1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Grill und Auspuff....

Grill und Auspuff....

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 5. Mai 2008 um 20:57

Hallo an alle heute habe ich mein grill und mein auspuff bekommen , hier meine bilder wo ich versprochen hatte..

bild 1

Beste Antwort im Thema
am 10. Mai 2008 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von Havanna27

also unter Kennern und das sind heutzutage sehr viele, würde mir da noch so einiges fehlen....versteh das nicht, wenn schon der coole schwarze grill, warum dann nicht auch die geteilte auspuffanlage, die größeren Bremsscheiben und das Quattrozeichen (innen und aussen) wenn schon, denn schon.... nur der Grill ist doch Kindergarten und gewollt und nicht gekonnt und peinlich, wobei der rest auch peinlich wäre in der einen oder anderen Situation also vermutlich lieber ganz sein lassen, nicht wahr! ;-)

Gähn.

Schon mal dran gedacht, dass es Leute gibt, denen Piepegal ist, ob das teuerste Modell der Serie mit grün kariertem Grill mit aufgeklebter Pommes oder mit rosa Schleifchen daher kommt? Sondern die einfach nur finden, das an ihrem Fahrzeug ein schwarzer Grill den besseren Kontrast und ein noch schöneres Gesamtbild ergibt.

Im Gegenzug fände ich die Option für die "wahren" oder besser die hier "besorgt" (hust) postenden Quattro-Fahrer etc. nicht schlecht, den Jahressteuer-Auszug gut sichtbar in den Grill zu integrieren. Für die "wahren Kenner" ;-p

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten
Themenstarteram 5. Mai 2008 um 20:57

bild 2  

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 20:58

bild 3  

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 20:58

bild 4  

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 20:59

bild 5  

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 20:59

bild 6  

Hi

Sieht ja klasse aus

Was hat der Grill gekostet wenn ich fragen darf. Denke mal das er auch meinem weissen gut stehen könnte :)

Gruss

Mike

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 21:18

grill und auspuff mit einbau 320.- euro.stolzer preis aber es lohnt sich...... 

den einbai würde ich selber machen

was hat der Grill als Teil gekostet, war er schon so schwarz lackiert? Kannst du mir die Teilenummer nennen`?

Gruss

Mike

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 21:26

ja der ist so lackiert und kostet 112,20 euro  artikel nummer-8k0 853 651 steht bei mir auf der rechnung. 

Danke dir für die schnelle antwort

Was ist an dem Grill anders als an einen normalen Grill?

Auf Anhieb kann ich keinen Unterschied feststellen. War der Standartgrill ein grauer (also kleine Motorisierung) und wurde er jetzt durch einen schwarzen ersetzt?

Also der Grill in schwarz macht je echt was her.

Zitat:

Original geschrieben von drblade

grill und auspuff mit einbau 320.- euro.stolzer preis aber es lohnt sich...... 

die Blenden kosten Brutto 90,- / der Grill 112,- / macht zusammen einen Materialpreis von 202,-

Demnach hat der Anbau - die Blenden am Auspuff waren in nicht mal 2 min montiert - bei Deinem :D ------ 120,- ------ gekostet.

Hättest was gesagt, das Geld hätte ich auch gerne verdient ;)

am 6. Mai 2008 um 7:05

was ist an dem neuen Grill anders als zum Seriengrill???:confused:

Deine Antwort