ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Grosser eBay Unfug???

Grosser eBay Unfug???

Themenstarteram 21. September 2004 um 20:37

Schaut euch mal bitte diese Auktion an!!! Und dann schaut euch die Bewertung von dem Typen an, der sollte aus dem Verkehr gezogen werden und vorallem seine Auktion. das ist doch Betrug, oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
51 Antworten

link????????

Themenstarteram 21. September 2004 um 20:44

Ist eingefügt, firewall am laufen?????

Hier nochmal:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

So'n paar ausgelutschte Federteller kann man immer mal gebrauchen...

Den kaputten Kat hat er sogar 2 Mal verkauft. Muß man erst mal bringen

loool ja der kat, hab ich auch gesehen, aber was der Driss mit den Tellern soll check ich auch nicht!

Gabs denn mal so dämpfer von Koni?

Und?

Hatten wir nicht letztens einen, der rot lackierte Radschrauben als Tuning-Teile verkauft hat?

Und zwar nur 4 Stück! Hat auch noch dazu geschrieben, daß man für gleichmäßige Leistungssteigerung je eine Tuning-Schraube pro Rad verwenden soll!

Spinner gibt es immer wieder, aber die größten Spinner sind die, die darauf hereinfallen!

 

MfG

freak1704

Themenstarteram 21. September 2004 um 20:50

Mach mal deine Haube auf, dann siehst du diese Dinger an den Domen. Nix Federteller und original Koni von innen verstellbar per Stellmotor!!!!&%$§/(&%$???????????

WAS SOLL DAS SEIN??? Super sonder VW Motorsport Zubehör?????

Themenstarteram 21. September 2004 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Und?

Hatten wir nicht letztens einen, der rot lackierte Radschrauben als Tuning-Teile verkauft hat?

Und zwar nur 4 Stück! Hat auch noch dazu geschrieben, daß man für gleichmäßige Leistungssteigerung je eine Tuning-Schraube pro Rad verwenden soll!

Spinner gibt es immer wieder, aber die größten Spinner sind die, die darauf hereinfallen!

 

MfG

freak1704

An der Auktion damals konnte man die Ironie aber riechen und schmecken, bei dieser hier nicht.

Zitat:

An der Auktion damals konnte man die Ironie aber riechen und schmecken, bei dieser hier nicht.

Das ist richtig, aber wer den Scheiß kauft, hats auch nicht besser verdient. Man sieht doch schon auf dem Foto, daß man die höchstens noch unter nen wackelnden Tisch stellen kann

Manchmal überlege ich, warum ich nicht auch mit solchen Auktionen auf Dummenfang gehe...

Aber irgendwie bin ich für sowas nicht skrupellos genug...

 

MfG

freak1704

Bohren wir alle Löcher in unsere alten Federteller und verkaufen die auch bei E-Bay als Tuning? Dazu nen ZV Stellmotor und wir kriegen alle Kohle :D

am 21. September 2004 um 21:05

Interresant finde ich das Koni das VW und Audi Zeichen auf seinen Teilen hat :D

ja genau ! Hohlgeborte Radschrauben werd ich anbieten! Bringen 30Kmh mer V/max!ganz zu schweigen von der gewichtsersparniss! :D :D :D

Hab noch 2 ZV-Motoren und bald Federteller über.:D

coole mich seite:

Zitat:

hallo

hier verkauft der vwmann16v so dies und das......

 

 

so nun ma tachelles....

verkaufe jeden artikel als defekt und als bastlerware,obwohl sie alle nicht defekt sind, da ich kein bock auf unnötig terror habe, also keine garantie,keine gewährleistung,keine rücknahme, bei eingabe eines gebotes erklärt sich hier jeder damidt einverstanden

Ähnliche Themen