ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. gpz 600r läuft ca. 1minute und geht dann aus

gpz 600r läuft ca. 1minute und geht dann aus

Kawasaki GPZ 600 R
Themenstarteram 14. Mai 2014 um 16:02

heute habe ich meine gpz 600r nach ca. 1 1/2 jahren wieder fertig gemacht.sprang auch sehr gut an .nach ca. 1 minute ist sie ausgegangen und nicht mehr angesprungen.habe zündkerzen rausgeschraubt ,geaübert ,reingeschraubt und sprang wieder an, aber nur für ca. 1 minute und ist wieder ausgegangen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Forster007

 

Siehe PN. da es ja scheinbar schon wieder Offtopic hier wird...

Grüße

Forster

Ich bin ein Hilfsbereite und gutmütigen Mensch. Ich helfe gern wo ich kann und werde nie ausfallend, deswegen, alle die mich persönlich kennen werden jetzt wissen das es mir langsam zu weit geht wenn ich sage;

Geh mir nicht auf den Sack! PN Zurück und lass jetzt gut sein.

Dich habe ich auf meine Ignore liste gestellt. Was du ab jetzt schreibst sehe ich nicht mehr, also spare es dir lieber! Mich auch noch per PN Rechtfertigen zu müssen. Wo kommen wir denn hin!

So, und jetzt statt hier rum zu stänkern das hier keine deine Tipps für voll nehmen, wende dich an das Problem der TE zu und biete eine Hilfestellung an oder geh woanders und schraube dir was zurecht.

Ja, du hast es geschafft. Ich bin angepisst ohne Ende. Die Überheblichkeit deine eigene Selbstbewusstsein ist kaum zu überbieten.

118 weitere Antworten
Ähnliche Themen
118 Antworten

Ich hätte auch in deine Stelle eine neue Thread aufgemacht ... das habe ich drüben geschrieben, aber der Klarheit halber schreib ich es hier wieder rein.

 

Das hört sich an wie Spritmangel. Eventuell Benzinhahn defekt. Hast du versucht auf Pri laufen zu lassen.

Sind die Unterdruck Nippel am Vergaser 1 3 und 4 mit gummi kappen zu ?

Das die 105 und 108 vertauscht waren wird keine Schaden verursachen. Das wird gemacht weil die innere 2 Zylinder wärmer laufen als die äußere und benötigen ein anderes (fetteres Gemisch) Wenn die falsch rum sind läuft Zylinder 1 und 4 etwas fett und 2 und 4 etwas mager und dadurch zu warm.

Versuch auf jeden Fall im Pri Modus zu starten. Oh, und schau das der Unterdruck Schlauch von Vergaser 2 Unterdruck nippel richtig an der Benzinhahn angeschlossen ist.

am 14. Mai 2014 um 20:08

Ich glaube nicht das es an deinen Schwimmern liegt.

Es wird wohl an den Düsen liegen,da ist die kleine recht zickig.

Sauber machen und wie jason beschrieben hat auf pri starten .

Dann läuft sie auch.

gruß wolle

Themenstarteram 15. Mai 2014 um 6:06

kann mir jemand ein bild vom benzinhahn gpz 600r schicken.bei meinem hahn kann ich nicht erkennen wo pri ist.wenn ich den tank abhabe , stellung links und nach unten läuft kein sprit , nach rechts läuft mir der tank leer. vielen dank an alle . es eilt sehr.

Rechts wird dann PRI sein.

Hab ein Bild hier bei MT gefunden, Pri ist rechts. (Rote Pfeil ignorieren)

Die 3 Stellen sind:

Nach Vorne (Linke) Reserve

Unten ON

Nach Hinten (Rechts) Pri

Benzinhahn
Themenstarteram 15. Mai 2014 um 7:06

morgen jason. was ist wenn ich den hahn nach rechts drehe.was passiert dann.habe denn hahn nach rechts gedreht und die kawa lief ca. 1 minute und ging dann aus

am 15. Mai 2014 um 7:11

Schaue mal nacb der Benzinschlauch abgeknickt ist und

ob der Benzinhahn durchfluss hat.

gruß wolle

Themenstarteram 15. Mai 2014 um 7:14

Zitat:

Original geschrieben von 01wolle

Schaue mal nacb der Benzinschlauch abgeknickt ist und

ob der Benzinhahn durchfluss hat.

gruß wolle

benzinhahn und schlauch sind in ordnung

Hmm, ok, lass mal logisch durch gehen .... mal ein paar Fragen zuerst.

Lässt du sie mit Choke an ? Und lässt du den Choke an oder nimmst du sie wieder raus ? Oder kommst du nicht dazu weil sie nach ca. 1 Minute ausgeht ?

Lässt du sie einfach im Leerlauf, oder gibst du auch Gas ? Nimmt sie Gas an ?

Wenn es Spritmangel ist, durfte sie schneller ausgehen wenn du die Drehzahl erhöhen zust .. ist dem so ?

 

am 15. Mai 2014 um 7:19

Drehe mal das Standgas höher was dann passiert.

gruß

Themenstarteram 15. Mai 2014 um 7:26

ich muss sie choke anmachen und laufen lassen sonst geht sie wieder aus.und wenn ich dabei noch gas gebe geht sie danach aus

am 15. Mai 2014 um 7:30

Wenn das der Fall ist ,schaue mal nach deinen gummis.

Kann durchaus sein das sie Falschluft zieht.

Themenstarteram 15. Mai 2014 um 7:31

wenn ich die vergaser ausgebaut habe wie bekomme ich sprit in die schwimmerkammer rein um die schwimmer zu überprüfen

Themenstarteram 15. Mai 2014 um 7:32

Zitat:

Original geschrieben von 01wolle

Wenn das der Fall ist ,schaue mal nach deinen gummis.

Kann durchaus sein das sie Falschluft zieht.

was für gummis und wo

Da gehe ich zurück zu meinem vorherigen Tipp mit dem Benzinpegel kontrollieren.

Kraftstoff Messen geht so:

 

* Transparenten Schlauch (6 mm Innendurchmesser) an Schwimmerkammerablass anschließen und wie im Bild gezeigt verlegen

* Kraftstoff einfließen lassen und Ablass-schraube öffnen

* Kraftstoffpegel muss 0,5 -+1,0 mm über die 0-Linie liegen

* Falls Pegel nicht korrekt, durch leichtes Biegen der Schwimmerventil-Blechzunge am Schwimmer, Pegel richtig einstellen

* Schwimmerzunge so nachbiegen, dass sich Schwimmerhöhe 17 mm gezeigt wird.

Siehe Anhang!

Das kannst du dran lassen während sie läuft um zu sehen was mit der Pegel passiert wenn sie läuft. Fällt der Pegel zu schnell stimmt was mit der Schwimmerhöhe oder Ventilnadel nicht.

Pegel
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. gpz 600r läuft ca. 1minute und geht dann aus