ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. golf5 look scheinwerfer für golf3?

golf5 look scheinwerfer für golf3?

Themenstarteram 5. Juli 2006 um 9:36

hi

da in der suche ncihts kam geh ich mal davona us das es das thema noch nich gab...

frage steht ja schon im topic aber nochmal...gibts fürn 3er golf schon scheinwerfer im golf5 look? also solche wo der blinker mit im scheinwerfer ist aber anders als bei 4er look scheinwerfer unten ist undnich als runden ding in der mitte?

würd ich gern mal wissen:)

mfg

Ähnliche Themen
160 Antworten

jap ... gibbet ... unter anderem hier ...

unter golf III / klarglasscheinwerfer sind dann die 2ten von oben in der liste

Themenstarteram 5. Juli 2006 um 9:48

danke schonmal aber gibts vll auch welche mit linsen???

am 5. Juli 2006 um 9:55

und wie sind die von der Verarbeitung her und von der Dichtheit?? welche marke ist das????

Mfg

das bsind die einzigen die ich bis jetzt kenne ....

Ich weiß nicht ob es die sind.. Es gibt auf jedenfall welche von Inpro, kam hier in nem andren thread mal zur Sprache, mit Linsen gibt es soweit ich weiß keine, sind ja auch von der Ausleuchtung miest eh schlechter....

die von dem link oben (mein shop) sind von In.Pro, sollen angeblich ab nächster Woche lieferbar sein.

Themenstarteram 5. Juli 2006 um 10:28

wo isnn in den dingern's standlicht?

am 5. Juli 2006 um 10:29

naja inpro soll ja angeblich eine gute marke sein in punkto Dichtheit usw.

Zitat:

Original geschrieben von Koert

naja inpro soll ja angeblich eine gute marke sein in punkto Dichtheit usw.

Na wer hatt dir denn den unfug erzählt??? Na da hat dich aber einer veräppelt ;) , wenns für mich ne vernünftige alternative gegeben hätte dann hätte ich mir nie die in pros gekauft .

Richtig dicht sind die nicht und um die ausleuchtung gut hinzubekommen bedarf es auch einiger experimente .

am 5. Juli 2006 um 10:51

hmmm ich weis nicht bis jetzt hab ich nur Hella gehabt und ganz ganz ganz kurz FK aber die waren ned so der reißer. aber meine Angel Eyes von hella naja auch nicht so umbedingt top vergelben bei mir extrem die Ringe die eigentlich weiß leuchten sollten :(

am besten waren wirklich bis jetzt die Hella G4 Look aber die hat ja schon jeder drauf. :D

Themenstarteram 5. Juli 2006 um 10:54

bidde zurück zum thema un kein dichtigkeis oder vergelbungs gerede:D

am 5. Juli 2006 um 10:57

naja deine Frage ist im Prinzip eh schon beantwortet. ja es gibt welche. und ich wollte halt mal fragen wie die Qualität von den Scheinwerfer ist. :D

Themenstarteram 5. Juli 2006 um 10:59

ich hab aber weitergefragt obs welche mit linsen gibt:D:D:D

am 5. Juli 2006 um 11:02

hmmmm ok hast gewonnen. :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. golf5 look scheinwerfer für golf3?