- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Golf2- unfall gehabt, DELLE drin, was verlangen ohne Versicherung (foto)
Golf2- unfall gehabt, DELLE drin, was verlangen ohne Versicherung (foto)
das auto ist in super zustand, hat erst 120 000 km, ich mein die delle sieht kacke aus, ich fahre morgen zu einem mechanikerfreund,
was würdet ihr so verlangen?
1. hier die andere seite zum vergleich (also ohne schaden^^)
http://www.abload.de/image.php?img=100_1016mqj7.jpg
2. hier die kaputte seite
http://www.abload.de/image.php?img=100_10132q0b.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=100_1014bsoi.jpg
ausserdem wen ich den weiterverkaufen will nimmt den doch keiner mehr, wegen der delle, wie sieht das den aus
Beste Antwort im Thema
WAS willst du den damit erreichen?
ist dir die scharfe schnecke von nebenan reingefahren? dann lass dir einen kauen und check ihre handnummer ab -> feddich. wars der rentner der gas und bremse vertauscht hat dann lass es über SEINE versicherung laufen. das is n wirtschaftlicher totalschaden das kann ich dir jetzt schonmal sagen wens kein limited is. lass dir den wert des autos ausbezahlen und fahr die kiste noch ne weile und werf sie dann weg.
Ähnliche Themen
20 Antworten
ausbeulen + lackieren sind gute 300-400€.
lack hat glaub ich nix, zumindest seh ich nix
oder wird der durchs ausbeulen kaputt?
das wird rausgezogen, abgeschliffen, gespachtelt die feinen unebenheiten und dann lackiert. anders läuft es nicht.
ähhhh ob die delle drin ist oder net macht vielleicht 100euro im verkaufspreis aus.
das ding kannste mit viel glück wieder rausdrücken. ansonsten sag ich mal die reperatur liegt bei den bescheidenen bilder bei ca 1500euro.
ja 100 € ist ja auch was^^
ich bin das Opfer und geschädigte, mal guckn was der morgen sagt, wenns echt so teuer werden wird dann lass ich es doch über Versicherung laufen, kann mir nicht vorstellen das die soviel hergeben
ist dir die scharfe schnecke von nebenan reingefahren? dann lass dir einen kauen und check ihre handnummer ab -> feddich. wars der rentner der gas und bremse vertauscht hat dann lass es über SEINE versicherung laufen. das is n wirtschaftlicher totalschaden das kann ich dir jetzt schonmal sagen wens kein limited is. lass dir den wert des autos ausbezahlen und fahr die kiste noch ne weile und werf sie dann weg.
es war tatsächlich ne junge frau ^^
Eine Achsvermessung wäre auch nicht das Schlechteste, wenn sie den auch das Rad erwischt hat.
würde beim ausbeulen auch der lack kaputt gehen !!
Vernutlich ja, man kann mit ganz viel Glück es auch ohne schaffe. Aber dafür wird dir niemand eine Garantie geben können
wieso fährst du nicht einfach zum freundlichen und lässt dir nen kostenvoranschlag erstellen? dann weißt du genau was es kostet und sie ob das über versicherung laufen soll oder nicht. mehr als ne handy-nr. bei der sie nicht rangeht wirst du da eh nicht bekommen^^
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
So würd ichs auch machen!
Kohle von Versicherung einsacken und den Hobel weiter fahren oder unter der Hand reparieren lassen.
MfG
12frey
das ist echt toll, der ist noch immer Krankenstand mein mechaniker, bis donnerstag
so lang kann ich nicht warten, nagut ich schön aber sicher nicht die anderen lol
wieviel würd die versicherung herausspucken!!
muss ich dann das geld ins auto invenstieren, nein oder!!