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GREEN oder K&N 57i Kit?

Themenstarteram 29. April 2004 um 7:49

Hallo!

Will mir evtl das 57i Perfomance Kit kaufen, als Alternative gibt´s doch auch das von Green.

Welches ist eurer Meinung nach besser?

Und wo finde ich das Green Kit? Und was kostet das ca.?

danke im voraus...

mfg

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25 Antworten

Preis leider keine Ahnung aber ist beides sonst identisch,gleicher Hersteller,gleicher Baumwollfilterstoff nur halt rot oder grün eingefärbtes Luftfilteröl.(der Filter in gereinigt ohne Öl ist weiß!)

Nimm alles mögliche, ausser das 57i. Das wird ja bekanntlich direkt auf die Einspritzanlage montiert und saugt somit immer schön die warme Motorluft an -> Leistungsverlust

Guck mal bei Ebay nach Sportluftfiltern mit TÜV, die man an den Schlauch des Luftfilterkastens anschliesst, da wirst Du schnell fündig.

Auf meiner HP sieht man noch eine ganz brauchbare Wärmeabschirmung für offene Luffis.

Themenstarteram 29. April 2004 um 8:38

mmh, direkt auf die eispritzanlage montiert?

ich dachte das ist bei meinem motor nicht so. nur bei dem 90 ps bnziner?

mfg

am 29. April 2004 um 8:56

éigentlich gibts von k&n unterschiedliche modelle, sowohl für den kasten als aucxh für die einspritzung!

Er will wohl keinen Tauschfilter sondern son Radauding.

am 29. April 2004 um 10:37

Beim GTI wird der Luftfilter vor den Luftmengen- bzw. Luftmassenmesser montiert.

Themenstarteram 29. April 2004 um 11:35

ja ich wollte keinen tauschfilter, sondern ein radauding...

sind die teile denn echt sooo laut?

am 29. April 2004 um 11:37

da kann ich orbital nur zustimmen.

und von leistungsverlust, ist bei mir rein garnichts zu merken. hab auch das k&n57i kit .. bei ebay günstig bekommen. hat tüv gutachten dabei ... also, wo ist das problem.

ich kann das 57i kit nur empfehlen ... denn der sound ist wirklich erste sahne!

mfg

HeadUnits

am 29. April 2004 um 11:45

also der k&n wir wirklich nur beim 90ps oben drauf geschraubt. bin auch am überlegen ob ich mir einen für mein diesel wiesel hole;)

der sound bei meinem 90ps war hammer, nun hat den nen kumpel mit ner hartmann anlage, :o)) da lacht das herz wenn der um die ecke kommt.

oder was haltet ihr von dem raidhp???

Zitat:

Original geschrieben von tReFFnIx@hEssEn

also der k&n wir wirklich nur beim 90ps oben drauf geschraubt. bin auch am überlegen ob ich mir einen für mein diesel wiesel hole;)

der sound bei meinem 90ps war hammer, nun hat den nen kumpel mit ner hartmann anlage, :o)) da lacht das herz wenn der um die ecke kommt.

oder was haltet ihr von dem raidhp???

Moin,

Mach diesen Fehler nicht. Der K&N bringt auf nem Diesel nix. Rein gar nix. Keinen Sound und kein Leistungsplus.

Wenn dann halt wegen der Optik aber mehr is net drin. Nicht beim TDi

am 29. April 2004 um 11:59

darum frage ich auch nach dem green und dem raidhp.

hört man den eigentlich nulll beim tdi??

Zitat:

Original geschrieben von tReFFnIx@hEssEn

darum frage ich auch nach dem green und dem raidhp.

hört man den eigentlich nulll beim tdi??

kein brumm...

kein mrrrr

rein gar nix

Ganz einfach weil da nen Turbo dazwischen is.

Und beim Benziner entsteht ja dieses brutale Geräusch wenn sich die Drosselklappen öffnen.

am 29. April 2004 um 12:11

:( ich heul gleich. sch.. diesel wixe zahlt man schon 95cent für abfall und dann kein brummen des bastuck kein saugen des k&n nur russen das kann er wie drecksau :)

am 29. April 2004 um 12:13

Genau und Drosselklappen hast ja nicht. Du hörst nur den Turbo ein klein wenig mehr. Ist aber nicht dolle. Hatte ich bei meinem Passat auch. Wenn den Diesel wirklich hören willst, dann hau die Dämmungen raus.

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