ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. golf3 TDI bei ebay / getunt

golf3 TDI bei ebay / getunt

Themenstarteram 18. Mai 2004 um 19:14

Hallo

ziemlich extrem oder ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

247798558

Ähnliche Themen
38 Antworten

naja auch nur die Front und die Felgen und halt gut geputzt aber sonst ..

 

ein hin gugger is schon aber nix unnormales

ist aber echt schick das auto...:)

Also das mit dem Auspuff von laut auf leise umschalten find ich krass. Würd gern wissen wie das geht...

am 18. Mai 2004 um 19:28

schaut aber gut aus, ist mal ein wirklich schöner Golf

Zitat:

Original geschrieben von VentoRenner

Also das mit dem Auspuff von laut auf leise umschalten find ich krass. Würd gern wissen wie das geht...

wenn das überaupt geht, glaub da ja nicht so dran, irgend nen eigenbau...Auspuff schaltbar ( laut und leise)- achtung das ist nicht eingetragen!!!!

Naja. Aber die Idee ist cool. Prollen in der Stadt, gleiten auf der Autobahn...

Ich hab gesehen das es nicht eingetragen ist. Ich werd mir den Golf auch sicher nicht kaufen...

Aber wie es funktioniert weiß ich immer noch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von VentoRenner

Naja. Aber die Idee ist cool. Prollen in der Stadt, gleiten auf der Autobahn...

Ich hab gesehen das es nicht eingetragen ist. Ich werd mir den Golf auch sicher nicht kaufen...

Aber wie es funktioniert weiß ich immer noch nicht.

kannst ja mal den verkäufer anfragen, wie es genau funktioniert, ev verrät er es ja...

Einstellbarer Sound am Auspuff

 

Hallo!!

Ja doch ,das was in der Anzeige ist wirklich möglich!!!!!

Und zwar sind das die Neuen Endpötte der Firma Remus...

In dem Endrohr sitzt eine Klappe, die je nach stellung den Sound des endtopfs verändert!Diese Klappe wird von außen mittels einer Schraube verstellt.Ist die Klappe senkrecht ABE sound und wird sie immer mehr in die Waagerechte gedreht wird der Ton immer dumpfer ( Lauter ).Das ist dann nicht mehr im RAHMEN DER ABE. ( Angaben laut Anzeige von remus, VW-scene, ausgabe 06.04.)

echt? das ist ja mal mehr als krass. finds nur schade das es keine ABE hat...das sowas dann remus verkauft...komisch!:(

Naja, das ist ja schon mal eine Möglichkeit. Stand in der Anzeige davon das der das vom Innenraum aus ändern kann? Eigentlich isses ja egal. Ich werd so ne Lärmtröte bei mir nicht dran machen, dafür fahre ich zu viele km. Meine Ohren würden da nicht lange mitspielen...

Zitat:

Original geschrieben von VentoRenner

Naja, das ist ja schon mal eine Möglichkeit. Stand in der Anzeige davon das der das vom Innenraum aus ändern kann? Eigentlich isses ja egal. Ich werd so ne Lärmtröte bei mir nicht dran machen, dafür fahre ich zu viele km. Meine Ohren würden da nicht lange mitspielen...

ja und deswegen lobe ich mir meinen ATU ESD:) In den unteren Drehzahlen bis 3000 Umdrehungen schöner sportlicher, sonerer und nicht zu lauter sound, und ab 3000 hört man ihn nicht mehr, bin letztes jahr auch viel AB gefahren, ein Segen war das im Vergleich zu anderen Fahrten in Golfs mit anderen ESDs.

eigendlich nur von Außen..........

 

Anders kann ich mir das dann auch nicht vorstellen....

am 18. Mai 2004 um 20:16

sowas ähnliches gibts auch bei motorrad-auspuffanlagen, viele haben nen herausnehmbares innenteil, was ziemlich viel klang abfängt. ist manchmal durch lösen einer schraube oder niete rausnehmbar, natürlich erlischt dann die abe. aber für dne nächsten tüv-besuch kann mans wieder reinstecken ;)

Sorry falsch gepostet

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. golf3 TDI bei ebay / getunt