1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Grillen an der Schrauberhalle Ost

Grillen an der Schrauberhalle Ost

Volvo V70 1 (L)
Themenstarteram 17. Juni 2019 um 20:04

Hallo liebe Volvisti,

ich melde mich schon mal kurz vorab um ein weiteres Grillen an meiner Halle anzukündigen. Dieses ist für August geplant. Genauer Termin steht noch nicht fest. Wird aber in den nächsten 2-3 Wochen fix sein.

Freue mich auf rege Beteiligung. Das letzte war sehr schön (was einige Foristen hier sicher bestätigen können).

Meine Halle hat sich etwas verkleinert (ist aber noch am selben Ort; nur 10 Meter weiter rechts). Ist aber dennoch etwas größer als eine Garage. :D

Wie geschrieben, ich freue mich auf die, die schon im letzten Jahr dabei waren und ebenso auf neue Leute.

Beste Antwort im Thema

Gruß an alle anwesenden! Es war ein sehr angenehmes Treffen mit interessanten Leuten! Ich bin ein Vertreter der ruhigen Gruppe, nicht böse oder verwundert sein über meine zurückhaltende Art und Weise! Ein Danke an josch für die Organisation, war schön bei dir!

115 weitere Antworten
Ähnliche Themen
115 Antworten
Themenstarteram 18. Juni 2019 um 20:02

Also der ermin wird am 17. oder 24. August sein. Bitte um Votum

Ich wäre dabei.

Hi,

Mir würden beide Termine passen, von daher schließe ich mich der Mehrheit an....

Gruß der sachsenelch

Ich komme!

Dieses Forum habe ich erst kürzlich kennengelernt (eigentlich lebe ich noch ganz analog ).

Desshalb möchte ich gerne einige von euch "in echt" kennenlernen.

Ich habe an beiden Terminen Zeit,

Gruß Renato

Falls ich nicht auf der anderen Seite der Grenze bin komme ich auch vorbei :)

Ich kann leider weder noch.

LG, Tim

Themenstarteram 19. Juni 2019 um 15:41

Schade Tim

Ich hab momentan kein passendes Auto :D deshalb grille ich zu Hause :eek:

Themenstarteram 19. Juni 2019 um 15:47

Du wirst doch bis August einen der 5 soweit fit bekommen das er die läppischen 850 Km schafft. Zurück kannst Du ja mit der Bahn fahren. :-)

Gehen wir wieder in Müllrose am See essen?

Themenstarteram 19. Juni 2019 um 16:24

Das können wir gerne tun. :-)

Moin Josch,

ich werde sehen ob ich es einrichten kann.

Das WE am 17. ist allerdings jetzt schon verplant bei mir (Rallycross auf dem Estering).

Wenn bis dahin meine Halle endlich fertig und auch in Betrieb ist ;-) bin ich nicht mehr im "Baustress" und nehme mir die Auszeit für eine Grillwurst.

Markus

In Welchem Ort ist den das ?

Deine Antwort