Grill lackieren , suche Photoshop-Profis
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mein Avantgarde Grill zu lackieren, ich schwanke noch zwischen Schwarz und Wagenfarbe (Tenoritgrau). Nun habe ich gesehen, dass einige Leute ganz gut mit dem Photoshop Programm umgehen können. Vielleicht wäre jemand so nett und mein Grill entsprechend zu bearbeiten.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Bernd
Beste Antwort im Thema
Hallo Bernd,
in etwa so??
Ähnliche Themen
41 Antworten
Na gut, Photoshop ist nicht so mein Ding. Aber vielleicht hilft ein Foto.
Ist allerdings Schwarz uni/Schwarzer Grill
Auf deinem Foto ist das Tenoritgrau aber auch recht dunkel...
Hoffe, geholfen zu haben.
Gruß
wim
Hab Deinen zwar nicht bearbeitet, aber meiner ist auch schwarz lackiert ( Lamellen ).
Vielleicht hilft Dir das bei der Entscheidung
Hallo Bernd,
in etwa so??
Zitat:
Original geschrieben von CBPons
Hallo Bernd,
in etwa so??
Hallo,
gefällt mir.
hier mal noch eins in natura
@CBpons, sauber
Jo, vielen Dank für die Bilder. Ich glaube schwarz ist schon die richtige Farbe.
Obwohl das Bild von CPons ist richtig gut, leider ist nicht alle Farben mehr im Tuschkasten von meinen Sohn
Hallo Bernd,
Ich habe meinen auch schwarz uni Lackiert,mein 204 ist auch Tenorit schaut echt gut aus ,Bilder müsste ich erst machen,rate dir aber auch zu schwarz ,da die Lufteinlässe an den Stossstangen auch in schwarz sind und sich das ganze dann doch etwas abhebt.
Gruss Uwe
Hallo Uwe,
wenn es Dir nichts ausmacht, könnstet ja mal ein Foto machen, würde mich sehr intressieren.
Bernd
Jo,ich schau mal ob ich es morgen auf die Reihe bekomme.
Uwe
was kostet das lakiren?
äpfel und kartoffel. 2 säcke voll.
wenn's nicht anders geht, kannste ja mal fragen, ob du mit geld bezahlen könntest. gucken alle bestimmt dumm. irgendwas so zwischen 50-150€.
Hallo Bernd,
dann lass den Grill und ändere die Haube....
Gruß Christian
PS hab das nur mal eben schnell "hingeschludert" - original sieht das schon besser aus
Zitat:
Original geschrieben von bullendorf
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mein Avantgarde Grill zu lackieren, ich schwanke noch zwischen Schwarz und Wagenfarbe (Tenoritgrau). Nun habe ich gesehen, dass einige Leute ganz gut mit dem Photoshop Programm umgehen können. Vielleicht wäre jemand so nett und mein Grill entsprechend zu bearbeiten.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Bernd
Gute Idee, mit dem Gedanken spiele ich auch und wie es der Zufall will, passt sogar die Wagenfarbe
Hi,
mal ne Frage an die "Schwarzfahrer"... Habt ihr in uni-schwarz lackiert oder in obisdian?
Will bei mir die Lamellen auch noch schwarz lackieren lassen, weiß aber noch nicht ob uni oder metallic.
Auto ist obsidian metallic.
Bin der Meinung, dass uni reicht, da man den Unterschied im Grill sicher nicht sieht, oder was meint ihr?
Gruß
Marc