ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Grilleiste unten???

Grilleiste unten???

Themenstarteram 16. April 2007 um 0:20

Hallo,

hab beim letzten VW Treffen Aachen ne Grillleiste an nem 3er gesehen, die vom Ansatz des scheinwerfers gerade weiterging, ohne nach unten abzugehen...

Kann man die so kaufen, oder ist die selfmade?

Es können auch gerne ausbuchtungen für die Scheinis drin sein...

Gibts da was?

MfG

Ähnliche Themen
35 Antworten

... Boah, also ich hab echt mal absolut keinen Plan was du meinst!? Kannst du da vllt mal ne Skizze von machen und online stellen?

am 16. April 2007 um 13:55

Für mich klingt es eventuell so, als wenn er ne Ventohaube mit Bösem Blick bzw Grillleiste meint? also den geraden? Was anderes kann ich mir leider auch nicht vorstellen.

Sah das eventuell in etwa

so aus -> http://www9.yatego.com/images/43df6473390a98.5/41010VT1.jpg

Er meint eine Leiste die man an die normale Golffront bauen kann, und aussieht wie eine Vento Leiste, also den unteren Teil des Scheinwefers verdeckt, Böser Blick in umgedreht ;).

am 16. April 2007 um 14:45
am 16. April 2007 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von Freaka

Meinst du vielleicht sowas???

http://meingolf3cabrio.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=7990

Dein link geht nicht, da man Registriert sein muss auf der Page. lade es doch einfach hier hoch, mich würd ma interessieren was er meint :D

Mfg

am 16. April 2007 um 15:18

Mkay hier ist das Bild

Gruß Markus

am 16. April 2007 um 15:23

aha ok, das is nen ganz leichter und dezenter angeschweißter böser blick :D mit nem 3 Rippen Grill :)

am 16. April 2007 um 15:26

Ja aber der hat unten nur ne schmale Leiste net so wie die fürn drei normaler weise sind und das finde ich gerade so geil an dem Teil finde mit dem dezenten Bösen Blick sieht einfach genial aus

Ne.. also es sieht halt wie hier aus, nur das es keine Ventofront is ;).

Also unten halt eine Leiste die optisch gerade durch geht..

http://img408.imageshack.us/img408/4894/golfusfh9jo1.jpg

Also wenn das keine Vento Front ist weiß ich es auch nicht.

Ist der Grill für BJ 92-95, also vor Facelift

Mensch Augen auf und Finger vom Schnaps..

Ich hab doch geschrieben das es wie die Vento Front aussieht, mein gepostetes is auch ne Vento Front..

Er will eine Leiste wie bei der Vento Front für die Golf Front ;).

Themenstarteram 16. April 2007 um 21:31

sieht so ähnlich aus, habe mein auto mal editiert.

was haltet ihr von dem 2 farben kombi?

Das schwarz graue soll blackmagic sein und die motorhaube soll echt-carbon werden.

Also ich würd sagen, entweder den Grill als Kontrast, wie bei dem roten den ich gepostet hab, oder die Haube in Carbon als Kontrast, aber nich beides, das wirkt dann irgendwie überladen.

am 17. April 2007 um 6:08

Sieht doch quasi so auds wie das Bild was ich gepostet habe nur das es bei dir so aussieht als wenn die Leiste unten über die Scheinis geht und sowas wirds fün G3 wohl nur in Eigenbau geben

Deine Antwort
Ähnliche Themen