ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. GPS Antenne einbauen?????

GPS Antenne einbauen?????

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 19. Juni 2011 um 17:10

Hallo, ich habe hier schon eine Std. lang gesucht und nichts gefunden.

Also bei meiner E Klasse w211 Baujahr 2007 ist die GPS Antenne defekt und ich möchte mir eine von Ebay holen diese Fakta oder wie die heisst. Gibt es hier dafür eine Einbauanleitung und wo soll die Antenne dann versteckt werden? Wird die alte Antenne dann abgeklemmt und hat das irgendwelche Nachteile z. Bsp. wegen der Standheizung?

Gibt es eine Anleitung für den 2007er Facelift oder sind die alle gleich.

Danke für die Antworten.

Gruss

Beste Antwort im Thema

Hallo, ich habe hier schon eine Std. lang gesucht und nichts gefunden.

Registriert seit: 19. Juni 2011 um 18:35 Uhr

Letzter Beitrag: 19. Juni 2011 um 19:10 Uhr

Seltsame Zeitrechnung:eek:

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 19. Juni 2011 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von ps3fan01

Hallo, ich habe hier schon eine Std. lang gesucht und nichts gefunden.

Also bei meiner E Klasse w211 Baujahr 2007 ist die GPS Antenne defekt und ich möchte mir eine von Ebay holen diese Fakta oder wie die heisst. Gibt es hier dafür eine Einbauanleitung und wo soll die Antenne dann versteckt werden? Wird die alte Antenne dann abgeklemmt und hat das irgendwelche Nachteile z. Bsp. wegen der Standheizung?

Gibt es eine Anleitung für den 2007er Facelift oder sind die alle gleich.

Danke für die Antworten.

Gruss

geh zu den :) und lass es dort einbauen......wenn man fehler macht,dann hat man den ganzen schei. am hals

Hallo, ich habe hier schon eine Std. lang gesucht und nichts gefunden.

Registriert seit: 19. Juni 2011 um 18:35 Uhr

Letzter Beitrag: 19. Juni 2011 um 19:10 Uhr

Seltsame Zeitrechnung:eek:

Themenstarteram 19. Juni 2011 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von josch47cgn

Hallo, ich habe hier schon eine Std. lang gesucht und nichts gefunden.

Registriert seit: 19. Juni 2011 um 18:35 Uhr

Letzter Beitrag: 19. Juni 2011 um 19:10 Uhr

Seltsame Zeitrechnung:eek:

Hahahaha, nein habe schon eine Weile über Google in diesem Forum gesucht.

Ok, dann hab ich nix gesagt:cool:;)

Er hat aber BJ.2007 und die Antenne auf dem Dach und nicht an der Scheibe.

Themenstarteram 19. Juni 2011 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von josch47cgn

Er hat aber BJ.2007 und die Antenne auf dem Dach und nicht an der Scheibe.

Danke Josch, ich wollte es nicht sagen bzw schrieben.

Aber trozdem ein Dank für die Mühe.

@adonis 270

Kann ich die Anleitung auch für das 2003er T Modell bekommen? Meine Antenne muckt rum - wahrscheinlich Kabel defekt.

ich hatte das gleiche Problem:

 

Und ich hab eine GPS-Antenne mit Fakra-Anschluss bei ebay gekauft (12€), hab auf der Hutablage das Gitter angehoben (ist nur gesteckt) und das Kabel durchgeführt.

Danach hab ich das Kabel hinter der linken Seitenverkleidung durchgeführt, meinen Navirechner ausgeclipst und das Kabel angeschlossen.

 

Danach funktioniert das Navi über die Zusatzantenne, deine Standheizung, Radio und Telefon über die Originalantenne.

 

Hi Leute, mich hat das Gleiche Problem vor kurzem erwischt !!! Fakra Gps Antenne bestellt bei E-bay, eingebaut und ????? Nicht passiert !!!! Woran es lag ??? Rund um IR-Schutzverglasung !!! Danach habe ich mir beim :) Originale geholt für 89 - und selber eingebaut. Danach alles Prima ! Habe aber w-211 von 2005

Zitat:

Original geschrieben von sebop68

@adonis 270

Kann ich die Anleitung auch für das 2003er T Modell bekommen? Meine Antenne muckt rum - wahrscheinlich Kabel defekt.

Moin,

hier die Anleitung von meinem Umbau. Ebay GPS Antenne musste ich feststellen, Fakra ist nicht gleich Fakra. Ansonsten klappt alles wieder einwandfrei

http://www.motor-talk.de/.../...-wechseln-beim-kombi-t2705123.html?...

Anbei die Anleitung für den Ausbau

Zitat:

Original geschrieben von kleine777

Hi Leute, mich hat das Gleiche Problem vor kurzem erwischt !!! Fakra Gps Antenne bestellt bei E-bay, eingebaut und ????? Nicht passiert !!!! Woran es lag ??? Rund um IR-Schutzverglasung !!! Danach habe ich mir beim :) Originale geholt für 89 - und selber eingebaut. Danach alles Prima ! Habe aber w-211 von 2005

Ich hab auch die IR-Verglasung und es funktioniert 1a mit der Aftermarket-Antenne!

Meine hat 3-4 min, bis sie die korrekte Position ermittelt hatte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen