ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. grill aus carbon...welche Firma macht sowas?

grill aus carbon...welche Firma macht sowas?

Themenstarteram 8. Februar 2007 um 23:25

Hallo,

suche eine Firma die mir so etwas herstellen kann.

hab schon im internet viel gesucht aber noch auf nichts gekommen.vieleicht weiß wer von euch rat.

Ähnliche Themen
28 Antworten

wenns keine erchten carbonteile sein müßen würd ich mal nach firmen für das wassertransferdruckverfahren suchen.echte carbonteile dürften durch das form anfertigen ja doch schon ziemlich teuer werden, bei ner kleinen stückzahl.

www.osirdesign.com dort würd ich auch mal anfragen, fürn gti haben die viel aus carbon

Themenstarteram 9. Februar 2007 um 6:33

nein,muss natürlich kein echtes carbon sein

www.oempel.com

www.carbon24.de

teuer aber echt

am 9. Februar 2007 um 13:14

Der Grill auf dem Bild ist mit Kohlefaser beschichtet. Ich habe jemanden der das macht. Allerdings in Bonn. Wenn du die Telefonnummer willst schick mir ne PN. Diese erwähnte Transferdruckverfahren würde ich niemals machen. Das sieht so hässlich und billig aus. Abartig! Wenn sowas gemacht wird dann nur mir echter Kohlefaser!!!

naja fand nicht dass der "space speed" billig ausgesehen hat, aber mit carbon laminieren geht natürlich auch, aber ob das auch bei allen teilen geht weiß ich nicht

Themenstarteram 9. Februar 2007 um 16:32

Zitat:

Original geschrieben von hankstyle

Der Grill auf dem Bild ist mit Kohlefaser beschichtet. Ich habe jemanden der das macht. Allerdings in Bonn. Wenn du die Telefonnummer willst schick mir ne PN. Diese erwähnte Transferdruckverfahren würde ich niemals machen. Das sieht so hässlich und billig aus. Abartig! Wenn sowas gemacht wird dann nur mir echter Kohlefaser!!!

okay dann halt Kohlefaser...soll halt so ausschauen wie das auf dem Foto.

schau mal fu die seite von fk die haben einen carbon grill im angebot und auch noch günstig

Themenstarteram 9. Februar 2007 um 19:18

wo soll das stehen?

würd mich schon interessieren.weil das wüsste ich

Themenstarteram 9. Februar 2007 um 19:55

Hallo lieber Eric.

danke für deinen Link.aber schau dir mal das Foto an das ich gepostet hab.

ist ein R32 grill

der normale passt ja bei mir nicht

Abend!

Dieser gezeigte r32 grill ist sicher kein echte Carbon!

Schaut aus wie wenn es mittels flüssigkeitstransferdruck foliert ist!

mache das schon seit 1jahr daheim!

 

lg

am 9. Februar 2007 um 20:29

Er ist definitiv mit kohlefaser beschichtet! Kein Vergleich mit Transferdruck. Das will doch keiner haben.

am 9. Februar 2007 um 20:30

Und als Beweis ist hier die Firma:

http://www.k-tech-polish.de/startseite.htm

warum will das keiner haben?dengst du wirklich das du einen unterschied feststellen kannst?nur vom optischen her?

warum sau teures geld ausgeben?nur damit man sagen kann,ist echtes carbon!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. grill aus carbon...welche Firma macht sowas?