20:58

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach etwas Anderem.

-GOLF 2

-GOLF 1

Bitte um eure Einschätzungen.

Grüße, Malle

Beste Antwort im Thema

jupp, aufm tageskilometerzähler direkt darunter hat man ja eine gute vergleichsmöglichkeit, wie die "4" ausschaut. das "kreuz" der 4 ist deutlich weiter unten als bei der spiegelung auf der 1 oben:)

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

...beide 4 Türer. Hmmm

Der Kilometerstand vom KI des 2ers weicht von den Angaben in der Beschreibung ab...

...der Einser liest sich wie *dieser* ..., hmmm

...müsste man ansehen. Der Preis vom Einser hört sich noch (halbwegs) vernünftig an. Den 2er müsste man definitiv genauer beleuchten. Aber blind kaufen würde ich keinen von beiden

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

...beide 4 Türer. Hmmm

Der Kilometerstand vom KI des 2ers weicht von den Angaben in der Beschreibung ab...

nö:)

Themenstarteram 6. September 2011 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

...beide 4 Türer. Hmmm

Der Kilometerstand vom KI des 2ers weicht von den Angaben in der Beschreibung ab...

...der Einser liest sich wie *dieser* ..., hmmm

...müsste man ansehen. Der Preis vom Einser hört sich noch (halbwegs) vernünftig an. Den 2er müsste man definitiv genauer beleuchten. Aber blind kaufen würde ich keinen von beiden

Blind kaufen bestimmt nicht! :)

Und der 1er hat entweder einen Zwilling, oder einen Dobbelgänger! :D

Muss ich mal eine Antwort und ein folgendes Telefonat abwarten.

Themenstarteram 6. September 2011 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

...beide 4 Türer. Hmmm

Der Kilometerstand vom KI des 2ers weicht von den Angaben in der Beschreibung ab...

nö:)

Sehe ich auch nicht so ganz! :D

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

...beide 4 Türer. Hmmm

Der Kilometerstand vom KI des 2ers weicht von den Angaben in der Beschreibung ab...

nö:)

Ich weis was Du meinst, aber schau mal genau hin..., eine Spiegelung genau an der Stelle? Ich sehe da eine 4 und keine 1..., kann aber auch ne Spiegelung sein. Die ist dann aber verdammt genau ;)

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

 

 

nö:)

Ich weis was Du meinst, aber schau mal genau hin..., eine Spiegelung genau an der Stelle? Ich sehe da eine 4 und keine 1..., kann aber auch ne Spiegelung sein. Die ist dann aber verdammt genau ;)

Edit: hast recht...

jupp, aufm tageskilometerzähler direkt darunter hat man ja eine gute vergleichsmöglichkeit, wie die "4" ausschaut. das "kreuz" der 4 ist deutlich weiter unten als bei der spiegelung auf der 1 oben:)

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

jupp, aufm tageskilometerzähler direkt darunter hat man ja eine gute vergleichsmöglichkeit, wie die "4" ausschaut. das "kreuz" der 4 ist deutlich weiter unten als bei der spiegelung auf der 1 oben:)

So ist es! :) ...hab ich mich im wahrsten Sinne des Wortes "blenden" lassen.

zum golf 2:front gefällt mir nicht und die heckleuchten auch nicht!

wirkt verbastelt und schon garnicht original.......also viel zu teuer...

ausserdem auf rechtschreibfehler im inserat achten....hehehe

mfg

Themenstarteram 6. September 2011 um 21:22

Der 1er scheint aber ein anderer zu sein...Felgen- und Reifengröße passen nicht.

Und ein paar andere Sachen, aber wirklich sehr identisch das Ganze :D

Ist eine G60-Nocke denn wirklich ein Nachteil?

Ich habe aus aktuellem Anlass noch ein "Quizfrage" an Ede: sind das 8 oder 7,5 x 15? So würde mir das gefallen, deswegen die Frage....

Für die anderen: wir hatten dieser Tage darüber geplaudert und mir fehlt das "feeling" dafür.

zum einser:da gehört der originale 1.6er gti motor rein.

für einen umgebauten auch zu teuer........

mfg

Themenstarteram 6. September 2011 um 21:25

Zitat:

Original geschrieben von GTInjection

zum golf 2:front gefällt mir nicht und die heckleuchten auch nicht!

wirkt verbastelt und schon garnicht original.......also viel zu teuer...

ausserdem auf rechtschreibfehler im inserat achten....hehehe

mfg

Original ist wirklich was anderes, aber Rechtschreibfehler deuten nicht gleich auf einen schlechten Autobesitzer hin! :D

Und sowas wie Leuchten kann man ja recht fix ändern! ;)

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Ich habe aus aktuellem Anlass noch ein "Quizfrage" an Ede: sind das 8 oder 7,5 x 15? So würde mir das gefallen, deswegen die Frage....

Für die anderen: wir hatten dieser Tage darüber geplaudert und mir fehlt das "feeling" dafür.

...mir ist gerade noch etwas aufgefallen. Der schreibt 3 Teilig. Ok. Das Teil, auf dem BBS steht, ist getrennt von diesem Kunststoffteil. Bei meinen 2 teiligen ist das ein ganzes..., auweia..., aber ich bin lernwillig :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf2 GTI G60 oder Golf1 "GTI" Kaufentscheidung