Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Großes Navi - Läuft da schon WIN95, oder ist da noch WIN3.1 drauf

Großes Navi - Läuft da schon WIN95, oder ist da noch WIN3.1 drauf

BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 2. November 2015 um 19:08

Durfte heute erleben, dass mein Bluetooth Handy nicht mehr wollte. Fehlermeldungen gabs leider nicht. Das ganze gipfelte darin, dass das NAVI alles vergessen hatte. Auch die Stationstasten waren dann alle wieder jungfräulich. Selbst die Einstellungen für die Heizung waren futsch. Entweder Alzheimer...oder halt noch nen altes Windows drauf. Daran dass das Connected Drive schon mal tagelang nicht funktioniert, hab ich mich ja schon gewöhnt (eh nur Spielerei). Hab den Bock erst 6 Wochen, aber die Mängeliste wird immer länger und länger. Kenne das eigentlich nur von Windows von vor 15 Jahren....ENTTÄUSCHEND. Bin ich der einzige mit nem Alzheimer Navi? Kapier auch nicht wie man das IDrive gut finden kann. Das ist totaler Dreck! Wer verzapft diesen Mist eigentlich bei BMW? Leihprogrammierer?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@p47860 schrieb am 2. November 2015 um 20:08:38 Uhr:

Durfte heute erleben, dass mein Bluetooth Handy nicht mehr wollte. Fehlermeldungen gabs leider nicht. Das ganze gipfelte darin, dass das NAVI alles vergessen hatte. Auch die Stationstasten waren dann alle wieder jungfräulich. Selbst die Einstellungen für die Heizung waren futsch. Entweder Alzheimer...oder halt noch nen altes Windows drauf. Daran dass das Connected Drive schon mal tagelang nicht funktioniert, hab ich mich ja schon gewöhnt (eh nur Spielerei). Hab den Bock erst 6 Wochen, aber die Mängeliste wird immer länger und länger. Kenne das eigentlich nur von Windows von vor 15 Jahren....ENTTÄUSCHEND. Bin ich der einzige mit nem Alzheimer Navi? Kapier auch nicht wie man das IDrive gut finden kann. Das ist totaler Dreck! Wer verzapft diesen Mist eigentlich bei BMW? Leihprogrammierer?

Wahrscheinlich hat "der Held" den falschen Schlüssel erwischt.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Nein, da läuft MS-DOS 6.22!

Themenstarteram 2. November 2015 um 19:26

MS DOS war stabiler. Aber nicht so bunt.

Zitat:

Wahrscheinlich hat "der Held" den falschen Schlüssel erwischt.

Es gibt bestimmt ein paar Themen zu meckern, aber das System ist über sämtliche anderen Hersteller erhaben.

Themenstarteram 2. November 2015 um 19:44

mmmh. Peinlich. Meine bessere Hälfte hat sich zuerst ins Auto gesetzt...das Auto macht mich fertig.

man kann sich auch anstellen.

Immerhin stehst du zur fehlerhaften Bedienung. ;)

@ p47860,

Was mißfällt Dir am iDrive? Ich finde den im Prinzip genial, außer dass die Haptik gegenüber dem E6x zurückgenommen worden ist, so dass man jetzt nicht mehr erfühlt, wann das Ende einer Liste erreicht ist.

am 2. November 2015 um 20:19

Zitat:

@p47860 schrieb am 2. November 2015 um 20:44:37 Uhr:

mmmh. Peinlich. Meine bessere Hälfte hat sich zuerst ins Auto gesetzt...das Auto macht mich fertig.

Merke: der Fehler sitzt meistens vor dem Bildschirm :D

Zitat:

@hpkreipe schrieb am 2. November 2015 um 21:07:16 Uhr:

@ p47860,

Was mißfällt Dir am iDrive? Ich finde den im Prinzip genial, außer dass die Haptik gegenüber dem E6x zurückgenommen worden ist, so dass man jetzt nicht mehr erfühlt, wann das Ende einer Liste erreicht ist.

Normal vergisst das Navi nichts, außer es ist kaputt oder alte Software drauf. Einfach mal zum :) fahren und erklären was passiert ist.

Hallo!

In diesem Fall hat der User vergessen, dass die Einstellungen spezifisch auf den Schlüssel abgelegt werden und die Frau mit ihrem Schlüssel aufschloss.

CU Oliver

Ja, dann... :)

am 3. November 2015 um 6:47

Zitat:

ENTTÄUSCHEND. Bin ich der einzige mit nem Alzheimer Navi? Kapier auch nicht wie man das IDrive gut finden kann. Das ist totaler Dreck! Wer verzapft diesen Mist eigentlich bei BMW? Leihprogrammierer?

Vermutlich wurden diese Zeilen während der höchsten "Auf-und Erregungsphase" geschrieben.:D

Kann ich gut nachvollziehen.....;)

Zitat:

@milk101 schrieb am 2. November 2015 um 22:44:58 Uhr:

In diesem Fall hat der User vergessen, dass die Einstellungen spezifisch auf den Schlüssel abgelegt werden und die Frau mit ihrem Schlüssel aufschloss.

....und dann die Erkenntnis......upps...:cool:

Zitat:

@p47860 schrieb am 2. November 2015 um 20:44:37 Uhr:

Der TE wird sein "Auto" (welch gewöhnliches Wort für einen 5er :p) inkl. Navi noch lieben lernen.:)

Zitat:

Kapier auch nicht wie man das IDrive gut finden kann. Das ist totaler Dreck! Wer verzapft diesen Mist eigentlich bei BMW? Leihprogrammierer?

Bist schon länger keinen Mercedes gefahren?!

Deine Antwort