ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Russland / Sotschi 19

Großer Preis von Russland / Sotschi 19

Themenstarteram 26. September 2019 um 18:09

Moin,

Sotschi steht an. Möglicherweise wird es besonders spannend, denn für das gesamte WE ist Regen angesagt.

 

Viel Spaß

Ghost

Beste Antwort im Thema

Leclerc ist noch ein junger Fahrer mit wie es aussieht viel Potenzial, aber wenn der weiter so rumzickt wird er es schwer haben. Welcher Teamchef will so eine Mimose? Es gibt genug andere vielversprechende junge Fahrer.

Ich würde anstelle der FIA ganz schnell diese Stallordern verbieten sonst wird die Veranstaltung zum totalen Kasperletheater. Der Schnellste soll gewinnen und dafür würde ich den Boxenfunk verbieten, dann kann der Fahrer in einer geplanten Runde zum Reifenwechsel reinkommen oder eben unvorbereitet wenn er meint die Reifen sind am Ende.

Keine Rechnerei wann er wieder rauskommt und endlich wird es wieder spannend.

192 weitere Antworten
Ähnliche Themen
192 Antworten

Ich freu mich, auch auf einen evtl. nächsten VET Erfolg.

Or amother Vettel-Ram? :D We'll see. ;)

Hamilton gewinnt weil Bottas ihn vorbeilassen muss.... :D

Regen könnte auch was für Verstappen sein

Zitat:

@Franjo001 schrieb am 27. September 2019 um 00:21:51 Uhr:

Or amother Vettel-Ram? :D We'll see. ;)

Neuerdings Engländer ??

Zitat:

@Leon596 schrieb am 27. September 2019 um 03:03:38 Uhr:

Hamilton gewinnt weil Bottas ihn vorbeilassen muss.... :D

Ich glaube dasschafft er schon so....:D

Bei Regen gibt es noch einige andere Kanidaten die da punkten könnten. Motorleistung ist dann plötzlich ein bisschen unwichtiger und Aerodynamic um so wichtiger.

Ferrari hat zwar wohl aktuell die höchste Motorleistung, aber durchwachsene Aero (mal klappt sie gut, mal nicht!?). Könnte mir vorstellen das es bei Regen ein Redbull Wochenende wird.

Zitat:

@JumpingJohn schrieb am 27. September 2019 um 11:24:49 Uhr:

Motorleistung ist dann plötzlich ein bisschen unwichtiger und Aerodynamic um so wichtiger.

Aber nicht nur, es kommt auch auf die fahrerischen Skills an.

In Hockenheim ist Räikkönen auf nasser Strecke schneller als Vettel gefahren.

Just saying.

Und halt natürlich noch ne große Portion Glück oder Pech, wie immer.

Es soll ja höchstwahrscheinlich regnen heute. Die Prognosen waren ja gestern recht eindeutig in diese Richtung. Sollte mich nicht wundern wenn Mercedes das gestern bereits einkalkuliert hätte und ihr setup darauf ausrichtet.

Wow, Glückwunsch für Leclerc :)

Er hat sie alle deklassiert :)

Ja Zähneknirschender Glückwunsch an LEC aber als Optimist beste Voraussetzung für VET da Aufstellung wie letzte Woche Zwinker.

Zitat:

@Dusty2010 schrieb am 28. September 2019 um 15:55:07 Uhr:

Ja Zähneknirschender Glückwunsch an LEC aber als Optimist beste Voraussetzung für VET da Aufstellung wie letzte Woche Zwinker.

Das zwar ja aber die Strecke lässte eine Leclerc-Bummelfahrt zum Rennbeginn nicht zu, also neues Spiel. Wenn es dann regnen sollte, gewinnt sowieso Verstappen ;)

Bald geht es los.

Könnt mir sehr gut vorstellen, das Vettel durch die Ferraripower am Start Hamilton schnupft. Bottas kommt vielleicht durch den Windschatten auch gut ran, darf aber vermutlich nicht:D

Interessant wird wohl auch der Reifen. Was es Mercedes bringt auf gelb zu starten, bei Start und dann weiter im Rennverlauf.

Mein Tipp ist:

P1: LEC

P2: VET

P3: HAM

was soll das jetzt bei Ferrari ??

Themenstarteram 29. September 2019 um 11:30

Interessant von FER: VET hat eine Stunde Vorsprung, soll aber LEC vorbeilassen.

:eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Russland / Sotschi 19