ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Große Premierenparty am 13.07.2006 ab 18 Uhr!

Große Premierenparty am 13.07.2006 ab 18 Uhr!

Themenstarteram 11. Juli 2006 um 19:17

geht Ihr da vieleicht hin? Frankfurt-Gravenbruch

bin 100 pro da war schon beim 2ten teil da war ganz lustisch.

man sollte nur früh da sein weil ne mega schlange is mit allen möglichen schönen und häßlichen autos :)

 

bin aber mit Frau Auto da also Corrado

grüße Jan

click

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 12. Juli 2006 um 9:15

Ach und ich dachte der neue CTR wird vorgestellt. :D

Tokio Drift ist ganz lustig. Tsuchita?! (einer der Fahrer von BestMotoring) hat sogar n kurzen Gastauftritt.

ja lustig ist der Film wahrscheinlich

aber das sind bis auf die Motoren immer sowas von die Assikarren.

Eben genau aus der Szene ey :P

am 12. Juli 2006 um 10:52

Gleich am anfang Dogde Viper vs Musclecar(weiss net mehr was es war). Dann noch n schöner schwarzer 350z vom Bösewicht. Und ein Evo8 vom Helden. Sind doch keine Assikarren.

Er meint wahrscheinlich die prollige Aufmachung der Karren.

ja ein paar einigermaßen normale Autos waren wohl mal dabei.

aber im zweiten Teil der Eclipse Cabrio war das glaub ich, dann noch Unterbodenbeleuchtung, das reicht schon zum Assiauto. Obwohl es eins der wenigerschlimmen ist

Und beim Driften. Nagut wenn man die Autos so beim D1 GP fährt vollgepackt mit aufklebern usw isst ja ok, aber nicht auf der Straße ;) ....

Gegen Heckspoiler hab ich allgemein nichts, aber wenn die nachgerüstet Optik den SINN überholt wirds kritisch.

Wenn im Film ein CTR mitmachen würde hätte der bestimmt 20" Felgen drauf sowas meine ich eigentlich, falls mich jemand versteht ;)

 

mfG

peter

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

Und beim Driften. Nagut wenn man die Autos so beim D1 GP fährt vollgepackt mit aufklebern usw isst ja ok, aber nicht auf der Straße ;) ....

mfG

peter

Häh ??? Was spricht den gegen gute Decals auf dem Auto und auf der Straße ??? :confused:

LG, harald-hans

kommt drauf an... das will ich ja sagen, wenn es zu extrem ist.

Wenn ich jetzt nen Opel corsa hab und da Aufkleber draufpappe.

Also Optik wichtiger als Fahreigenschaften. Eben FF Style

riesige Felgen Luftfahrwerk udn einen kräftigen Motor ist auch fün Popo...

wie gesdagt wer versteht was ich meine.

Und das alle Autos da ausnahmslos Unterbodenbeleuchteung haben finde ich auch schon schlimm, geht mal garnicht, weil naja, dann lieber Slickreifen :D

in den Filmen ist an den Autos meist alles angebaut, was man so an Zubehörteilen bekommt und das ist fast alles irgendwie assi, finde ich.

Ausnahmen gibts , aber wenige

besonders gerne genommen die überdimensionalen Heckspoiler mit den hässlichen Alu Fachwerksträgern :D

Der Film ist schrott, der 2. Teil war wenigstens noch unterhaltend.

Viel Spaß. :D

ich hab den film zwar noch nich gesehn (nur den trailer und der war müll ) ..aber was unterbodenbeleuchtung angeht ..na so assi find ich das nun nich... ausserdem isses ja ein film und show gehört dazu ..wers nachmacht ..was solls

was ich eher assi finde das bei uns alles tüv mäßig verboten ist ...aber bevor drahkke jetzt wieder einschreitet hör ich lieber auf :D

1. So gut wie kein Auto hat in dem Film UBB

2. Der 3.Teil kommt nicht ganz an den ersten ran....aber den 2. macht er locker platt.

im 2ten oder ersten waren fast alle autos mit unterbodenbeleuchtung im 3 ten kein Plan.

In den ersten beiden teilen waren fast alle autos peinlich, da hatten sogar die Autos bei der Überfall Szene UBB lol

Frag mich mal wegen TÜV, bin auf der Suche nach nem einigermaßne vernünftigen Auspuff der nicht gerade 2000€ kostet :P

Bastuck, Remus scheiden natürlich aus

am 13. Juli 2006 um 10:45

Re: Große Premierenparty am 13.07.2006 ab 18 Uhr!

 

Zitat:

Original geschrieben von vr6 hase

geht Ihr da vieleicht hin? Frankfurt-Gravenbruch

bin 100 pro da war schon beim 2ten teil da war ganz lustisch.

man sollte nur früh da sein weil ne mega schlange is mit allen möglichen schönen und häßlichen autos :)

 

bin aber mit Frau Auto da also Corrado

grüße Jan

click

Also wer hin will und nen guten Platz will sollte schonmal losfahren, da scheinen tatsächlich schon so einige im Autokino anzustehen, damit sie gute Plätze kriegen :eek:

Themenstarteram 14. Juli 2006 um 12:37

naja leider bisschen enttäuscht von dem Film "best motoring" runter geladen D1 und man sieht mehr und besser was von der scene bzw vom Driften selber der Sean erinnert mich an NFS underground oder MW an die Titel Figur vom aussehen ... nicht autentisch wie ich finde... Autos ganz nett keine richtige Story und man fühlt sicch irgendwie in einem film der zusammengestückelt ist "Scenenwechsel find icch total kacke.... auf den treffen sieht man die autos nur mal ne felge oder halben kotflügel die Leute ausenrum bekommt man auch kaum mit und alles husch husch 1 sekunde gezeigt schon wieder weg ... naja hoffen wir auf den 4ten teil der wohl kommen wird mit alt bekannten gesichtern und naja ein Film eben net son müll

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Große Premierenparty am 13.07.2006 ab 18 Uhr!