ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. GP Thunder 8500 K. Erfahrungen?

GP Thunder 8500 K. Erfahrungen?

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 9. November 2010 um 21:08

Abend!

Wer von euch hat die GP Thunder drin? Sind die wirklich so gut? und ist das licht wirklich so weiß?

ach ja: ich weiss das die nicht legal sind.

MfG. Max

Ähnliche Themen
11 Antworten

wortwörtlich gleicher Beitrag .. anderer Themenstarter :confused:

im grunde kann er einem leid tun...

seit 5 1/2 jahren diese unbeantwortete frage... gequält sehe ich ihn sich schlaflos die nacht um die ohren schlagen...:D

@ max:

warum hast du sie nicht einfach mal ausprobiert in all den jahren?

viele grüße,

ticconi

Zitat:

Original geschrieben von Ralli76

wortwörtlich gleicher Beitrag .. anderer Themenstarter :confused:

Hallo Ralph,

 

kennst das komplette Forum auswendig??? :confused: :D :D

 

Gruß

SilverBanditS

Zitat:

Original geschrieben von SilverBanditS

 

Hallo Ralph,

kennst das komplette Forum auswendig??? :confused: :D :D

Gruß

SilverBanditS

:D neee.. wußte nur nix mit den Lampen anzufangen und hab eine bekannte Suchmaschine in Anspruch genommen. Als Ergebnis kam u.a. ein Link in dieses Forum zu o.g. Post.

Alles kein Hexenwerk ^^

Themenstarteram 10. November 2010 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von Ralli76

wortwörtlich gleicher Beitrag .. anderer Themenstarter :confused:

Hi.

Ja-ja. Das stimmt schon, keine Frage, aber nicht jeder kommt klar mit PC wie du:confused: , das wegen habe ich noch mal diese Frage gestartet. Ich will von Opel fahrer was neues hören. Es geht nicht um, was du geschrieben hast: "wortwörtlich gleicher Beitrag .. anderer Themenstarter", es geht um meine interesse zu diesen Lampen. Also... Wunderkind, deine Meinung interessiert mich absolut nicht, hast du noch was dagegen?:mad:

Zitat:

Original geschrieben von Ralli76

wortwörtlich gleicher Beitrag .. anderer Themenstarter :confused:

Man kann es auch übertreiben bei 26 Mio. Beiträgen....

@ Masjka

Die GP Thunder 8500K sind naturgemäss anders als MTEC Super White, die "weiss ohne Gelbstich" leuchten, nicht ganz so blau wie Philips UltraBlue 6000K, dafür aber haben sie 10% mehr Farbtemperatur als Leuchtmittel mit weniger Farbtemperatur und kosten dafür nur 17 Euro statt z.B. 24 für Philipps X-Treme Power, die +80% haben, dafür allerdings gelb leuchten.

Ich würd ja gerne ein Foto von meinem Auto davon einstellen bei dem ich sie in beide Scheinwerfer eingebaut habe, aber ich glaub der Weissabgleich meiner Kamera ist verstellt, das könnte das Ergebnis so verfälschen das man sich dann keine objektive Meinung mehr darüber bilden kann. Also ist es evtl. besser den Lampen-Dealer des Vertrauens zu fragen was der darüber denkt.

Kann auch sein das es je nach Scheinwerfertyp so starke Unterschiede gibt das man fürchten muss bei 21% schwärzeren Nächten als sonst nichts mehr zu erkennen, also am besten jeder mal kaufen, einbauen und nachts ein Bild davon auf der Landstrasse machen (ISO der Kamera auf Automatik stellen! Sonst kann man nicht vergleichen wie weit das wirklich leuchtet), dann kann man eher sagen ob man die 17 Euro investiert. Ich bin sicher wenigstens drei Nutzer hier sind damit doppelt so zufrieden als zwei Fahrer die bessere Erfahrungen mit anderen Leuchtmitteln gemacht haben und schwören nur noch darauf.

Also ich wäre echt zufrieden wenn ich die mein Eigen nennen könnte, wo würdest du die kaufen? Bei ebay, einem ausgewählten Shop der 10% mehr Rabatt gibt als andere oder wollen wir evtl. ne Sammelbestellung starten und schaun ob wir noch mehr Rabatt kriegen können?

Wie du siehst unterstütze ich das Thema voll. Würde mich über weitere rege Beteiligung freuen. :-)

MfG BlackTM

Hi! Why do you actually want the xenon bulb in the AFL+ exchange, the difference in xenon can be seen really as clear. Your eyes are at risk. :D:D

Mal im Ernst, die GP Thunder 8500 K sind viel zu blau, da kommt mir jeden Morgen einer entgegen mit diesen Lampen. Das sieht irgendwie nicht normal aus. (aber er hebt sich von der Masse ab). Überlegt Euch das gut.

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von Ralli76

wortwörtlich gleicher Beitrag .. anderer Themenstarter :confused:

Man kann es auch übertreiben bei 26 Mio. Beiträgen....

@ Masjka

Die GP Thunder 8500K sind naturgemäss anders als MTEC Super White, die "weiss ohne Gelbstich" leuchten, nicht ganz so blau wie Philips UltraBlue 6000K, dafür aber haben sie 10% mehr Farbtemperatur als Leuchtmittel mit weniger Farbtemperatur und kosten dafür nur 17 Euro statt z.B. 24 für Philipps X-Treme Power, die +80% haben, dafür allerdings gelb leuchten.

Ich würd ja gerne ein Foto von meinem Auto davon einstellen bei dem ich sie in beide Scheinwerfer eingebaut habe, aber ich glaub der Weissabgleich meiner Kamera ist verstellt, das könnte das Ergebnis so verfälschen das man sich dann keine objektive Meinung mehr darüber bilden kann. Also ist es evtl. besser den Lampen-Dealer des Vertrauens zu fragen was der darüber denkt.

Kann auch sein das es je nach Scheinwerfertyp so starke Unterschiede gibt das man fürchten muss bei 21% schwärzeren Nächten als sonst nichts mehr zu erkennen, also am besten jeder mal kaufen, einbauen und nachts ein Bild davon auf der Landstrasse machen (ISO der Kamera auf Automatik stellen! Sonst kann man nicht vergleichen wie weit das wirklich leuchtet), dann kann man eher sagen ob man die 17 Euro investiert. Ich bin sicher wenigstens drei Nutzer hier sind damit doppelt so zufrieden als zwei Fahrer die bessere Erfahrungen mit anderen Leuchtmitteln gemacht haben und schwören nur noch darauf.

Also ich wäre echt zufrieden wenn ich die mein Eigen nennen könnte, wo würdest du die kaufen? Bei ebay, einem ausgewählten Shop der 10% mehr Rabatt gibt als andere oder wollen wir evtl. ne Sammelbestellung starten und schaun ob wir noch mehr Rabatt kriegen können?

Wie du siehst unterstütze ich das Thema voll. Würde mich über weitere rege Beteiligung freuen. :-)

MfG BlackTM

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ähm also ich versteh Deinen Beitrag nich. Was willste jetz damit sagen?

Ich verwende einen grünstichigen Xenon Brenner mit 180 k und einen pinkenen mit 11458 k.

Sieht aber nur gut aus wenn der pinkene hinten rechts verbaut ist. Sonst verschmilzt das ganze zu einem häßlichen mahagonigelb.

Ist schon ne geile Sache. :D

casabinse

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von Ralli76

wortwörtlich gleicher Beitrag .. anderer Themenstarter :confused:

Man kann es auch übertreiben bei 26 Mio. Beiträgen....

MfG BlackTM

Sorry wenn mir der zweite Beitrag über eine Suchmaschine in die Hände viel. Bei einer wortwörtlichen Wiederholung darf man doch schonmal stutzig werden ... das Internet ist voll von "Raub"kopien ;)

Themenstarteram 12. November 2010 um 18:19

Zitat:

Original geschrieben von ticconi

im grunde kann er einem leid tun...

seit 5 1/2 jahren diese unbeantwortete frage... gequält sehe ich ihn sich schlaflos die nacht um die ohren schlagen...:D

@ max:

warum hast du sie nicht einfach mal ausprobiert in all den jahren?

viele grüße,

ticconi

Das kann ich schon machen, aber weiß ich nicht ob das eine gute investition wird, weil für 17€ kann ich eine gute Kiste Beir kaufen :D

Ich habe so verstanden, das keiner so was eingebaut hat, oder:confused:? Sch... schade:(

MfG Max

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. GP Thunder 8500 K. Erfahrungen?