- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Golf4 Tacho mit MFA umbau auf Golf3
Golf4 Tacho mit MFA umbau auf Golf3
Hallo
Erst mal Danke an alle die mir die Tipps für den umbau meiner RS Stosstange gegeben haben. Jetzt habe ich ein Größeres Problem
ich habe mir ein Golf 4 Tacho gekauft und einen Adapter über Ebay jetzt hat das Tacho MFA ich hate aber noch nie MFA in meinem Golf 3 Bj.92 Diesel wer kann mir helfen wie ich das umbaue oder was ich noch dazu brauche habe mir schon einen Blinkerhebel mit MFA schalter Bestellt aber was noch
BEDANKE mich im vorraus.
Ähnliche Themen
24 Antworten
Hast Du den Adapter von mir?
Wenn ja, steht alles in der Einbauanleitung, auch wie die MFA nachgerüstet wird.
Wenn nein:
Du hast darauf geachtet einen Diesel-Tacho zu erhalten?
Du hast einen ohne CANBUS?
Grüße
the Kubi
Ich wollte den artikel ersteigern aber habe leider verschlafen
der adapter
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
und das ist das tacho
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
wenn du der ferkäufer von dem adapter bist hast du noch einen und zu welchem preis????????
Der Verkäufer bin nicht ich persönlich, aber derjenige übernimmt den Vertrieb meiner Adapter bei Ebay.
Mit diesem Tacho kannst Du nichts anfangen, der hat CAN-BUS. Erkennbar an der 1J0 920 ... .
Natürlich habe ich noch mehr, ich bau die ja
Ganz aktuell: der für TT in VAG...
Leider gibts keinen TT-Diesel......aber möglich wärs dennoch, geht halt der DZM nicht so hoch.
Kann Dir gerne auch einen Tacho beschaffen, dann hast Du alles aus einer Hand.
Grüße
the Kubi
Wehre SUPER das ist ja Geil)))) wie können wir werbleiben
das ist so super
@Kubi
Sag mal kannst du auch einen TT-Tacho in ein Golf3 Gehäuse reinbasteln, wäre echt supi
Na klar, alles kein Problem...
@Kubi
und was würde sowas kosten?
PS: gibts eigentlich etwas was du nicht kannst
> und was würde sowas kosten?
Ich brauch das TT-Kombi, das 3er Kombi, GFK und 1,5 Wochen Zeit........so 60 EUR ungefähr.
> PS: gibts eigentlich etwas was du nicht kannst
Frauen verstehen
the Kubi
Zitat:
so 60 EUR ungefähr
nicht schlecht, nicht schlecht. Werd bestimmt mal auf dich zurückkommen
Zitat:
Frauen verstehen
wer kann das schon
Golf4 Tacho im Golf3
Hallo Kubi
hast du meine Nachricht bekommen
Leider nein...
Hey Kubi, hab dir gestern auch ne PM geschickt!! ODer hast du etwa keine bekommen!
Negativ
Hat zwar nix mit dem Thread zu tun, schreibs dir jetzt aber einfach hier (original PN):
Hey Kubi, was kostet den bei dir so zwei Blinkerfassungen (mit Lampen) für die Golf IV Look Scheinwerfer? Und vor allem was sagt der TÜV dazu und ist es arg schwierig das einzubauen??