ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. GP0 Broschüre

GP0 Broschüre

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 6. Oktober 2010 um 11:28

Mal ne Frage an alle Phaetonler,

hat jemad noch ein GP0 Prospekt?

Und wenn nicht, wo bekomme ich eines her?

Habe nähmlich etliche Phaetonprospekte, aber keines vom GP0.

Danke für eure Hilfe

Phaetonfreak

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Oktober 2010 um 11:28

Mal ne Frage an alle Phaetonler,

hat jemad noch ein GP0 Prospekt?

Und wenn nicht, wo bekomme ich eines her?

Habe nähmlich etliche Phaetonprospekte, aber keines vom GP0.

Danke für eure Hilfe

Phaetonfreak

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Moin,

hab grad durch Zufall dieses PDF Dokument vom schönsten aller Phaeton gefunden:

http://mobilverzeichnis.de/pdf/Volkswagen/Phaeton/Phaeton_K_5_2004.pdf

Wo du das Originalprospekt herbekommst, weiß ich nicht, aber notfalls kannst es dir ja ausdrucken;)

MfG

Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 4:45

Danke Phaeton V10 TDI,

ist zwar eine GP0 broschüre, aber die Falsche. Ich suche die allererste,diese war nicht in A4 sondern in einem anderern Format. Und war so grün, hellgrün. Die Preisliste habe ich gefunden, ich werde sie mal anhängen....

Trotzdem Danke, denn auch diese habe ich gesucht

Meinst du den hier?

DIE TECHNISCHEN DATEN UND AUSSTATTUNGEN

Moin,

ich vermute, er meint genau das Prospekt, welches noch fehlt:p

Von VW gibt's ja eigentlich zu jeder Fahrzeugart immer 3 Prospekte, das normale, das mit den technischen Daten und Ausstattungen und die Preisliste:)

Allerdings hab ich ersteres auch nach längerem Suchen nicht gefunden...

MfG

Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 15:25

SO, und neben diesen zwei gehäften gibt es noch ein anderes Exemplar dass ungefär doppelt oder dreifach so dick ist wie diese. Darauf müsste nach meinen Erinnerungen ein Phaeton abgebildet sein und irgendeine Blume.

Phaetonfreak

Zitat:

Original geschrieben von VW Phaeton freak

Mal ne Frage an alle Phaetonler,

hat jemad noch ein GP0 Prospekt?

Nützt Dir die Broschüre von 2004 was...?

Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 15:40

Hallo Roadrunner91,

diese Broschüre wurde schon bei einer Antwort ein paar einträge vorher vorgeschlangen.

Nein, tut mir leid, das ist sie nicht.

Sorry, dass ich euch sooo damit ärgere, mit diesem Blöden Gehäft. Habe von 5 min eine Mail an unsere Km in der GMD geschickt. Vielleicht kann sie mir mehr auskunft geben, unser :) hat mich heute ebenfalls auf die GMD verwiesen.

Zitat:

Original geschrieben von VW Phaeton freak

 

Nein, tut mir leid, das ist sie nicht.

Mir tut's leid, dass ich nicht richtig gekuckt habe.

Weiterhin viel Erfolg!

Also, ich habe jetzt zu Hause noch einmal in meinem privaten Archiv gesucht. Der früheste Prospekt, den ich habe, stammt aus 2002 (Set aus 4 Katalogen: Technische Daten, Leasing- u. Mobilitätspaket, Service und der 76 Seite Hauptkatalog. Hier auch im Internet zum Kauf gefunden. Es ist ein sehr hochwertiger Prospekt, eher ein Buch mit richtig aufwendig gedruckten Fotos und Abbildungen. Kein Vergleich zu den heutigen Prospekten. Im angehängten Scan nur als Beispiel für Text u. Artikel-Nr. Das viereckige Format hat nicht auf meinen DIN A4 Flachbettscanner gepasst und weil die Vorlage nicht sauber aufliegt auch die verschobene Farbe.

 

Bei eBay gibt es hier auch noch ein anderes von den alten Büchern aus 2002.

215.1190.34.02 Front
215.1190.34.02 Rück

Zitat:

Original geschrieben von Sauerland

Also, ich habe jetzt zu Hause noch einmal in meinem privaten Archiv gesucht. Der früheste Prospekt, den ich habe, stammt aus 2002 (Set aus 4 Katalogen: Technische Daten, Leasing- u. Mobilitätspaket, Service und der 76 Seite Hauptkatalog. Hier auch im Internet zum Kauf gefunden. Es ist ein sehr hochwertiger Prospekt, eher ein Buch mit richtig aufwendig gedruckten Fotos und Abbildungen. Kein Vergleich zu den heutigen Prospekten. Im angehängten Scan nur als Beispiel für Text u. Artikel-Nr. Das viereckige Format hat nicht auf meinen DIN A4 Flachbettscanner gepasst und weil die Vorlage nicht sauber aufliegt auch die verschobene Farbe.

 

Bei eBay gibt es hier auch noch ein anderes von den alten Büchern aus 2002.

Ja, genau das habe ich auch in meiner Sammlung. M. E. übrigens ein klares Indiz dafür, wo die Väter des Phaetons ursprünglich mit dem Produkt Phaeton mal hin wollten!

O tempora, o mores!

Grüße aus Hamburg

Björn

Themenstarteram 19. Oktober 2010 um 18:21

Danke, leute, das ist der Beweiß, dass man sich auf Phaetonisten verlassen kann.:)

Thank you all

Na, wer hat mir das Paket jetzt vor der Nase weggekauft:D ;)

lg:p

Themenstarteram 20. Oktober 2010 um 20:08

ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin gerade sehr SCHADENFROH!,

Auf ebay wollen die für 1 einziges 15 euro, ich hab alle 4+ Hülle für nen 20er bekommen:D

Hat der keine 2 auf lager?

 

Mein berühmter Spruch: Der frühe Vogel erwischt den WUrm...

Moin, ich meinte nur, da es auf der Seite nicht mehr verfügbar ist:p

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen