ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Grill Umfrage

Grill Umfrage

Themenstarteram 9. November 2007 um 20:41

hallo g - fahrer. welchen grill habt ihr bei euch in der haube, bzw. welchen würdet ihr empfehlen. am liebsten mit bilder.

mfg ostsee

Ähnliche Themen
35 Antworten

Ich hab den Grill vom Coupé. Sieht gut aus, ist schön dezent und noch dazu günstig zu haben...

am 10. November 2007 um 10:30

Irmscher Wabengrill, siehe Signatur.

FK emblemlos: http://chris.abl-logistic.de/data/media/38/pic_001.jpg

facelift grill: http://chris.abl-logistic.de/data/media/8/30102007717.jpg

Hatte den original Grill in Wagenfarbe lackiert....bei Starsilber sah das ganz chick aus....fand ich zumindest......

Mfg Dominik

Ich hab einen normalen Kühlergrill ohne Emblem. Marke Bastuck, glaube ich. Bin mir da aber nicht sicher. Sieht nicht schlecht aus. Ist aber auch nix was einen jetzt derart aus der Bahn wirft.

Warum sind eigentlich immer alle so scharf drauf, daß da kein Emblem dran ist? Schaut doch aus, als ob da was fehlt ...ungefähr so wie bei Stahlfelgen ohne Radkappen :D

Ich fand, daß mein Astra einfach etwas besser aussieht ohne.

Auf dem beigefügten Bild ist er mal mit und mal ohne Emblem.

Ich habs so:

Emblemloser Grill mit eingearbeitetem OPC-Emblem

Ich hab nen billigen emblemlosen Grill von ebay.

Ich glaube aber ich werde im Frühjahr wieder den orginalen reinbauen weil der von ebay schon sehr billig wirkt.

hab den irmscher wabengrill ohne emblem. fotos gibts auf meiner website zur genüge ^^ (link sihe signatur ;) )

was für einen grill man nun aber empfehlen sollte ist schwer zu sagen... weil das ist hauptsächlich geschmacks- und budgeht-abhängig

Hallo,

will mir einen Coupe Grill zulegen. So wie ich auf den Bildern erkennen kann sind die Coupe Grills alle geschlossen. Bekommt dann der Motor noch genug Luft?

Gruß

Coupe Grill ist nicht geschlossen.  Im gegenteil, der ist mehr offen als der Originale Grill. Oder verwechselst du jetzt die Grills?

 

Das hier ist nen CoupeGrill

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

Coupe Grill ist nicht geschlossen. Im gegenteil, der ist mehr offen als der Originale Grill. Oder verwechselst du jetzt die Grills?

Das hier ist nen CoupeGrill

der coupe grill sieht richtig geil aus, wo bekommt man den her, ebay?

ja bekommt man von ebay hinterhergeschmissen. Ich persöhnlich finde aber den OPC Grill am geilsten. 

Deine Antwort
Ähnliche Themen