ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Grosse scheisse H4-Booster+Scheinwerfergläser

Grosse scheisse H4-Booster+Scheinwerfergläser

Themenstarteram 14. November 2009 um 14:43

ihr könnt euch bei der überschrift sicher denken was los ist, ich hatte ja bei mir den h4-Booster verbaut (hatte) dort war ein relail im a. daher hab ich ihn erstmal wieder rausgeschmissen.

nun gehe ich gerade zu meinem auto und gucke von vorne auf ihn, sehe das die hauptscheinwerfer recht milchig sind. sehe unten im scheini wasser. gucke mir das ganze an und sehe da beide Scheinwerferglässer sind gesprungen schöne scheisse....

nie wieder H4-Booster son kack ich denke das wird nicht zuheiz oh doch wird es....

was mach ich nun kann mir wer scheinwerfer aus der bucht emfehlen ? am besten klarglas im set mit blinkern ?

Beste Antwort im Thema

Naja, ich fahre seit Jahren Relaissätze sowohl an meinem Golf mit Rallyefront als auch an meinem Corrado. Da ist noch nie so etwas passiert....

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

????

Naja, ich fahre seit Jahren Relaissätze sowohl an meinem Golf mit Rallyefront als auch an meinem Corrado. Da ist noch nie so etwas passiert....

Themenstarteram 14. November 2009 um 14:49

Joa und bei mir sind durch diese beide gesprungen...

hat wer ne emfehleung wo ich neue kaufen sollte ???

Orginal Scheinwerfer ?

Zugelassene Birnen vom Markenhersteller ?

Fahr ebenfalls seit Jahren mit Relaisschaltung und da iss nix passiert.

Themenstarteram 14. November 2009 um 14:55

Ja original hella scheinwerfer + osram leuchten

Ladespannung Lichtmaschine ?

Ich hatte mal eine die hat mit 17V geladen :D

du bist sicher mit 200 sachen durch ne kiesgrube geknallt - bei dem steinschlaghagel platzen gläser schon mal

oder dir ist einer vorne reingeknallt als du weggesehen hast - sind wirklich NUR die scheinies kaputt ? :)

wenn die haube + grill + stange verbeult sind - so sind die geplatzten gläser das kleinere problem - schau mal genau hin :D

gruss !

Themenstarteram 14. November 2009 um 15:06

hm die haube steht echt geknickt in der luft... spass beiseite

ne es sind nur die Scheinwerferglässer und nein ich bin nicht durch eine kieskuhle geheizt :)

ladespannung ? ach gibt die Batterie dann die 17v weiter halte ich für ein gerücht

Kein Zusammenhang. Ist einfach so, fertig.

Hättest auch schreiben können; mir ist ne Tasche im Kofferraum um gekippt, jetzt brauche ich neue Scheinwerfer.

Das Problem ist wo anders zu suchen...

Zitat:

Original geschrieben von Timaephie

hm die haube steht echt geknickt in der luft... spass beiseite

ne es sind nur die Scheinwerferglässer und nein ich bin nicht durch eine kieskuhle geheizt :)

ladespannung ? ach gibt die Batterie dann die 17v weiter halte ich für ein gerücht

oh ja, die ladespannung hat natürlich mit der batterie und nicht etwa mit der lima zu tun:rolleyes:

Themenstarteram 14. November 2009 um 15:12

naja ok aber da sollten dan doch auch 17v am scheinwerfer ankommen, diese entsprechend heller sein. und das ist er nicht.

da hilft ein messgerät ungemein.

Aber bei 17V knallts doch das Leuchtobst durch! Ich glaub nich das die das ausgehalten hätten! Und damit so ein Glas zerspringt brauchst du schon ordentlich hitze! Also ich denk dass das ne andere Ursache hat.

Also zu allererst mal meine Anerkennung, das du geschrieben hast, das bei dir irgendwas schiefgelaufen iss (ob aufgrund der Booster oder nicht ist zweitrangig!). Hier liest man nämlich immer nur, was jemand super Klasse gemacht hat und irgendwie sind alle Superhelden.

Ich finde es grundsätzlich auch interessant, wenn jemand mal Scheiße gebaut hat, da können wir nämlich alle von lernen!!!!

Zu deiner Frage ich hab mir auch Klarglasscheinis in der Bucht geschossen - die billigen, sind echt nicht zu empfehlen für den Alltag (latent undicht) ...mir war´s egal fahre mit dem Golf nur bei schönem Wetter und Tagsüber.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Grosse scheisse H4-Booster+Scheinwerfergläser