- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- GolfV mit Jetta Gesicht...naja
GolfV mit Jetta Gesicht...naja
Hier mal für alle die ihren Golf V auf Jetta Gesicht umrüsten wollen eine Vorlage wie es ausschauen könnte:
GOlf V mit Jetta Gesicht
Ich finde persönlich das mir mein GTI Gesicht am Jetta besser gefällt. Aber jedem das seine. Für mich zuviel Chrom.
regards
Edit: Was mir gerade auffällt da fehlen doch die Sidemarkers. Das Bild ist aber aus den USA? Sollte er etwa die europäische Jette Stossstange haben? Denke ich zumindest.
Ähnliche Themen
36 Antworten
Jetta Hintern...naja
Zitat:
Original geschrieben von JettaGLI06
Hier mal für alle die ihren Golf V auf Jetta Gesicht umrüsten wollen eine Vorlage wie es ausschauen könnte:
GOlf V mit Jetta Gesicht
Ich finde persönlich das mir mein GTI Gesicht am Jetta besser gefällt. Aber jedem das seine. Für mich zuviel Chrom.
regards
Wenn da am Jetta nicht der ungeschminkte Hintern wäre.
Re: Jetta Hintern...naja
Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
Wenn da am Jetta nicht der ungeschminkte Hintern wäre.
Och geschminkt ist meiner schon. Eine dezente Chromleiste, rote Heckleuchten, ein dezenter Doppelauspuff, ein kleiner Heckspoiler...alles ab Werk bis auf die kleine Chromleiste (..nein die ist mir nicht zuviel...). So schlecht schauts also gar nicht aus.
sincerley
Ich finde die Jetta Front gelungener als die vom GTI. Auf dem Foto wirkt der fast schon edel.
Jetta Hintern...naja
Zitat:
Och geschminkt ist meiner schon. Eine dezente Chromleiste, rote Heckleuchten, ein dezenter Doppelauspuff, ein kleiner Heckspoiler...alles ab Werk bis auf die kleine Chromleiste (..nein die ist mir nicht zuviel...). So schlecht schauts also gar nicht aus.
sincerley
Hallo,
der Spruch stammt nicht von mir,
konnte gestern zu sehen wie mein Nachbar an seinem Golf Goal die
Schriftzüge entfernte.
Wie auch hier im Forum bereits empfohlen, erhitzte er die die Logos mittels
eines Haartrockners. Danach ließen sie sich problemlos abziehen.
Winzige Klebereste verschwanden mit einer Politur.
Zur gleichen Zeit bog ein Jetta-Fahrer die Einfahrt ein
und fragte den Goal-Besitzer warum er die Schriftzüge entferne.
Der Jetta-Fahrer bekam die Antwort:
Ich tröste Dich damit, daß es bisweilen gelingt, auch aus Deinem Fahrzeug-Heck
ein Gesicht zu machen, wenn man es gut schminkt.
Mir ist der Spruch aus einem Lied von Ulrich Rosky bekannt.
und ich wußte sofort was er damit meinte.
Also nicht übel nehmen.
Gruss
Nehm ich dir doch nicht übel. Wollte nur meinen das mein Jetta Heck doch schick geschminkt ist. :-)
Also ich kann man an das Bild einfach nicht gewöhnen, für mich gehört sowas nicht an einen G5, das soll ruhig beim Jetta bleiben, da schaut es gut aus!
Aber das ist ja nur meine Meinung
MFG
Wo ist da der Unterschied. Kann da keinen erkennen, sieht aus wie ein normaler Golf.
Wenn nicht, dann stellt mal ein Bild zum vergleichen dazu.
Sieht sehr edel aus! Kommt aber auch auf die Farbe an. Der GTI in rot sieht mit dem schwarzen Einsatz sehr gut aus, in dem schwarz wirkt die Chromoptik aber deutlich exklusiver.
Zitat:
Original geschrieben von TequilaSunRise
Ich finde die Jetta Front gelungener als die vom GTI. Auf dem Foto wirkt der fast schon edel.
Ganz meiner Meinung. Finde diese Optik wirklich klasse.
Mir gefällt der Hintern vom Jetta auch einfach besser. Der vom Golf 5 erinnert mich eher an ein Ei (Ausnahme R32).
Zitat:
Original geschrieben von tino27
Wo ist da der Unterschied. Kann da keinen erkennen, sieht aus wie ein normaler Golf.
Wenn nicht, dann stellt mal ein Bild zum vergleichen dazu.
Der Unterschied liegt am Chromgrill. Diesen hat z.Z. in der Golffamilie nur der Jetta. Viele G5 Fahrer wollen aber gerne diesen Grill bzw. die komplette Jetta Front am G5 haben. DAS ist der Unterschied.
Zitat:
Der Unterschied liegt am Chromgrill. Diesen hat z.Z. in der Golffamilie nur der Jetta. Viele G5 Fahrer wollen aber gerne diesen Grill bzw. die komplette Jetta Front am G5 haben. DAS ist der Unterschied.
In 100 Jahren will ich keinen Jetta,R32,GT,Passat Grill statt meiner GTI Front haben.
Der Golf oben zeigt aber sehr gut,das 3 Türige (Sportliche)Gölfe einfach nur kurz und aufgestummt aussehen
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
In 100 Jahren will ich keinen Jetta,R32,GT,Passat Grill statt meiner GTI Front haben.
Der Golf oben zeigt aber sehr gut,das 3 Türige (Sportliche)Gölfe einfach nur kurz und aufgestummt aussehen
Da muss ich dir zustimmen. Ich mag meine "GTI" (GLI) Front ebenso am Jetta (zumal in D sie ja auch keiner hat...).
Ich will euch mal ne Alternative zur Jetta-Front anbieten! Also es handelt sich hierbei um einen GTI, wo meiner Meinung nach der rote Faden einfach schwarz lackiert wurde und das VW Zeichen durch ein schwarzes ersetzt wurde! Sieht meiner Meinung nach sehr dezent aber trotzdem gefährlich aus! Find ich sau geil Da ich auf einen bmp gt warte, werde ich genau diese Variante wählen. Die Firma Sportec (www.sportec.ch) verlangt für diese Front insgesamt 600SFR, was umgerechnet knappe 400€ sind. Ist meiner Meinung nach viel zu teuer, da wenn man schon einen GTI hat, braucht man ja nur das rote in schwarz umzuwandeln und das VW Zeichen ersetzen!
sieht klasse aus! frage mich sowieso, warum vw nicht auch die jetta-front ohne diese riesen zahnspange anbietet sondern das ganze in nem mattglänzenden anthrazit. das würde imo viel mehr hermachen. aber die variante von sportec sieht schon edel aus!