ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Frankreich / Le Castellet 2019

Großer Preis von Frankreich / Le Castellet 2019

Themenstarteram 19. Juni 2019 um 16:37

Moin,

der aktuelle GP führt uns nach Frankreich.

 

Viel Spaß

Ghost

Beste Antwort im Thema

Wie oft hast du schon erwähnt das es alleine Vettel war der den Sieg weggeworfen hat? Du weisst ganz genau was du schreiben musst um eine bestimmte Reaktion auszulösen dabei selber aber als der Unschuldige da stehst. Du kannst es einfach nicht bleiben lassen auf deine Art zu provozieren. Und ich bin mir sicher das ist ganz genau so von dir gewollt. Jeder der hier mitliest weiss mittlerweile was du von deutschen Medien und Gewissen Fahrern hältst. Daher ist es auch nicht nötig dass du das in jedem Posting noch mal unterstreichst.

Und bevor jetzt wieder kommt du lässt dir nicht vorschreiben was du zu schreiben hast, spars dir einfach, mach das bei deinem oft erwähnten Facebook, da passt das besser hin

130 weitere Antworten
Ähnliche Themen
130 Antworten

Mal schauen ob Mercedes wieder dominiert oder ob Ferrari das Wunder schaft. Für die Spannung hoffentlich ein enges Rennen bis zur Zielflage.

Denke mal Hamilton oder Bottas werden das Rennen gewinnen.

am 19. Juni 2019 um 19:17

Wahrscheinlich wird's so sein.:(

Ich finde diese Strecke schrecklich. Ein riesiger Asphaltparkplatz mit mehr Abzweigungen als bei einem 8spurigen Autobahnkreuz.

am 19. Juni 2019 um 23:26

Langweilig die letzten Jahre :(

 

 

 

 

Hoffe endlich auf einen Vettel Sieg ..........

Bin gespannt wie sich Renault schlägt. Falls es ein langweiliges Rennen wird, kann ich mich anderweigit mit der F1 beschäftigen. Morgen sollten meine F1 Modelle in 1:18 von Hamilton, Hülkenberg, Wehrlein und noch 6 weitere eintreffen. Die müssen noch ins Regal eingeräumt werden :D :D :D

Themenstarteram 20. Juni 2019 um 19:30

Zitat:

@DareCare schrieb am 20. Juni 2019 um 20:54:00 Uhr:

Bin gespannt wie sich Renault schlägt. Falls es ein langweiliges Rennen wird, kann ich mich anderweigit mit der F1 beschäftigen. Morgen sollten meine F1 Modelle in 1:18 von Hamilton, Hülkenberg, Wehrlein und noch 6 weitere eintreffen. Die müssen noch ins Regal eingeräumt werden :D :D :D

Oder aber die 24h am Ring gucken.

 

;)

Auch eine Option. Bei uns in Bern ist am Samstag Fornel E. Hier paar Bilder vom Streckenaufbau.

Faf729bd-8ea8-4bfd-91d4-662c6598b0a6
4f718d8b-e546-4cc8-9198-96d2027eea8f
D
Themenstarteram 20. Juni 2019 um 19:39

Zitat:

@DareCare schrieb am 20. Juni 2019 um 21:33:55 Uhr:

Fornel E

*grusel*

 

:eek:

Zitat:

@invisible_ghost schrieb am 20. Juni 2019 um 21:39:08 Uhr:

Zitat:

@DareCare schrieb am 20. Juni 2019 um 21:33:55 Uhr:

Fornel E

*grusel*

 

:eek:

Deswegen bleibe ich auch dem Event fern :D Zur Sicherheit habe ich meinem Bruder Modelle von Wehrlein, Massa und Buemi mitgegeben. Falls er sie sieht sollen sie drauf unterschreiben.

am 21. Juni 2019 um 10:28

Mal sehen ob Bottas zurückschlägt.

Ferrari wird am Ball bleiben und Red Bull ist auch in Schlagdistanz, hoffen wir auf ein schönes Rennen.

Im ersten fr. Training liegen beide Mercedes gleichauf, dahinter macht Leclerc erstmal einen stärkeren Eindruck auf 3 als Vettel auf Platz 5. Hab die gefahrenen Reifen aber nicht im Kopf. Dazwischen Verstappen auf 4.

 

McLaren sieht stärker aus als Renault.

Stewards: Für den Zwischenfall mit Verstappen im FP2 gibt es eine Grid- Strafe von 5 Startplä...Ah shit ist ja Hamilton, sorry, haben nichts gesehen :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Frankreich / Le Castellet 2019