- Startseite
- Forum
- Motorsport
- Formel 1
- GP Malaysia 17-19 März 2006
GP Malaysia 17-19 März 2006
Und schon gehts es wieder weiter
Ich freu mich auf das Rennen. Wird sicherlich spannend was die Haltbarkeit angeht.
Ähnliche Themen
257 Antworten
Hallo
Bist ja ein ganz schneller Junge!
Ja es kann von mir aus jedes Weekend was los sein!
Und mal schauen wieviel Motoren hoch gehen bei der HITZE!
MFG Payne
Jepp, ich freu mich auch schon. Nur meine Frau nicht so wirklich.
Und dann kommen bald noch Wochenenden, an denen parallel zur F1 MotoGP stattfindet.
Bezüglich der Motoren bin ich auch sehr gespannt, ob wir diesmal mehr als nur einen Platzer sehen werden.
Ich finds auch klasse wenn der abstand zwischend en Rennen so kurz ist.
Hoffentlich bekommen die McLaren keine Probs. Bei Ferrari mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Fisico darf imho ja sowieso wechseln oder?
Hab gerade bei wetter.com mal nachgeschaut, soll warm werden am Sontnag über 30 Grad
Ohoh, jetzt geht es hier gleich los, wenn das die McL-Fans lesen.
Ja, Fisico sollte ungestraft wechseln dürfen, genau wie Villeneuve.
Bin mal auf Rosbergs Motor gespannt, so wie der gepusht hat.
Klar,Fisico und Ville haben nen Frischen Motor,ohne Strafversetzung,Coulti hat nen Frischen Motor UND Startversetzung...
Kann aber passieren,das da Reihenweise die Motoren hochgehen.....
Erst das Neue Quali,wo die ALle viel fahren,und dann noch das Rennen,das kann Lustig werden.
Standfestigkeit trau ich aber vor allem den Ferrari,Tojota und Renault Motoren zu,den Benz Motoren trau ich nich übern Weg....
Bei Ferrari und Renault muss man aber auch schauen weil Schumi und Alonso haben auch ziemlich gepusht, genau wie Rosberg.
Vielleicht kann Button ja doch mal einen Sieg holen (Button ist der Fahrer mit den meißten Punkten ohne sieg )
Lässt Malaysia 3 Stopps zu? Könnte ich mir evtl. bei Ferrari vorstellen falls die Bridgestone zu schnell abbauen sollten (Sofern man dieses Problem bei extremer Hitze noch hat)
Hallo
Hier ein ein Bildchen der Strecke!
http://www.f1total.com/kualal.shtml
MFG Payne
Zitat:
Original geschrieben von flup
Hoffentlich bekommen die McLaren keine Probs.
Hoffe ich auch! Ein spannender Dreikampf wäre mir lieber. Allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass der MCL von Kimi über 70% der Renndistanz bis auf 19.000 Touren gedreht hat. Das ist schon 'ne heftige Belastung. Auf der anderen Seite ist er natürlich kein ganzes Qualifying in Bahrain gefahren.
Dennoch: Sollte Kimis Motor auch den Malaysia-GP inkl. Qualifying problemlos überstehen, ziehe ich meinen Hut und mach 'nen Kniefall vor den schwäbischen Motorenentwicklern.
Aber wie auch immer das Rennen ausgehen wird: WANN IST ENDLICH FREITAG?
wieso fällst du auf die knie ??
nur weil die endlich dann mal das getan haben was andre seid jahren schaffen ?? konstand haltbare motoren bauen !!
*kopfschüttel*
Bei 2 Rennen ohne das der Motor hochgeht würde ich nicht von Konstanz reden
Komisch sit halt das Kimis McLaren immer so gut geht und Monti eher schon fast schleicht. Monti kann ja eigentlich fahren (EIn Racer ist er schon nur nicht sehr klug dabei) aber wahrscheinlich hat er probleme das Auto für sich zu entwickeln.
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
wieso fällst du auf die knie ??
nur weil die endlich dann mal das getan haben was andre seid jahren schaffen ??
bitte meinen Beitrag erneut lesen. Da steht, dass der Motor im ersten Rennen fast dauerhaft auf voller Leistung gelaufen ist. Auch ein Ferrari- oder Renault-Motor würde nach so einer Tortur bei einem weiteren Rennen - erst recht in Malaysia - Gefahr laufen, hochzugehen.
WIe hoch haben die Ferraris gedreht? Imho hab ich bei ALonso mal über 18000 gesehen bin mir jetzt aber nicht sicher
Zitat:
Original geschrieben von flup
WIe hoch haben die Ferraris gedreht? Imho hab ich bei ALonso mal über 18000 gesehen bin mir jetzt aber nicht sicher
gut und schön. es ist aber doch ein gewaltiger Unterschied in Bezug auf den Grad der Belastung, ob ein Motor "mal" auf über 18 geht, um einen Kontrahenten an der Box abzuklemmen, oder ob der Limiter 3/4 des Rennens eine Drehzahl von 19T zulässt, gelle?
Hab ich doch garnicht bestritten sondern woltle nur wissen wie hoch die Ferraris und die Renault gedreht haben