1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter & Multivan
  6. T4, T5 & T6
  7. Große Autos wie z.b. Volkswagen T4 waschen wie macht ihr es?

Große Autos wie z.b. Volkswagen T4 waschen wie macht ihr es?

VW T4 T4
Themenstarteram 28. April 2023 um 18:28

Fahrt ihr damit in waschstraße ect oder seid auch bei solchen Autos sb Boxen Fan? Ich fände bisschen ulik mit Leiter in sb Box zu stehen und dann das Dach sauber bekommen

Bei kleinen Autos zb lupo ist echt einfach

Ähnliche Themen
2 Antworten

Waschstrasse. Beim T6 hab ich die erste Zeit zu Hause mit der Hand gewaschen. Zwei Bierkisten, Pfosten drauf und geht schon.

Lg

Beim waschen per Hand, sieht man das bei etlichen Bullys am versifften Dach ... das wird oftmals vernachlässigt, weil man schwer ran kommt ...

Einmal bin ich in eine Waschbox, irgendwie hatte ich probleme mit den Schläuchen, die sind mittig an so einem Dreharm montiert, das war aber alles zu knapp bemessen, sodass ich ständig den schlauch irgendwo an die Karosseri geknallt habe, ob es da bessere Boxen gibt habe ich nicht mehr ausprobiert ...

Meine Wahl, gute Portalwaschanlagen, diese Teile, wo die Waschanlagenbürsten sich bewegen und das fahrzeug steht ... gibt in meiner Ecke ganz gute, obwohl deren Ruf teilweise schlecht ist kann ich nicht bestätigen ... aber habe kein Ausstellungsstück sondern einen Trapo...;)

Deine Antwort