- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Grill ohne Emblem von Jom
Grill ohne Emblem von Jom
Guten Morgen,
ich bin momentan auf der suche nach einen Grill ohne emblem. Da ich diesmal keinen 2 oder 3 Rippen Grill haben möchte, bin ich auf diesen hier gestoßen:
http://www.jom.de/Grills_ohne_Emblem-169-4935.html
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Grill? Habt ihr auch fotos davon... habe nur das eine von der Homepage gefunden. Der scheint doch recht selten zu sein!? Was gibt es alternativ für möglichkeiten zum 2 oder 3 Rippen Grill?
Und bitte immer mit bild ;-)
Gruß
ilovemoney
Ähnliche Themen
21 Antworten
Selten ist er mit Sicherheit nicht. Wenn du bei eBay "Blechleiste" ließt, dann kannst du davon ausgehen dass es sich um ein JOM Grill handelt.
Ich hatte ein JOM Grill an meinem drangehabt. Jedoch fing die Blechleisten schnell an zu rosten. Ich würde dir ihn nicht empfehlen. Kaufe dir lieber einen ohne Blechleiste. Also aus einem Guss. Gibts auch bei eBay. Werden einem mitlerweile hinterhergeschmissen.
Ja, Alternativen zum 2 bzw. 3 Rippen Grills gibt es auch. Die mit dem Renngitter zum Beispiel. Sieht aber meiner Meinung nach nicht so toll aus.
http://web233.bces-3030.de/EURODA/SG020-2.jpg
dito kann jom uberhaupt nich empfehlen!
hab mir wieder nen bonrath zugelegt, erstklassige quali
von kamei gibts noch einen anderen (ohne emblem), der is aber sicher net ganz billig
JOM Grill nie wieder Rostet bereits nach einen halben Jahr !!!!!!!!!!!!!!!!
kauf die nen ABS grill... echt... haste null probleme mim rost... ich hab mir einen von bonrath geholt... für 21€
ich weiß... jetz sagen wieder alle was gegen bonrath...
aber wenn der seggel den fährt, muss er ok sein
der grill den du meinst dürfte der sein:
also den mim renngtitter von jom hat ich auch mal drauf, des gitter hatte ich in wagenfarbe lackiert und da is bei jeder mücke auf der autobahn mit der zeit der lack abgeplatzt! und so super geil fand ich den auch net.
und die rippengrills sind wohl die häufigsten.
falls du kreativ bist kannst du dir aus deinem orginalen ja selber einen basteln!
hab zwar jetz absolut keine idee wie aber en versuch wärs wert?!
mfg
also ich möchte jetzt mal alle die ansprechen dessen jom grill rostet.
ihr solltet nicht den grill boykottieren, sondern wohl eher euren lackierer.
ich hatte den jom grill an meinem damaligem tdi 5 von 7 jahren und bin in dieser zeit knapp 200 tausend km gefahren, kein rost.
als ich meinen vr6 gekauft habe hatte dieser auch einen jom grill der rostete, habe mir dann einen neuen geholt und ihn wieder lackieren lassen, das ist jetzt wieder knapp 2 jahre her, kein rost.
ich bin der meinung das der jom noch am stärksten an die original qualität kommt, als dieser vollguss plastikkram, den ich übrigens in den anderen 2 jahren an meinem tdi hatte. denn damals gab es den von jom noch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von kassiopeia
ich weiß... jetz sagen wieder alle was gegen bonrath...
aber wenn der seggel den fährt, muss er ok sein
Stiftung Seggeltest... Muhahaha...
Stimmt, ich hab den auch und bin glücklich damit.
Da hat man auch keine Probleme mit dem Rost und passen tut der auch 1A.
Als ich meinen Golf gekauft habe war ein Grill von Jom dran, allerdings hab ich nach 2 Wochen wieder auf den Original-Grill umgerüstet.
Der Jom-Grill liegt bei mir noch inner Garage, von Rost aber keine Spur.
der Habicht
also ich finde der jom passt gar nicht so gut
bei dem hatte ich unten immer einen kleinen spalt luft
hab ich bei bonrath überhaupt nicht!
Abend,
so ich muss den thread noch mal vorkramen. Ich habe mich jetzt doch für einen Rippen Grill entschieden... alles andere würde die optik versauen! Welche marke ist denn das optimum??? Mattig? Bonrath??? Sonstige? Mit welchen habt ihr die bessten erfahrungen??
Gruß
ilovemoney
Zitat:
Original geschrieben von ilovemoney
Welche marke ist denn das optimum??? Mattig? Bonrath???
Siehe oben: Bonrath!
ich hab einen jom drinne, musste unten das ganze plastik wegschneiden damit er passt.... aber preis leistung ok...
Preis Leistung ist mehr als mies. Oder hast du Lust jede 2 Monate 25 Euro für einen Jom Grill auszugeben, weil der davor durchgerostet ist?
Kauft euch Bonrath oder andere Grills mit 100% ABS. Die können auch Steinschläge verkraften.