ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. grey goes black: my new one

grey goes black: my new one

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 6:33

Hi,

irgendwie ist sie ja ein bischen Kult, die Nighttrain.

Seit ihrer Markteinführung zu EVO-Zeiten wollte ich schon immer solch ein freches Motorrad dazu haben. Nach Vorstellung des 2006er Modells hab ich mich dann flugs um der Verkauf meines LowRider gekümmert und eine Nighttrain bestellt.

Zwischenzeitlich waren einige Gedanken in Richtung dezenter Umgestaltung auf den Punkt zu bringen. Dringendstes Anliegen war mir dabei, diese löcherige Treckerfelge, die Harley hinten unverständlicherweise verbaut, umzugestalten. Und nätürlich die anderen Ideen auf den Weg zu bringen.

Gestern war es dann so weit. Die Umgestaltung war abgeschlossen und mein Händler hat das gute Stück gleich in seinen Showroom gestellt.

Im Anhang erste Bilder von meinem "Skulltrain".

Gruß, silent

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 9. Februar 2006 um 6:36

und noch eins:

Uff, Congratz! Schaut cool aus! Ride safely,

ThaProf

am 9. Februar 2006 um 7:50

"Nighttrain.

Seit ihrer Markteinführung zu EVO-Zeiten wollte ich schon immer solch ein freches Motorrad dazu haben"

was ist daran frech, außer dem Totenkopfdeckelchen??

grübel........

am 9. Februar 2006 um 9:01

...ähhh, das frag ich mich allerdings auch.....stock-moped mit ein bisschen tütentuning....trotzdem sehr schön! herzlichen glückwunsch silent und viel spass mit dem neuen baby

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 9:46

Hi,

 

das Zauberwort heißt Understatement. Für mich schon zu einer Art Lebensphilosophie geworden.

Stellt mal eine absolut serienmäßige Nighttrain daneben. Sieht dagegen aus, wie ne hochbeinige Enduroziege.

Extrem kann jeder, verschlimmbessern auch.

 

Gruß, silent

am 9. Februar 2006 um 9:51

wenn das man nicht alles geschmackssache ist...

am 9. Februar 2006 um 11:38

@silent

genau so wie Du sagst.

Einfach schick.

Viel Spaß damit

8

Hi Silent

Finde ich super deine Maschine!

Ich habe mir auch schon überlegt, so einen kleinen Windabweiser ranzumachen und zusätzlich noch den Frontspoiler, der die Sache noch etwas schnittiger macht.

Hast kein Bild worauf dein Windabweiser frontal zu sehen ist?

Gruss FXSTB

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 12:36

@FXSTB

Hi,

kann ich leider nicht mit dienen.

Nur so viel: wird ein Wechsel einer Glühlampe notwendig, bricht man sich die Finger bei der Demontage der Scheinwerferverkleidung (5 Schrauben rückseitig in Höhe des Spannriges vom Einsatz!!). Hoffentlich erwischt mich ein Ausfall nie bei Dunkelheit!

Eine Montage an TC Nighttrain ist nur mit aufwendiger Modifikation des hinteren Verkleidungstopfes möglich. Ich habe es anders gelöst und einfach auf einen Scheinwerfer der EVO Generation zurück gegriffen.

Gruß, silent

Hi Silent,

viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

mantra900

am 9. Februar 2006 um 18:12

moin silent,

grundsätzlich ist die NT ja ein schmuckes Eisen, was allerdings dieser Lampenschrim daran zu suchen hat wird wohl Dein Geheimnis bleiben. Zum Glück läßt sich über Geschmack nicht streiten, ich hoffe, Dir gefällt's.

Wolle

Hi Silent!

Du hast vollkommen recht:

Was zu ändern nur um was zu ändern ist quatsch. Mir gefällt deine understatement-Night train auch sehr gut.

Diese angeknabberten "guck-mal-ich-hab-mein-moped-umgebaut- Kurzhecks" z.B. sind doch so was von Gestern...

Viel Spass damit!

Kwik

Hallo,

passt irgendwie hier zu.

Habe ne grau lackierte Nighttrain und auch dezent umgebaut.

Nun ist sie wieder schwarz und ein Lampenschirm hat sie auch....

 

LG Mercer

----------------------------------------------------------------------

58er Panhead and a Nighttrain

Hallo Silent

Mir gefällt deine Night Train.

Wünsche dir damit viel Spass!

Übrigens: Die Leuchtenverkleidung ist echt cool.

Tomy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. grey goes black: my new one