- Startseite
- Forum
- Motorsport
- Formel 1
- Großer Preis von Monaco / Monte Carlo 12
Großer Preis von Monaco / Monte Carlo 12
Moin Jungs,
es ist mal wieder so weit, Hubschrauberfliegen im Wohnzimmer ist angesagt. Mal schauen, ob es auch diesmal wieder einen anderen Sieger gibt.
So long
Ghost
Beste Antwort im Thema
Genau. Das Team gibt Millionen aus um MSC ein Auto hinzustellen und sabotiert das dann damit die Presse titeln kann 'Fehleranfälliger Mercedes GP'. Völlig logisch, würde doch jeder so machen...
Das ist das schöne an Internetforen, man kann den grössten Blödsinn schreiben und tausende lesen es.
Gruss
Toenne
Ähnliche Themen
80 Antworten
Soll recht kühl, aber trocken bleiben. Tippe mal auf Alonso, Maldonado oder Rosberg, Red Bull eher nicht.
Jenson Knopf macht es.
Kimi.
Ich hoffe ja auf einen Sieger und ein Team, die dieses Jahr noch nicht gesiegt haben
Massa, ganz klar...
Wenn schon Renault, dann eher Grosjean.
Timo Glock macht´s ->
mit 2 Runden Vorsprung.
Schumacher dürfte besonders motiviert sein, er könnte mit Senna gleichziehen bei einem Gewinn
Falls ich Lust auf nen Samstags/Sonntagsnickerchen habe und nicht schlafen kann, werd ich es mir anschauen.
gerade zweites freies Training auf N-TV.
Heidfeld und der Moderator sind auch beide der Meinung, das Schumacher schuld war am Auffahrunfall mit Senna
Was sind die sich nach Spanien nun auch in Monaco in die Karre gefahren?
kommt noch
Ich glaube noch nie waren die 5 Plätze Strafe für Schumacher so bitter wie heute...
Ist ja klar, da hat Schumacher endlich mal Glück..... und dann muss er trozdem 5 Plätze weiter hinten starten....
Mann mann mann