ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf3 GTI vergleich, welcher is besser//schöner?

Golf3 GTI vergleich, welcher is besser//schöner?

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 21:25

Welcher von den Golfs gefällt euch Optisch und Technisch besser?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Die erste auktion ist meiner =) was meint ihr bekomm ich noch 3000€ dafür?

 

wollt mir evt ein VR6 kaufen.

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 3. Mai 2007 um 23:03

Mal neugierig gefragt:

Dein KFZ hat laut eBay-Versteigerung AU bis 9.2010. Wie geht das? Oder ist es ein Tippfehler?

Zu dem Vergleich der beiden Wagen kann ich leider wenig sagen. Optisch sind beide nicht so ganz mein Fall ... Bodykit/RS-Schürze/Brülltüte/verchromte Plastikteile mag ich nicht. Da wird sicher jeder von den beiden einen Liebhaber und einen Nicht-Liebhaber finden. Den Wert eines Autos (aus technischer Sicht) kann man IMHO nur bestimmen, wenn man vornedran steht.

Willst du nur wissen, ob die Gebote für deine Auktion auch so hoch sein werden wie bei dem zweiten Golf oder worum geht es dir?

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 23:46

Ups,

Danke für den Hinweis, ist natürlich ein Tippfehler.

Der sinn geht dadrin das ich erstens wissen möchte wieviel ich ungefähr für meinen bekommen und evt würde ich mir davon dann den 2 kaufen, weil er mir viel besser gefällt.

am 4. Mai 2007 um 5:13

finde den zweiten auch um einiges schöner.

allein der lack macht mehr her, kann natürlich auch dadran liegen, dass der schön geputzt und poliert wurde :D

der zweite ist ja nen gti edition und deiner wohl nicht.

der zweite hat auch weniger km runter.

allerdings nen fremdes auto kaufen, welches bereits verbastelt ist, würde ich nicht mit gutem gewissen machen.

bei deinem weißte, was dran gemacht ist und vorallem, wie der generelle zustand ist.

bei dem fängste quasi von neu an und kannst eventuell pech haben....

bis auf die gfk misshandlungen der 2.^^

aber kaufen würde ich beide nicht, verbastelt halt...

am 4. Mai 2007 um 6:04

Die sehen doch beide fast gleich aus. Beide haben das Standard-ATU-Tuning und andere Felgen, warum kaufst du dir nicht was unverbasteltes?

am 4. Mai 2007 um 7:40

sind übrigens beide edition.

mir gefällt der 1. besser! allerdings mit den felgen vom 2. die felgen vom 1. sind zwar schön groß, aber sonst passen sie nicht so gut finde ich. toll find ich, dass man keine auspuff sieht. beim 2. sind die rohre etwas zu krass und die frontschürze und die spiegel sind mal richtig schrecklich...also felgen tauschen und der 1. ist ein sehr schöner gti!

der 1. der 1. der 1. der 1. der 1. der 1. der 1. der 1. der 1. der 1.

am 4. Mai 2007 um 7:55

kaufen würd ich beide nicht, aber der zweite sieht rundum stimmiger aus auch wenns nicht meinen geschmack trifft

laut der auktion willste nen corsa kaufen und hier schreibst du was von VR6 ? passt irgendwie nicht so ganz deine aussagen

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 12:00

Hey,

Danke für eure Zahlreichen Antworten.

Wieviel denkt ihr bekomm ich denn für meinen GTI?

Ja ich hab extra nicht reingeschrieben das ich mir ein VR6 holen möchte weil dann vielleicht einige käufer denkn.

" hm der hat sein GTi und verkauft ihn wegen ein VR6 also is der GTI wohl lahm"

Du lachst aber es gibt sehr viele dumme Menschen auf dieser Welt =)

 

merkt man überhaupt ein deutlichen unterschied zwischen VR6 und GTI?

solche aussagen machen die sachen auch nicht seriöser .

das vielleicht einer aus MT das auto kaufen will und dann sowas liest , was soll der denn denken ?

am 4. Mai 2007 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von enemykillerz

 

merkt man überhaupt ein deutlichen unterschied zwischen VR6 und GTI?

Nö, die 60 PS mehr merkt man nicht :rolleyes::rolleyes:

Oh man, du schreibst das dich der GTI geldmässig überfordert, denkst aber über nen VR nach??? Der VR mag ja alles sein, aber im Unterhalt nicht billiger als ein GTI.......

der Habicht

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 12:28

Ob ich das Auto verkaufe wegen einem VR6 oder Corsa is doch Wurst oder? Das hat ja nichts mit unseriös zu tun. Das Auto ist ja nicht verhunzt.

 

Ja gut du magst recht haben der VR würde mich noch weiter auffuttern aber das tolle ist ich hab grad ein 2 job gefunden :)

*freu*

Hallo an alle mal eine ganz andere Frage. Wie heißen die Felgen vom ersten Auto solche suche ich. Und wo kann man die her bekommen.

Den 2 finde ich schöner weil er schwarz ist.

Aber die Felgen vom ersten gefallen mir halt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf3 GTI vergleich, welcher is besser//schöner?