ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Griffmulden Beleuchten

Griffmulden Beleuchten

Morgen ist es endlich soweit. Ich und ein Kumpel von mir basteln =). Wir werden meine Griffmulden mit Blauen LEDs Beleuchten. Wenns Fertig ist kann ich mal Bilder Online stellen. Allerdings vorerst nur low quality vom Handy. Aber besser als nix =).

 

mfg Björn

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hast ja voll wilde Aufkleber drauf *g*

ja stell unbedingt Bilder und am besten noch ne Anleitung rein

Jo wegen der aufklebern hab ich schon viel Kommentare bekommen, davon zwar erst 2 positive aber mir Gefällts =). Wenns klappt bekommen wir die Digi cam vom dad meines Kumpels und dann wird alles Schön Dokumentiert.

mfg BJörn

Willst du die Griffmulden dann nur beim öffnen beleuctet haben, also mit der Innenbeleuchtung gleichschalten, oder ständig, also mit dem Licht?

Woddi

ne das soll mit der innenbeleuchtung geschaltet werden. in etwa wie beim 7'er BMW der auch das Vorbild für dieses Project war. Aber weiss jemand von euch wie ich den Griff (also das ding was man hochzieht um die tür zu öfnen) ausbaut??? weil das würde uns die arbeit drastisch erleichtern. Denke das die arbeiten morgen entgültig fertig sind. Mußten heute viel Improvisieren und erstmal checken wo die led hin muss um am besten auszusehen. Aber auf meiner HP (wenn sie fertig ist) wird ein AUsführliches Tutorial drauf sein.

 

mfg Björn

Bin schon ganz gespannt !

Beeilt euch doch mal !

Schneller !

ARBEITET SCHNELLER !!!

 

Hehehe

;) ;) ;)

Sind heute Fertig Geworden. Müßen zwar noch ein Paar feinheiten gemacht werden aber die leds sind Drinne und leuchten tuts auch schon. Binn sehr zufrieden. Hatte eben auch schon ein vorab Bild mim handy gemacht aber nu hat mein Bluetooth adapter den geist aufgegeben =(. Aber denke morgen oder Übermorgen hab ich Bilder und die Dokumentation mit bildern zum Nachbau.

 

mfg Björn

Hab mein Bluetooth wieder ans rennen bekommen. Hier schon mal ein Bild. Leider nich so dolle quali aber sieht man wegen der dunkelheit nich so gut das die scheisse ist =). Bessere folgen mit der Genauen Dokumentation.

mfg Björn

PS: Sind doch weisse LED's gewesen hatte das irgendwie verplant =)

Anleitung ??? Sieht doch ganz okay aus - nur w/ Polizei hätt ich bedenken ....

ich nich =). Die leuchten ja nur mit der innenbeleuchtung. Bastel gerade an einer Homepage da kommt dann auch die anleitung mit bildern drauf. Allerdings hat der Kumpel mit dem ich das alees mache im mo was viel stress.

 

mfg BJörn

am 27. Februar 2003 um 19:52

Die idee ist nicht schlecht, und vor allem siehts ja auch noch gut aus! bin mal auf bessere fotos gespannt!

gruß 141kw

Ja ich warte auch darauf das mein kumpel endlich mal richtig zeit hat. Dann können wir mal Anständige Bilder machen und die Dokumentation fertig stellen.

 

mfg XeN

am 6. März 2003 um 15:05

@xen,

wie hast die denn gegen Feuchtigkeit geschützt?

Und stören die denn nicht beim Türe öffnen, v.a. wie siehts denn aus, wenn man evtl. einen Unfall hat, und die Feuerwehr muß die Türe öffnen, wenn sie verklemmt ist?

Ob das da mal nicht ernste Probleme geben kann, wegen Tüv. und Versicherung???

Mir gefällts selbst ja auch sehr gut, überleg mir eben nur alle Eventualitäten?

am 6. März 2003 um 15:45

Also wenn dann beleuchte ich nur die inneren...

am 6. März 2003 um 15:49

Sieht echt geil aus. Wirklich perfekt. die Doku muss nun endlich online gehen :-) Hehe

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Griffmulden Beleuchten