ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Grill lackieren , suche Photoshop-Profis

Grill lackieren , suche Photoshop-Profis

Themenstarteram 2. März 2009 um 16:12

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mein Avantgarde Grill zu lackieren, ich schwanke noch zwischen Schwarz und Wagenfarbe (Tenoritgrau). Nun habe ich gesehen, dass einige Leute ganz gut mit dem Photoshop Programm umgehen können. Vielleicht wäre jemand so nett und mein Grill entsprechend zu bearbeiten.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Bernd

Beste Antwort im Thema
am 2. März 2009 um 16:43

Hallo Bernd,

in etwa so??

 

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
am 2. März 2009 um 16:24

Na gut, Photoshop ist nicht so mein Ding. Aber vielleicht hilft ein Foto.

Ist allerdings Schwarz uni/Schwarzer Grill :cool:

Auf deinem Foto ist das Tenoritgrau aber auch recht dunkel...

Hoffe, geholfen zu haben.

Gruß

wim

am 2. März 2009 um 16:26

Hab Deinen zwar nicht bearbeitet, aber meiner ist auch schwarz lackiert ( Lamellen ).

Vielleicht hilft Dir das bei der Entscheidung :cool:

am 2. März 2009 um 16:43

Hallo Bernd,

in etwa so??

 

am 2. März 2009 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von CBPons

Hallo Bernd,

 

in etwa so??

Hallo,

gefällt mir. :D

am 2. März 2009 um 17:35

hier mal noch eins in natura

@CBpons, sauber :D

Themenstarteram 2. März 2009 um 18:22

Jo, vielen Dank für die Bilder. Ich glaube schwarz ist schon die richtige Farbe.

Obwohl das Bild von CPons ist richtig gut, leider ist nicht alle Farben mehr im Tuschkasten von meinen Sohn:D

Hallo Bernd,

Ich habe meinen auch schwarz uni Lackiert,mein 204 ist auch Tenorit schaut echt gut aus ,Bilder müsste ich erst machen,rate dir aber auch zu schwarz ,da die Lufteinlässe an den Stossstangen auch in schwarz sind und sich das ganze dann doch etwas abhebt.

Gruss Uwe

Themenstarteram 2. März 2009 um 18:27

Hallo Uwe,

wenn es Dir nichts ausmacht, könnstet ja mal ein Foto machen, würde mich sehr intressieren.

Bernd

Jo,ich schau mal ob ich es morgen auf die Reihe bekomme.

Uwe

am 2. März 2009 um 19:18

was kostet das lakiren?

am 2. März 2009 um 19:20

äpfel und kartoffel. 2 säcke voll.

wenn's nicht anders geht, kannste ja mal fragen, ob du mit geld bezahlen könntest. gucken alle bestimmt dumm. :D irgendwas so zwischen 50-150€.

am 2. März 2009 um 19:21

Hallo Bernd,

dann lass den Grill und ändere die Haube....:D

Gruß Christian

PS hab das nur mal eben schnell "hingeschludert" - original sieht das schon besser aus :)

Zitat:

Original geschrieben von bullendorf

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mein Avantgarde Grill zu lackieren, ich schwanke noch zwischen Schwarz und Wagenfarbe (Tenoritgrau). Nun habe ich gesehen, dass einige Leute ganz gut mit dem Photoshop Programm umgehen können. Vielleicht wäre jemand so nett und mein Grill entsprechend zu bearbeiten.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Bernd

Gute Idee, mit dem Gedanken spiele ich auch und wie es der Zufall will, passt sogar die Wagenfarbe ;)

Hi,

mal ne Frage an die "Schwarzfahrer"... Habt ihr in uni-schwarz lackiert oder in obisdian?

Will bei mir die Lamellen auch noch schwarz lackieren lassen, weiß aber noch nicht ob uni oder metallic.

Auto ist obsidian metallic.

Bin der Meinung, dass uni reicht, da man den Unterschied im Grill sicher nicht sieht, oder was meint ihr?

Gruß

Marc

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Grill lackieren , suche Photoshop-Profis