- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Golf2 zerstören, aber wie?!
Golf2 zerstören, aber wie?!
Hallo zusammen,
ich fahre momentan einen 2er Golf, 55PS, 13 Jahre, 210Tkm. Die Heizung funktioniert seit längerem nicht mehr (viel Spaß im nächsten Winter), der Kat klappert wie Hammersau, und der Sicherheitsgurt löst sich manchmal einfach so, und ich sitz dann eben ohne da. Vom Rost der das Auto noch zusammenhält möchte ich garnicht reden, aber wie auch immer, der Golf hat noch zwei Winter lang Tüv. Ich finde das Fahrzeug trotzdem nicht mehr sicher, und will mir ein neues kaufen. Mein Vater meint, er akzeptiert das erst, wenn der Tüv abgelaufen ist, oder der Karren komplett auseinanderbricht, und macht mir den totalen Stress, wenn ich mir trotzdem ein neues kaufe.
Nun meine Frage: Gibt es einen Weg, das Ableben des Golfs rapide zu beschleunigen? Dabei ist zu beachten, dass mein Vater Kfz-Meister ist, und es sicherlich bemerkt, wenn ich ein Pfund Dreck in den Luftfilter werfe, oder Zucker in den Sprit mische.
Danke schon mal im voraus
Ähnliche Themen
42 Antworten
*looooooool* aber sonst gehts dir gut oder?
Das ist kein Prob
Fahr mal ne runde mit schleifender Kupplung und angezogener hand bremse. die Mschine im Kalten zustand bis in den Begrenzer himmel treten. Schlechten Sprit tanken. Maschine überdrehen. Einfach mal bei 50 in den ersten schalten und Kupplung kommen lassen. schalten ohne kupplung sollte das Getrieb nicht mögen.
Aber mal ehrlich wenn die Kiste in so einem Zustand ist dann würde ich die nicht mehr fahren wollen. Sonst leg es drauf an und versuch mal in ne Polizei kontrolle zu kommen die können die Kiste wenn wirklich diese mängel da sind stilllegen. und ende aus.
Was auch gut kommt sind die 180Grad wendungen mit handbremse hat an unserem Firmenwagen schon STabis ohne ende gekostet.
MFG Sebastian
Sturzhelm auf und ab gegen nen baum fahren
nee sry kenn da keine Möglichkeit ...
gehe doch mal zur polizei und laß die mal bei dir eine verkehrskontrolle machen...
erzähl den ruhig das alles mit dem gurt etc. dann bekommst du eine nette mängel karte und das mußt dann beim TÜV forführen... dann fällt die kiste bestimmt durch...
schade eigentlich, aber das wäre jetzt ein auto, welches eine zu hohe sicherhaitsfaktor im straßenverkehr hätte, weniger!
kannst ja auch die ölablasschraube etwas lösen und hoffen daß die sich ganz rausdreht -> motorschaden!
auf der AB darf dir das nicht passieren! ein recht übler und sehr teuerer spaß!
Also nochmal zum Verständnis:
Dei Vater is KFZ-Meister...
...und zu doof / ignorant zu sehen dass dein Auto reif für die Presse is???
Nenenene...
Und überhaupt:
Hier Wird Keiner Umgebracht!!!
Wie wäre es, wenn Dein Vater Dir hilft das Gurtschloß
zu wechseln, die Heizung repariert und mal nach dem
Kat schaut, dann gibt es keinen Grund mehr, das
Auto zu töten.
Würd sagen, wenn dein Dad KFZ-Meister is, und net bemerkt, das dein Car mittlerweile nur noch ne Gefahr für andere bzw auch für dich (Lose Gurte/ schön wennst damit mal ungewollt wirklich gegen was fährst), dann hat er meiner Meinung nach seinen Beruf verfehlt! Dann möcht ich net wissen, wie nen Car aussieht, wenns bei ihm repariert wurde? (Wenn man den Gurt reparieren lassen wollt, würd er ihn dann etwa einfach wegreparieren?)
Solltest ihm mal sagen, dass er als KFZ-Meister ne gewisse Verantwortung hat! Entweder sollt er dir wirklich helfen alles wieder zu richten, oder mit nem anderen Car einverstanden sein! Wieviel doch manchmal den eigenen Eltern die Sicherheit ihrer Kinder wert is....tztztz...
Andere Sache, wie alt bist du eigentlich? von 18 gehe ich mal aus aber was geht es deinen Vater eigentlich an was du mit deinem Auto machst bzw ob du Dir ein neues kaufst? Mein Vater hat sich da schön rauszuhalten, wenn es nach ihm gehen würde müßte ich ja auch noch Peugeot fahren
ist der NZ den er da hat.
luftfilter rausnehmen, den oberen deckel des luftfilterkasten lose baumeln lassen, lambdasonde abklemmen, schlauch vom kraftstoffdruckregler abziehen, schlauch an der unterdruckdose am zündverteiler abziehen, im kalten zustand an einem sonntag in einem gewerbegebiet den motor bis in den begrenzer jagen und auf vollgas halten. der wird dann ziemlich heissen werden, einen kolbenfresser bekommen und durch einen kolbeninfarkt sterben....
edit: wenn es soweit ist kannst du mir ja deine einspritzanlage und deine zündung schicken
natürlich alles ohne Gewähr bla bla bla und haste nicht gesehn....
Nicht nachmachen!!!
wie du dann wieder nach hause kommst musst du dir selbst überlegen!
Tach auch,
nimmst ne sprühflsche mit verdünnter Batteriesäure und sprührt ab und zu mal die eh schon rostenden stellen ein. Die domlager nicht vergessen. Und dann mal über ruppige Feldwege fahren. Is ruckzuck durch. Hat bei nem Transit von nem Kumpel auch geholfen.
Hallo,
am besten lässt du das kühler wasser 3/4 aus. Dann fährst du solange bis er richtig schön heiß ist, bis es die kopfdichtung wixt.
Dann füllst ihn wieder auf, irgendwann frist er sich dann, wenn er wasser im öl hat.
Wenn dir das zu viel arbeit ist, dann dreh ihn grundsätzlich so weit raus, bis er zu drehen aufhört, und dann erst schalten, das macht er max. 5 wochen.
viel spaß
..............und sein Dad baut ihm dann nen neuen ein.
Ich wär da für bösartigstes Karosseriezersören.
bremsenreiniger ins oil un ganz normal autofahren irgentwan stellt sich der lagerschaden dan ein dan machste die kiste aus und das dürfte es dan gewesen sein
lass den scheiss mit den bullen die machen dir und deinem alten nur hektik