ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. golf4 rücksitzbank in golf 3

golf4 rücksitzbank in golf 3

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 19:00

hallo wie soll man einen golf 4 rücksitzbank aus einen 4 türer in einen golf 3 3 türer einbauen .wäre für tips dankbar!!!!!!

mfg

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 5. Februar 2005 um 20:31

kann mir keiner sagen wie ich die einbaue??

mfg

das ist nicht so ohne weiteres gemacht wenn überhaupt - wurde aber auch schon hier des öfteren besprochen schon mal gesucht?

Alleine die Sitze vom 4er für vorne da braucht man neue Schienen usw.

nene, neue schienen brauchst du nicht für vorne, du musst lediglich die rollen in der breite dünner schleifen und vorne ne´andere halterung einschweißen, aber auch kein problem.

zur rücksitzbank: ich bezweifle das die passt, denke die wird zu breit sein.

außerdem musst du ja auch die vordersitze noch umbauen das die klappbar sind

Zitat:

Original geschrieben von JL12w3

nene, neue schienen brauchst du nicht für vorne, du musst lediglich die rollen in der breite dünner schleifen und vorne ne´andere halterung einschweißen, aber auch kein problem.

 

Ahso ich dachte man braucht neue Schienen...

man das ist doch so einfach die sitze und rücksitzban einzubauen das es sogar meine 120 jährige oma kann

Zitat:

Original geschrieben von golf3tuning

man das ist doch so einfach die sitze und rücksitzban einzubauen das es sogar meine 120 jährige oma kann

na dann poste doch mal Mr. Oberschlau :D:D

erstmal mußt du mir sagen welche rücksitzbank du hast eine teilbare oder normale

werde aber noch eine anleitung für die rücksitzban am we schreiben

Die frage muß ja dann golf3driver beantworten...

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 20:40

also ich habe eine ganz normale teilbare ohne dieses fach in der mitte.na dann bin ich mal gespannt wie das gehen soll wäre über eine anleitung dankbar .!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg

also es ist echt recht einfach, bei mir hängts nur an dem einrast mechanismus der lehnen, aber da hab ich auch schon nen tip bekommen wie ich das löse, da Sitze aus nem golf 4 3-türer sind und ich nen g3 variant hab, is eigentlich ganz simple, hät ich auch selber drauf kommen können *G*, brauch halt nur noch mal nen schweißgerät :-(

Zitat:

Original geschrieben von JL12w3

also es ist echt recht einfach, bei mir hängts nur an dem einrast mechanismus der lehnen, aber da hab ich auch schon nen tip bekommen wie ich das löse, da Sitze aus nem golf 4 3-türer sind und ich nen g3 variant hab, is eigentlich ganz simple, hät ich auch selber drauf kommen können *G*, brauch halt nur noch mal nen schweißgerät :-(

Naja können dann ja mal auf eine Einbauanleitung hoffen - weil was Du da schreibst ist für mich oder andere nicht gerade hilfreich :D

ich könnts kurz mit paar bildern dokumentieren, aber das leider auch erst wenn mein laptop wieder aus der reperatur zurückkommt, is echt ganz einfach. erkläre es aber gerne nochmal genauer

Zitat:

Original geschrieben von JL12w3

ich könnts kurz mit paar bildern dokumentieren, aber das leider auch erst wenn mein laptop wieder aus der reperatur zurückkommt, is echt ganz einfach. erkläre es aber gerne nochmal genauer

Ja gerne :)

Themenstarteram 12. Februar 2005 um 12:37

und was ist nun mit der anleitung??bilder vorhanden passt die sitzbank!!??

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. golf4 rücksitzbank in golf 3