1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Großbritannien / Silverstone 18

Großer Preis von Großbritannien / Silverstone 18

Themenstarteram 6. Juli 2018 um 2:14

Hello Gentleman,

der GP im "Home of British Motorracing" steht an. Funfact: Die Wettervorhersage für das gesamte WE sagt viel Sonne und Wärme voraus!:D

Start your Engines!

Beste Antwort im Thema

Lewis die Heulsuse. :D

95 weitere Antworten
Ähnliche Themen
95 Antworten

Ich würd mal sagen, Ham hat den Start "verpennt".

am 8. Juli 2018 um 13:21

Der Start von Vettel war aber wahnsinnig gut. Der ist dem Hamilton ja einfach davon gefahren.

Mal sehen, ob es schon wieder eine Strafe geben wird. Mehr als +5 Sekunden darf Raikkonen aber definitiv nicht bekommen. Eigentlich ein Rennunfall...

Und Ver scheint wohl nun endflich reifer geworden zu sein.

In Spielberg sich schon geschickt aus den Startgetümmel rausgehalten (kurz verlangsamt), heute sah es fast wieder so aus, als würde er Rai und Ham abschießen, aber, er kam kontaktlos vorbei.

Ich verstehe gerade nicht, warum auf ORF die Moderatoren jammern, dass die 10 Sekunden zu viel sind, wenn man die mit den 5 gegen Vettel vergleicht.

Der Unterschied

Raikönnen fährt an Platz 4 weiter und Vettel vom ende des Feldes ist aber noch keinem aufgefallen ;)

Ansonsten ist die Strafe an sich aber wirklich ein Witz.... wenn das kein normaler Startunfall ist, dann sollten die halt Halma spielen.

Richtig. 10 Sekunden weil das Rennen von RAI eigentlich noch intakt ist.

Sehe ich wie du @Bad Al

Zitat:

Ansonsten ist die Strafe an sich aber wirklich ein Witz.... wenn das kein normaler Startunfall ist, dann sollten die halt Halma spielen.

Sowas kann immer passieren, kann man eigentlich niemanden ankreiden....

am 8. Juli 2018 um 14:40

Der Platztausch Ham <> Bot und der Versuch, Kimi aufzuhalten, war wieder einmal typisch Mercedes. tststs...

am 8. Juli 2018 um 14:41

Man kann es aber auch teamtaktischer Sicht nachvollziehen. Die Reifen bei Bottas sind auch am Ende. Wieso soll er da den schnelleren Hamilton unnötig aufhalten?

Na endlich mal ein richtiges Rennen. ;)

Zitat:

@teppich010 schrieb am 8. Juli 2018 um 16:41:53 Uhr:

Man kann es aber auch teamtaktischer Sicht nachvollziehen. Die Reifen bei Bottas sind auch am Ende. Wieso soll er da den schnelleren Hamilton unnötig aufhalten?

Ja warum nur.....ist nur die Frage warum er schlagartig so langsam wurde....blitzartiges nachlassen der Reifen vermutlich

Zitat:

@PD03 schrieb am 8. Juli 2018 um 16:40:11 Uhr:

Der Platztausch Ham <> Bot und der Versuch, Kimi aufzuhalten, war wieder einmal typisch Mercedes. tststs...

Nein die Reifen waren schlagartig am Ende....

am 8. Juli 2018 um 14:46

Bottas war doch sogar langsamer als der RedBull. Der kam nur nicht vorbei, weil die Leistung fehlt.

Ich will da in der Phase der Saison noch keine Stallorder unterstellen. Und das sage ich, der das Mercedes Team absolut nicht mag.

Zitat:

@ephox schrieb am 8. Juli 2018 um 16:49:08 Uhr:

Und verpisst sich vorm Interview...schlechter Verlierer....

Deine Antwort