- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- Green-twister
Green-twister
HALLO AN ALLE ERSTMAL HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN
HABE MIR DEN TWISTER VON GREEN GEHOLT ABER!!! DIE ANSCHLUßWEITE IST ZU KLEIN HABE EINEN 323I BJ 97 DER TWISTER HAT 60 UND DER LMM UM DIE 75 DAS HEI?T PASST INNEN REIN ABER NICHT AU?EN DRAN WIE ER SOLLTE HAT JEMAND EINEN RAT WAS ICH MACHEN KANN! ! !
21 Antworten
Ich würde ihn umtauschen! Ist das beste was du machen kannst!
Hi!!!
Blöde Frage, aber was ist ein Twister???
Gruß...
Re: Green-twister
Zitat:
Original geschrieben von PJOECAMEL
HALLO AN ALLE ERSTMAL HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN
HABE MIR DEN TWISTER VON GREEN GEHOLT ABER!!! DIE ANSCHLUßWEITE IST ZU KLEIN HABE EINEN 323I BJ 97 DER TWISTER HAT 60 UND DER LMM UM DIE 75 DAS HEI?T PASST INNEN REIN ABER NICHT AU?EN DRAN WIE ER SOLLTE HAT JEMAND EINEN RAT WAS ICH MACHEN KANN! ! !
Sorry.. aber: LOL!
Ja wieso hast du ihn dir in der falschen Größe gekauft? Wie Mike sagte: Zurückgeben und richtige Größe holen.
Zitat:
Ja wieso hast du ihn dir in der falschen Größe gekauft? Wie Mike sagte: Zurückgeben und richtige Größe holen
will ihn ungerne umtauschen hat schon lange genug gedauert bis der da war! hatte mich vermessen mit dem ding vielleicht hat ja jemand ne idee adapter oder so! vielleicht geht es ja auch wenn ich die schelle außen dran mache der paßt ja haargenau in die öffnung!
das kannst auch machen nur denkst du ob das dann so gut ist?? Schließlich bekommt er dann ja nicht so gut Luft! Ich würde ihn trotzdem umtauschen! Auch wenn es länger dauert aber ist sicher besser so!
Zitat:
Blöde Frage, aber was ist ein Twister???
Ich schliesse mich der Frage an. Klärt uns auf!
EIN TWISTER IST EIN OFFENER LUFTFILTER IN EINER ALUHÜLLE DAMIT ER KEINE WARME MOTORLUFT ANSUAGT WIE BEI DEN VON K&N ALSO SO ÄHNLICH WIE DIE AIRBOX VON BMC!
SAG MAL, IST DEINE CAPS-LOCK TASTE KAPUTT?!?!
Wir verstehen Dich auch, wenn Du normal schreibst - Du brauchst uns nicht mit Grossbuchstaben anzuschreien!
Sorry wollte nicht unhöflivh sein
Und was genau bewirkt so ein Luftfilter? Wird das Auto dadurch schneller oder sparsamer?
Danke für Antwort
Uli
Laut angeben soll es mehr leistung bekommen geht mir persönlich aber um den ansaugsound!
Berichte dann doch bitte mal wie der sound kommt
TEST
In der Neuen Test und TUNING von AUTO BILD
Wude der Green Twister,Normaler Plattenfilter und die BMC Air Box getestet auf PS steigerung und Drehmoment Verlauf.Bei einem VW Polo.
Am besten schnitt die BMC -Air BOX ab mit 3,5 Ps zuwachs und 7 NM .Ist echt interessant..
und was sagen die zum twister ???