1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Grill ohne Emblem - Welcher ?

Grill ohne Emblem - Welcher ?

VW Vento 1H
Themenstarteram 22. April 2005 um 12:12

Welche Art ist besser :

Aus einem Stück? ( ABS Kunststoff )

Aus zwei Stücken mit Blechleiste ? Wobei Schäden von Steinschlägen schnell rosten ??

Ähnliche Themen
45 Antworten

ich habe einen aus einem stück dran bei mir, bin total zu frieden, ist von ebay FK glaub ich.

Gruss mac2k2

Habe auch einen aus einem Stück, hab keine Probleme damit und hat nur 9,99€ bei Ebay gekostet von FK.

Ich habe einen zweiteiligen bei eBay für 20 - 30 Euro gekauft. War ein Mistding, überhaupt nicht passgenau (musste ewig dran rumbiegen) und sehr schlecht verarbeitet (Halterungen sind alle Nase lang einfach abgebrochen)..., jetzt ist zwar alles perfekt dran und sieht gut aus, aber würde ich mir noch mal einen kaufen, sicherlich einen einteiligen ...

GTIFreund

am 22. April 2005 um 13:20

JOM ist zu empfehlen, bin ich sehr zufrieden mit.

MfG

suGa

1teiliger, Kunststoff, FK, ebay

wurde hier aber schon x Mal auch mit Bildern besprochen. Schau mal in Mickis Links oder benutz bitte die Suche :)

Kostet immo bei Ebay 17,99€ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich hab auch den 2 teiligen von JOM dran.

Sitzt perfekt das gute Stück.

Jom? Bei mir nicht so der Kracher. Außerdem würde ich keinen mehr kaufen mit ner Blechleiste. verheerend..

Zitat:

Original geschrieben von Mindmaster

Kostet immo bei Ebay 17,99€ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

das angebot ist schön und gut, aber der händler wirkt sehr unseriös!

88,5% positiv ist schlecht für einen händler und die user haben immer wieder die gleichen probleme mit ihm ( siehe bewertung )

also wenn schon ein grill ohne emblem, dann auch gucken von welchem anbieter ;)

Ich hab auch den einteiligen von FK und ich bin super zufrieden.

Ich habe meinen Grill von diesem Anbieter und muss sagen das ich persönlich kein Probleme hatte.

wollte mir jetzt auch einen zulegen! Fahre einen schwarzen Golf!

Wie ist das denn, muss bzw. sollte man den Grill den man in einem stückkaufen kann, auch lackieren oder lieber schwarz lassen?? Was habt ihr denn gemacht?

Was ist denn ganau mit denen mit Blech? Wieso würdet ihr mir denn davon abraten?

Gruß Christoph

Zitat:

Original geschrieben von Herattic

wollte mir jetzt auch einen zulegen! Fahre einen schwarzen Golf!

Wie ist das denn, muss bzw. sollte man den Grill den man in einem stückkaufen kann, auch lackieren oder lieber schwarz lassen?? Was habt ihr denn gemacht?

Was ist denn ganau mit denen mit Blech? Wieso würdet ihr mir denn davon abraten?

Gruß Christoph

auf jedenfall lacken lassen.

Abraten weil Blech rostet außerdem sind die Jom u.a. teurer.

am 22. April 2005 um 17:10

Hi Jungs... ich bins mal wieder...

der mit dem Kamei Grill LoL

Deine Antwort